Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So was von deutlich besser jetzt.

      Ich kann zwar mit dem Modern-Sonic Quatsch nichts anfangen (Classic FTW!) aber zumindest erkennt man Sonic jetzt auch als solchen. (*Mit Grauen an die erste Version zurück denk* :cursing: )
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ins Kino gehe ich vielleicht nicht aber einen Blick werde ich schon da drauf werfen. Entweder ausleihen als Stream oder als BD mal sehen oder warten bis der Ende 2020 im TV bei irgend einem Sender mal läuft. Ich denke das geht so schnell weil der sicher kein große Einkünfte machen wird.

      Das die modernen Sachen von Sonic leider oft nicht so gut sind stimmt so leider und da bin ich schon etwas bei Grandmaster-C. Hoffe Es kommt einer bei Sega und zeigt denen wie man ein modernes Sonic Spiel macht und Sega unterstützt den dann auch und wie bekommen noch mal ein Spiel was vielleicht nicht jedem 100 % gefällt aber was an sich echt gut ist und auch echt gute Verkaufszahlen hat.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • mickschen schrieb:

      spoileralarm, habe nur den ring gesehen wo er durchrennt, das wars... Mehr möchte ich nicht sehen :)

      Bleibe auch dabei dass es wahrscheinlich so geplant war um evtl einen kleinen Hype zu creieren, oder z.B. um mehr Zeit und Geld für den Film rauszulockern und dafür einen richtigen Grund hatten, usw usw... Denke sie mussten auch nichts großartiges dafür tun außer den "nicht fertigen Sonic mit Nike Schuhen" ins Netz stellen, der Rest kam wie von ganz alleine :P
      Denkbar wäre es, heutzutage. Aber evtl. hatten die wirklich gehofft, mit dem Design aus dem ersten Trailer besser bei den Leuten anzukommen, die Sonic nicht kennen, und wollten testen, ob die Sonic-Fans sich damit abfinden.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Musste erstmal nachschauen, wer dieser Julien Bam überhaupt ist. ?(
      Ramones - Blitzkrieg Bop als Soundtrack im Trailer? ok.uralt, aber zumindest besser als Gangsters Paradiese zuvor.

      Den neuen Trailer fand ich auch wesentlich besser.

      Anschauen werde ich mir den Film wohl sicher, um mir selbst ein Bild zu machen. Ob jetzt im Kino, auf Blu ray oder sonstwie weiß ich noch nicht. ;)
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Das Design ist schonmal besser, aber meine Abneigung bleibt. Ich kann dieses Real-World+CGI Hauptcharakter Look gar nichts abgewinnen. Fand dadurch schon sowas wie Paul-Ein Alien auf der Flucht, Garfield, Scooby Doo usw unansehbar. Die Technik ist wohl noch nicht soweit, dass ich mich fallen lassen kann, ohne diese Technikhascherei zu erkennen...Schade, dabei hat man mit Jurrasic Park 1 schon gezeigt wie es geht, aber nun 25 Jahre später ist CGI immer noch nicht Standardmäßig in dieser Qualität.
      Da aber Jim Carrey an Board ist, werde ich evtl mal reinschnuppern, sobald er VOD irgendwo im Abo auftaucht
    • @Badhero
      Es ist schon ziemlich weit nur ist CGI nicht gerade billig und du brauchst erfahrene oder auch gute Grafiker, Computer und Software inkl. einer guten IT. Du hast bestimmt mehr CGI gesehen als du denkst ohne das es dir aufgefallen wäre. Hier bei Sonic fällt es auf weil es einfacher ist und weil Sonic so oder so nicht im Geringsten real ist. Das muss so aussehen sonst würde es kein Sonic sein. Es fällt auch nicht auf, wenn nur Teile aus dem PC kommen. Wenn Figuren aus dem PC kommen welche in eine reale Umgebung gesetzt werden sollen ist es nicht immer einfach das ordentlich und ohne das man es irgendwie merkt zu machen. Manchmal liegt es auch am Aussehen das es mehr oder weniger auffällt und das lässt sich nicht immer wirklich ändern weil sonst das Aussehen nicht dem entspräche was man bei bestimmten Charakteren erwarten würde.

      Schau dir die Walt Disney Animation Studios, Pixar, Dreamworks Animation und Ilumintion an um nur ein paar zu nennen an. Da bekommst du einen Eindruck was möglich ist. Bei deren Filmen ist das CGI nicht Teil des Filmes sondern oft der ganze Film daraus daher stört es nicht wenn man solche Art von Filmen was abgewinnen kann. Handzeichnungen bevorzuge ich etwas aber kann auch zum Teil mit CGI Filmen was anfangen.

      Bei Star Wars 8 haben sogar ein paar deutsche CGI- Studios was zum Film beigetragen aber nicht nur da. Wenn ich das richtig im Kopf habe waren z.B. dies Szene mit dem roten Staube in der Salzwüste von denen. Weiß nicht mehr wie das Studio heißt.
      Die erwähnten Dinos sind real oder zumindest waren sie es mal und daher nimmt man es anders war würde ich sagen und kann auch damit leben wenn etwas nicht 100 % OK ist. Hast du Kong Skull Island gesehen? Da war der Kong und die anderen Viecher sicher aus dem PC und die Fand ich schon sehr gut.

