Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Furchtbar!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ach ich freue mich, Jim Carrey ist bekloppt genug, wird witzig werden! Der Trailer wird schon nicht den ganzen Film verraten! Und das Gangstar Paradies Ding sollte man auch schon mit Humor nehmen, Ironie, Witz und Beklopptheit! So sehe ich das! ;)
    • Wegen einem Trailer solche Rückschlüsse zu ziehen finde ich immer geil Also die Story von Sonic ist und bleibt immer die selbe, Dr. eggman versucht alles zu vernichten, Sonic hält dagegen, ist witzig und frisst seine Chilli Dogs, währenddessen macht der Eierkopf sich zum Affen und Sonic sich bei den Menschen beliebt. Was sagt der Trailer dir jetzt was nicht zu einem guten Port gehört?
    • Hier wurde doch klar gesagt (von mir wenigstens), "der Trailer vermittelt den Eindruck dass...". Das heißt der Trailer hat es geschafft etliche Leute zu vergraulen. Sollte der Film so viel besser sein, als es der Trailer darstellt, dann haben sie einfach ihren Job nicht gemacht und den Film durch den Trailer in einem schlechten Licht stehen lassen, ich denke das ist dann einfach Pech für die Macher oder es ging einfach nicht besser, tja, dann ist er eventuell so schlecht, wie es in dem Trailer wirkt. So oder so, der Trailer hat es geschafft, dass ich mich vermutlich nicht mit Absicht über diesen Film stolpern werde und somit auch nicht in's Kino gehe oder ihn mit auf Blu-Ray kaufe.

      Der Pokemon Trailer hat es aber zumindest geschafft, dass ich mich darauf einlassen würde, wenn jemand vorschlagen würde, den Film gemeinsam zu sehen (auch hier würde ich von mir aus den Film nicht anschauen, da mich die Pokemon Thematik gar nicht interessiert). Bei dem Sonic Film würde ich es aufgrund des Trailers ablehnen.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • mickschen schrieb:

      Wegen einem Trailer solche Rückschlüsse zu ziehen finde ich immer geil Also die Story von Sonic ist und bleibt immer die selbe, Dr. eggman versucht alles zu vernichten, Sonic hält dagegen, ist witzig und frisst seine Chilli Dogs, währenddessen macht der Eierkopf sich zum Affen und Sonic sich bei den Menschen beliebt. Was sagt der Trailer dir jetzt was nicht zu einem guten Port gehört?
      Das Design des Hauptcharacters, also Sonic :lol:

      Rechts ist der Fix von Fans.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Youtube aufgemacht und das schlimmste erwartet...

      Trailer geguckt und alle Befürchtungen bei weitem unterboten.
      Erst darf Michael Bay die Turtles tot-verfilmen und jetzt ist Sonic dran.

      Geht garnicht! Da rettet auch ein Jim Carrey nix mehr.

      Aber hey! Seit Sonic Adventure entwickelt sich der blaue Igel ja eh zum Trash-Pendant von Mario.

      Immer wenn ein gutes Mario Spiel kommt, kommt ein Sonic Schrottspiel parralel dazu.

      Als Kind der 90er tut das sowas von weh.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Retrorunner schrieb:

      Das Sonic Design ist grausam. <X
      Ach, so schlecht sieht Mr. Needlemouse doch garnicht aus. Ist halt die aktuelle Hipster-Version.

      Und was Gangster's Paradise von Coolio im Trailer angeht: Das war halt billig zu haben. Ich bezweifle, dass das Lied wirklich im Film vorkommt. Nicht, dass ich das überprüfen werde, den Schrott würde ich nichtmal gegen Bezahlung ansehen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Komisch, mich hat der Ringwurf als „Rettungskissen“ im Trailer am ehesten genervt. Das Gesicht von Sonic ist grausam, aber wohl der Homogenität der Darstellung geschuldet. Immerhin würde ein Animesonic oder Plasticsonic in einem Realfilm extrem befremdlich wirken.

      So beschissen finde ich das ganze Projekt gar nicht. Der könnte ganz witzig werden. Man darf den Film nur nicht ernst nehmen. Im Gegensatz zu den grauenhaften Ghostbusters oder Turtles Reboot sehe ich hier durchaus Potential.
    • :rofl:
      Echt der Sonic war nichts aber der Film könnte echt mega Lustig werden weil der eben so komisch ist. Ob ich den im Kino oder irgendwann später sehen werde keine Ahnung aber irgendwie hat der was auf eine schräge Art und Weise.

      Wenn man sich die beiden Bilder ansieht merkt man erst ganz genau was an Sonic nicht gut gelungen ist nämlich die Augen. Der Rest geht soweit in Ordnung. Schön wäre, wenn sie das noch ändern könnte was ich aber bezweifle. Was die Hände und so angeht kann man sagen ja die sind nicht so wie bei den Spielen aber was solls. Das hier ist die realere Version von Sonic. Schade, dass auf kleine aber wichtige Details oft kein Augenmerk gelegt wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Jim Carrey wirkt zwar ganz witzig, aber meinem spontanen Eindruck nach hat die Darstellung nichts mit Dr. Eggman aus den Spielen zu tun, was Stimme und Persönlichkeit zu tun. Und hätten sie Carrey nicht ein paar Polster geben, um Eggmans Figur in den Spielen wenigstens anzudeuten? Er sieht aus wie Dr. Slimfastnik.

      Wurde irgendwas verlautet, warum die den Film in den heutigen USA haben spielen lassen, statt in einer Fantasy-Welt?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Jim Carrey wirkt zwar ganz witzig, aber meinem spontanen Eindruck nach hat die Darstellung nichts mit Dr. Eggman aus den Spielen zu tun, was Stimme und Persönlichkeit zu tun. Und hätten sie Carrey nicht ein paar Polster geben, um Eggmans Figur in den Spielen wenigstens anzudeuten? Er sieht aus wie Dr. Slimfastnik.

      Wurde irgendwas verlautet, warum die den Film in den heutigen USA haben spielen lassen, statt in einer Fantasy-Welt?
      Scheint erfolgreicher zu sein. Siehe: Schlümpfe (gibt sicher noch mehr Beispiele). Auch wenns kein Fan will.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Der Trailer erfüllt alle Trash-Träume, die man nur haben kann. Übler hätte es kaum kommen können. ^^
      Ich bin ja nicht mal enttäuscht, weil klar war dass das übel würde. Jetzt hat man einen super-gruseligen Sonic, schlechte CGI Effekte, einen Humor zum davonlaufen und einen Jim Carrey, der bestimmt 95% der Zeit nicht nach Robotnik aussehen wird. ^^

      Es sind ja nur Gerüchte, aber angeblich soll die letzte Trailerszene, in der er tatsächlich wie Robotnik aussieht (nur leider schlank) Teil der Reshoots und nicht vom originalen Plan gewesen sein. Wenn dem so ist muss ma ndavon ausgehen, dass das nur ganz am Ende vorkommt.

      Ist aber nur ein Gerücht.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"