Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smgd schrieb:

      Riemann80 schrieb:

      Ein Animationsfilm würde mich schon interessieren, aber eine Real-/Animationsmischung läßt mich erstmal nur Übles befürchten.
      Es gibt ja schon einen: Sonic The Movie (1996).Die Story war jetzt nichts besonderes, aber er hatte charm und witz. Die Musik war auch toll. Schade, dass es nie eine OST zum Film gab...
      Muß ich mal recherchieren.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther


    • Kopf ist ein Riesenproblem. Er sieht halt aus wie ein Disneyland-Mitarbeiter, der einen riesige Micky-Maus-Maske aufgesetzt hat.

      Er wirkt auch nackt, was auffälliger jst, weil er so menschliche Proportionen hat und Turnschuhe trägt. In dem Moment, da so eine Gestalt ein Kleidungsstück anhat, wirkt das Fehlen vom Rest merkwürdig. Bei cartoonhaft fehlproportionierten Fantasiegestalten geht sowas noch, aber das hier ist halt Fail.

      Er sieht einfach creepy aus, und nichts auf der Welt kann das ändern. War schon bei den vorherigen Teaserbildern klar.

      Die bessere Möglichkeit wäre imo sogar gewesen, komplett die Roger Rabbit Methode zu verwenden und Sonic gar nicht an die realen Schauspieler anzupassen.

      Wie es der Fanfilm vor X Jahren getan hat.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Das ist wie der Spruch, dass nicht der Fall tödlich sei sondern der Aufprall. Aber ohne tiefen Fall kein tödlicher Aufprall, und ohne Aufprall ist der Fall kein Problem.

      Der Kopf funktioniert nicht, weil der Körper realistisch ist.
      Der Körper funktioniert nicht, weil er eben nicht zu einer Cartoon Figur passt.

      Es ist das gleiche, A und B passen nicht zusammen, du argumentierst nur von der anderen Seite als ich. ;)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :lol: :lol: :lol: äd 108's Tails-Vorschlag :lol: :top:


      Mmd; thanx! Ist ja noch viel besser, als das hier besonders passende u immer wieder gern gebrachte:



      ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Retrorunner
      Joa, aber du hast ja auch keinen normaler proportionierten Kopf, den du testweise dem realistischen Körper aufsetzen könntest. Zwei Cartoon-Köpfe, aber nur ein Cartoon Körper. ^^

      Es geht um die Kombination, der Kopf und Körper im Zusammenspiel. Du betrachtest es wie gesagt nur von der anderen Seite.

      @pseudogilgamesh
      Das GIF lässt gerade bei mir die Frage aufkommen... Da Sonics Körper so menschlich aussieht, wird er sichtbare Arschbacken haben? ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • ^^


      Spoiler anzeigen

      Ich komm grad aus dem Lachen nit mehr raus u die erste Träne kullert ;( :love2: :top:

      Danke, Jungs; Danke, SEGA. Einfach vielen vielen Dank :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 108 Sterne schrieb:

      @Retrorunner
      Joa, aber du hast ja auch keinen normaler proportionierten Kopf, den du testweise dem realistischen Körper aufsetzen könntest. Zwei Cartoon-Köpfe, aber nur ein Cartoon Körper. ^^

      Es geht um die Kombination, der Kopf und Körper im Zusammenspiel. Du betrachtest es wie gesagt nur von der anderen Seite.
      Das spielt IMO keine Rolle, weil Hauptkritikpunkt bleibt (siehe unten ein normaler proportionierten Kopf im Vergleich zum Körper). Es sieht nach wie vor wie ein typ in einem Sonickostüm aus, wie schon von dir erwähnt. Es fehlt das cartoon-atrige (allen voran aufgrund der zu menschlichen Körperproportionen), was mein Kritikunkt ist.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Alter, hört bitte auf, dieses Bild zu posten; ich bekomme ähnlich dem ollen CD-i auch noch amtliche Albträume davon (The "Body-Horror" einer "Mensch zu Igel-Humanoiden-Transformation", dem guten "altered states" oder "der Fliege" nicht unähnlich, comes to my mind :gulp: ;(

      Und überhaupt: Wo bitte sind der Penis und die entsprechenden Zwillinge? :ray2:

      Spoiler anzeigen
      Wette, es steckt i-ne traurige Geschichte dahinter :/



      Erst dann würde's so richtig "lustig" und "edgy" ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()