      Ganz davon ab muss man auch hin und wieder einfach abschalten und etwas verdrängen das ein Charakter oder auch der Hauptcharakter aus dem PC kommt dann geht es schon.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • War gestern drin. Imo eine der besten Videospielverfilmungen, die super den Spagat schafft sowohl Kinder sehr gut zu unterhalten, als auch für erwachsene Fans genug Fanservice zu bieten um sehr gut unterhalten zu werden. Wenn man Sonic mag, ist der Film super, aber auch so ein äußerst gelungener Familienfilm. Klare Empfehlung! Bitte reingehen, denn ich hätte gern einen zweiten Teil. :)
    • Der schwarze Henker schrieb:

      War gestern drin. Imo eine der besten Videospielverfilmungen, die super den Spagat schafft sowohl Kinder sehr gut zu unterhalten, als auch für erwachsene Fans genug Fanservice zu bieten um sehr gut unterhalten zu werden. Wenn man Sonic mag, ist der Film super, aber auch so ein äußerst gelungener Familienfilm. Klare Empfehlung! Bitte reingehen, denn ich hätte gern einen zweiten Teil. :)
      Bin morgen 17 Uhr drin :)

      Davon bin ich ausgegangen ;) Hat lange genug gedauert und fukking Jim Carrey ist mit dabei, das sind zwei Idole aus meiner Kindheit in einem Film :D
    • Cool. Und bitte verrate mir, was du von der deutschen Version hältst, denn nachdem ich den fertigen Film gesehen habe, muss ich sagen, dass Julien Bam seine Sache als Sonic sehr gut gemacht hat. :) Viele im Netz würden nach dem Film bestimmt nicht gegen ihn haten, wenn sie nicht wüssten, dass er YouTuber ist. Aber er wurde ja im Vorfeld schon als schlecht abgestempelt.
    • Ich hab den Film gestern gesehen. Fand ihn für eine Videospielverfilmung ganz gut. Die Story bietet jetzt keine Überraschungen und orientiert sich kaum an der Videospielvorlage. Aber dafür hat sie viel Humor und Jim Carrey hat echt einen guten Job gemacht.
      Wollte eigentlich den Film auf Englisch sehen, aber bei mir in der Stadt gab es ihn leider nur auf Deutsch. Im Vergleich zum ersten Trailer hat sich die deutsche Stimme von Sonic zwar etwas verbessert. Man hat aber nach wie vor rausgehört, dass sie nicht von einem Profi gesprochen wurde. Zudem finde ich persönlich die Stimme auch nicht angenehm. Sie ging sie mir nach einer Weile auf die Nerven.
      Den Film würde auch ich weiterempfehlen, aber wenn Möglichkeit auf Englisch.
    • Alssoooooo :D

      Mit oder ohne der SEGA Brille die ich ständig auf habe und abgesehen davon, dass ich Jim Carrey immer cool finde, ist der Film definitiv witzig und für Zwerge und für Große defintiv ein guter Film. :D Wenn man mal gedacht hat, man ist bisschen kitschig oder Flach hat man gemerkt ok, für die Kiddis genau richtig und darauf folgte auch oft etwas für "Erwachsene" :D
      Der Saal war fast ausverkauft heute um 17 Uhr. Vieles Kiddis, aber auch Erwachsene haben sich schon recht schlappgelacht, manchmal bisschen Flach, aber die Kinder hatte da auch mega ihren Spaß.

      Ist halt das typische für Kinderfilme, Spaß, Spannung, Traurigkeit und Action :D Und Sonic sieht geil aus finde ich, Jim Carrey bescheuert wie immer (Dafür dass der mittleriweile auch alt wird und eigentlich keine Filme mehr machen wollte was ich mal gelesen habe ist es absolut cool das er den Eierkopf gespielt hat :) :D

      Was ich vorher einmal iwo gelesen habe, was negative dargestellt wurde war auch die deutsche Stimme von Sonic. Dafür das Sonic da nen kleinen Jungen spielt und das auch für kleine Kiddis gemacht ist, passt das defintiv.

      Habe bei den Action Scenen auch Sonic wieder erkannt, ein paar Moves, Sounds, usw usw...

      Also kann ich nur empfehlen, auch wenn die Story keine SEGA Story ist, ist sie dennoch gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Sehr schön, dass dir der Film gefallen hat. Es gibt jetzt auch sehr viele Leute, die extra reingehen um ein Zeichen für Hollywood zu setzen, dass auf die Fans gehört werden sollte. Finde ich sehr gut und bei diesem Film stimmt eben auch noch die Qualität. In den USA läuft der Film sehr gut und wenn das so weitergeht, könnte er vielleicht sogar zur erfolgreichsten Videospielverfilmung werden. :)
    • War selber zur Premiere bei uns mit meiner Tochter drinnen.

      Hab mich gut unterhalten gefühlt. Der verbesserte Sonic war wirklich gut gemacht und
      Jim Carrey hat eine tolle Performance geliefert.
      Story war banal aber mir von vorne herein egal.

      Das Pacing war super und der Humor war, trotz der schwachen Performance von Julien Bam als Sonic,
      auf den Punkt.
      Klar, alle Rollen neben Sonic und Robotnik waren eher Nebensache aber wer hat im Ernst was anderes
      erwartet.

      Ich kann den Film für Fans des Igels empfehlen.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)