N64 CLASSIC MINI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 21 Spiele zum 21 Geburtstag, wäre doch was ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Sehe hier generell das Knallerpotenzial beschränkt. Is halt die erste Konsole ohne Square und das merkt man bitterlich ^^ Ich blein skeptisch und sehe das ding noch lange nicht kommen. Wenn es denn kommt werden wohl die Controller ziemlich hyped sein, weswegen Nintendo schlau wäre diese wieder separat anzubieten. Hoffe auch beim Mini SNES noch auf Reserve-Controller, aber das wird wohl nichts :(
    • Das siehst du wieder mal alles aus deiner RPG-Fan-Perspektive, welche imo bei aller Liebe "speziell", bzw "Nische" genug ist, um allen RPG-Fans allein schon die MASSEN an MarioKart-64-Nostalgikern entgegenzuhalten u diese "RPG-ler-Zunft" an Käufern lockerst aufzuwiegen/wettzumachen.


      Verkauft hatte sich das Ding beileibe oft genug, um einen Mini-Auflage lohnend zu machen, welche nun nicht so groß wie beim SNES u NES sein muss, um sehr lohnend zu werden. M64, Starfox 64, Yoshi, Kirby, die Zelders.... all das zieht heute beim "Normalo-Gelegenheits-Zocker" noch enorm, und im Bekanntenkreis ist viel eher noch ein N64, als ein SNES vorhanden.
      Spoiler anzeigen

      Allein für MK in 3 Fällen von mid-30er-Pärchen, jeweils högscht "casual-gamern", welche auch gern am smartphone Standard-Billo-Forge of Was-weiß-ichs&Co spielen...

      Für mich wäre Doom64 ein Killer-Argument (das Teil müsste aber sowieso her) ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Und selbst für dieses oft gescholtene Kind der N64-Family gibt's ne treue/loyale Fanbase; thesis proven; Danke Phil ^^ :top:

      Glaub, hab wirklich Positives über den Sound gelesen/gehört; muss mal YT abchecken...
      Die Sprungfrustrationen/Kamera-Probleme sollen halt leider oft relativ übel sein, weshalb ich mich von einem Kauf abhalten lies.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich habe es irgendwie im Urin, Sommer 2018 wenn das NES Mini nachproduziert wird, macht Nintendo das N64 Mini offiziell. Im Herbst ist es dann soweit. Dann wäre dann erstmal Schluss, alle 3 Modulkonsolen wären damit wieder auferstanden, die magische Zahl 3 erreicht und Nintendo hat damit den Sack zu gemacht und die Fans sind glücklich...
      (obwohl, bei dem Hass der sich auf Amazon in der Rezession Sparte grade entfesselt bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl)
      "Ma, we are in trouble"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KianAlvane ()

    • Flat Eric schrieb:

      Gäbe trotzdem genug Content Und Donkey Kong 64 wäre trotzdem dabei.
      ist aber auch nicht so ein toller titel

      pokemon stadium wäre echt cool, pokemon snap natürlich auch :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Blacky meinte neulich afair, würde zu teuer wegen potenterer benötigter Emu und so ;(

      Hätt ich ja auch gern, inkl GBA-Player-Addendum u ner kleinen GBA-Bibliothek. Größentechnisch könnte man DAS sogar mit Modulslot versehen, wäre DAS mal geil.... :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich will nicht nochmal body harvest spielen! Fand das damals so toll. Heute ist es nur noch Nebel, miese Steuerung und 20fps. Früher war alles besser :D

      Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht an einen N64 mini. Eher ein Gameboy color mini.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Die werden ALLE nachziehen, siehst doch grad am Markt: C-64 u Amiga-Mini kommen afair in Bälde, btw :love:

      Der C-64 Mini kommt leider ohne Turrican, ohne Katakis, ohne X-Out, ohne GI-Joe (wenn das mal auf so einer device kommt, dann vielleicht ja mit verkürzter Ladezeit, bitte :ray2: ), ohne Dan Dare, ohne den Stormlord, ohne MYTH, ohne *irgendeinen "Pseudo-Lieblingstitel" einsetzen* und wohl auch ohne teacher-busters :mad:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()