Marvel's The Punisher [ Netflix ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wundert mich,warum die nicht Thomas Jane dafür verpflichtet haben.Der war doch immer so scharf darauf noch einmal in die Rolle des Punishers zu schlüpfen. :thumbup:

      Aber mit Jon Bernthal hat man bestimmt auch einen guten Griff gelandet.Es sieht jedenfalls ziemlich düster aus(kommt dann eher wieder an die Comics ran)
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Soweit ich weiss, wurde Thomas Jane die Rolle ja ursprünglich auch für einen weiteren PUNISHER Film angeboten, er wollte dann aber nicht aufgrund von „creative differences“ und weil das Budget des Films ihm nicht hoch genug erschien.

      Stattdessen hat er die Rolle dann später noch einmal für den independent produzierten „Dirty Laundry“ Kurzfilm gespielt und die Verantwortlichen bei Marvel haben sich dann wohl anderweitig umgeschaut und Jon Bernthal rekrutiert. Der hatte die Rolle bereits in Daredevil Season 2 gespielt und auch wenn ich in in „The Walking Dead“ echt nicht mochte — den Punisher kauf ich ihm ab!


      Bin auf jeden Fall auf die Serie gespannt und hoffe sie hält, was die Vorschau verspricht



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich freue mich auch echt auf die Serie. Müsste mal langsam Anfängen ein paar Punisher Comics nachzuholen, habe bis auf die frühen Auftritte in Spiderman und Daredevil fast gar nix gelesen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Vielleicht gebe ich dem Punisher nochmal ne Chance. Daredevil, Jessica Jones und Co konnten mich einfach nicht überzeugen. Konnte mich bisher auch nicht überwinden Luke Cage und Defenders anzufangen.
      Sieht aber halt wieder so aus als würde es auf die selben immer gleichen Hinterhof, Fabrikhallen Locations hinauslaufen. Ausserdem sind mir die Season mit 13 Folgen immer viel zu lang.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich fand Staffel 1 besser. Wobei auch Staffel 2 gut ist.

      Bin auf den neuen Punisher gespannt. In Daredevil hat er mir gefallen.

      Das mit Jane kann doch aber so stimmen. Dirty Laundry war doch noch lange vor den Planungen für die Serie oder?
    • Azazel schrieb:

      Ich fand Staffel 1 besser. Wobei auch Staffel 2 gut ist.
      Staffel 1 hatte den besseren Plot und Nervensäge Elektra war nicht so präsent. Aber das coole Kostüm und der Punisher werteten die 2. Staffel auf.
      Ich kann verstehen wenn jemand die 1. nicht mochte (vorallem weil die ganzen Anwaltsgeschichten meist nicht interessant waren), aber wie gesagt, der Punisher war schon extrem Geil.
      In Staffel 1 diese Kampfszene, in einen Take, als Daredevil diesen Russenkeller auseinander nahm, war aber verdammt genial choreographiert.

      Finde Thomas Jane etwas zu Facettenreich als Punisher, Jon Bernthal hat einfach diesen kühlen Gesichtsausdruck der Perfekt zu der Vorlage passt, auch den Knallharten Typen der keine Gefangenen macht nimmt man ihn perfekt ab. Ray Stevenson war auch ganz passend, über Dolph Lundgren will ich aber lieber nichts sagen, der war viel zu brav und passte mMn gar nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Die frühen Sachen habe ich im Omnibusformat, Punisher MAX als TPB und Ennis Run in Marvel Knights wird gerade nochmal als Omnibus veröffentlich. Da ist afaik Welcome Frank drinne. Werde dann mal noch nach Year One ausschau halten
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • So hab jetzt die Serie angeguckt.....

      GEIL...... the Punisher ist heißer Scheiss....

      Jon Bernthal macht seinen Job gut. Ich würde sagen, die Serie ist wohl die beste von den Marvel Serien.

      Brutal, Spannend und ein Punisher wie aus den Comics......
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Na da war doch die CIA, na Thanos wirst du nicht als Widersacher kriegen... obwohl...? :D

      Ich fand die Soldaten Trauma Thematik gut, denn solche Sachen sind auch in der Realität sehr gut möglich.... Klar, wäre schön wenn Jigsaw schon „erwacht“ wäre, aber man will sich das wohl für Staffel 2 aufbewahren. Ansonsten haben sie alles richtig gemacht, hätten die gleich nen Überbösewicht genommen, wäre es ein bisschen unglaubwürdig gewesen...

      Nen Black Widow/ Punisher Team up wäre auch ganz reizvoll....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:


      Nen Black Widow/ Punisher Team up wäre auch ganz reizvoll....
      Da die Serie auch im MCU spielt, wäre Black Widow (mit neuer Besetzung) etwas unglaubwürdig, da sie wohl kaum Scarlett Johansson bezahlen können ;)

      An sich geht mir diese ganze Verschwörungssache in der Serie auf den Zeiger. Aber zum Ende hin bekomme ich den Punisher den ich erwartet hatte.
      In DD gefiel er mir einfach besser, da er kompromissloser war und nicht so viel laberte, aber die Serie scheint ja nochmal die Kurve bekommen zu haben.
      Aber an DD kommt sie immer noch nicht ran, da wurde schon eine ziemlich hohe Messlatte gelegt (OK, ich war auch schon immer ein DD Fan).
      Bin aber begeistert über Jon Bernthals Darstellung, er passt einfach optisch und ein schlechter Darsteller ist er nicht...auch wenn ich ihn einfach nicht mag, weil er zu hart als Schauspieler wirkt, aber das passt ja Perfekt in die Rolle und wohl auch besser als die vor ihm
    • Anubis21 schrieb:

      So hab jetzt die Serie angeguckt.....

      GEIL...... the Punisher ist heißer Scheiss....

      Jon Bernthal macht seinen Job gut. Ich würde sagen, die Serie ist wohl die beste von den Marvel Serien.

      Brutal, Spannend und ein Punisher wie aus den Comics......
      seh ich auch so.
      daredevil fand ich aber mindestens gleichwertig.
      der rest war hingegen eher langweilig
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Daredevil war absolut spitze!
      Der Punisher ist zum Glück das geworden,was ich mir im Vorfeld erhofft habe. Bin jetzt bei Folge 5 und absolut begeistert!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin