Marvel's The Punisher [ Netflix ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bin seit vorgestern durch mit der Serie. Als großer Punisher-Fan habe ich viel erwartet und war dennoch skeptisch. Am Ende muss ich sagen,dass Marvel und Netfix eine ganz großartige Serie gelungen ist,die den Geist von Punisher einatmet und sehr ordentlich umsetzt. Auch mit der Gewalt wird nicht gegeizt,alter Verwalter da sind einige heftige Szenen dabei! Das ganze ist dabei gut in Szene gesetzt und wirkt nicht mehr so billig wie bei Luke Cage und Iron Fist (The Defenders war ok).
      Nach Daredevil meine neue Marvel Lieblingsserie. Würde ich mir mit ein wenig Abstand glatt nochmal anschauen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Was für ein (Schlacht) Brett! Die letzten Folgen waren ja schon fast grenzwertig was die Gewalt angeht...früher wäre sowas doch auf dem Index gelandet? WTF!? Aber saumässig geil war es. Für mich mit Abstand die beste Marvel Serie (neben dem gleichermassen grossartigen Legion) da können Daredevil usw. einfach heimgehen. Trotz den 13 Folgen und eigentlich 08/15 Story kaum Längen. Fast nur genial ausgestaltete Chars und Action wie sie im Serienbereich noch nie inszeniert wurde! Gerne mehr!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das ist auf jeden Fall ein Knaller!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • bbstevieb schrieb:

      ich les da irgendwie nur
      The Walking Dead' Season 8 Midseason Finale Review: What A (Bad) Joke

      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      ich les da irgendwie nurThe Walking Dead' Season 8 Midseason Finale Review: What A (Bad) Joke
      Uuups keine Ahnung was da passiert ist:
      twitter.com/ThePunisher/status/940687788072058881
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mega und viel früher als erwartet :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • sehr schöne Ankündigung auch wenn's vielleicht schon die letzte Season ist :|
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      sehr schöne Ankündigung auch wenn's vielleicht schon die letzte Season ist :|
      Das finde ich nicht verkehrt. Denn man muss nicht die Kuh melken bis sie tot ist. Netflix macht in der Hinsicht einen guten Job Serien nicht tot zu produzieren.

      Bei HBO, ABC, Fox und Co. neigt man aus Quotengeilheit dazu den korrekten Zeitpunkt des Absprungs zu verpassen. Ist auch wesentlich angenehmer eine stabile Serie mit dümmlichen Skripts aufrecht zu erhalten, anstatt eine frische Idee auf den Markt zu werfen...
    • Wo macht Netflix bzgl der Serien denn groß was anders als die restlichen Sender? Welche Serien hat Netflix denn „normal“ zu Ende produziert? Die Marvel Serien wurde ja aufgrund von Verträgen beendet. Was gabs mit herkömmlichen Ende?
      Zudem ist es aber so oder so reine Spekulation da Netflix keine Zuschauerzahlen veröffentlicht. Man wird also nie genau wissen ob eine Serie aufgrund zu niedriger zahlen oder wegen anderen Gründen beendet wird.
    • Retrozocker schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      sehr schöne Ankündigung auch wenn's vielleicht schon die letzte Season ist :|
      Das finde ich nicht verkehrt. Denn man muss nicht die Kuh melken bis sie tot ist. Netflix macht in der Hinsicht einen guten Job Serien nicht tot zu produzieren.
      Bei HBO, ABC, Fox und Co. neigt man aus Quotengeilheit dazu den korrekten Zeitpunkt des Absprungs zu verpassen. Ist auch wesentlich angenehmer eine stabile Serie mit dümmlichen Skripts aufrecht zu erhalten, anstatt eine frische Idee auf den Markt zu werfen...
      Ja, ich weiß was du meinst, zu oft leiden Serien darunter das sie zu lange gemolken werden und dann bleiben sie in schlechter erinnerung. Trotzdem hätte Daredevil zb noch eine 4 Season vertragen können! ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gestern Season 2 beendet. Insgesamt war es schon wieder eine gute Season aber an die erste kommt sie imo definitiv nicht ran. Für mich fehlte es an Wuchtúnd besserem Pacing, viele Storyarchs waren mir zu sehr konstruiert und unlogisch. Amy war schlussendlich nicht ganz so nervig wie es am Anfang zu befürchten war. Zum Glück zog es in den letzten 3-4 Folgen nochmal ordentlich an, sonst wäre mein Fazit wohl deutlich negativer ausgefallen. Insgesamt würde ich trotzdem behaupten dass das ganze mit max. 10 Folgen eventuell besser funktioniert hätte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wird ja auch gemunkelt, dass Disney die Serien für ihren VoD Dienst weiter produzieren möchte. Was aber erst 1 Jahr nach Beendigung der Netflix Lizenz möglich sein soll.
      Bin ja mal gespannt, weil Daredevil kam gut an und Punisher sogar noch besser (obwohl dies auch nur Schätzungen sind, da sich Netflix und Disney ja bedeckt halten bei zahlen).
      Fakt bleibt aber dass Disney Content an Eigenproduktionen braucht und dass sie nun eine Netflix Serie nach der anderen beenden lassen, wird wohl kein Zufall sein.
      Noch ist alles offen, nur wird vor 2020/2021 wohl nix mehr neues von diesen tollen Serien zu sehen sein
    • Bin ohnehin kein Fan der streamingdienste. Einfach weil mi das zersplittern der Inhalte auf den Keks geht. Wenn die neuen streamingdienste aus den USA zu uns rüberschwappt, wird das noch schlimmer.
      Mal schauen wieviele Nutzer in de nächsten Monaten von Netflix abwandern und wo sie landen.
    • Ich denke auch, es ist ein offenes Geheimnis warum die Serien beendet wurden. Wobei es wohl noch mindestens zwei Jahre dauern soll, bis Disney die Lizenzen wieder für sich hat.

      Disney ist inzwischen der wohl größte Medienkonzern, und könnte Netflix mit nem eigenen Streamingdienst den Rang ablaufen. Disney ist ja auch nicht der einzige, dessen Filme/Serien in Zukunft wegfallen werden. Warner Bros macht auch sein eigenes Ding, und selbst CBS hat seinen (bisher erfolglosen) Streaming Ableger. Zudem hat Netflix durch die erheblichen Ausgaben trotz Marktführerschaft wirtschaftlich nen schweren Stand bei den Abopreisen. Analysten haben schon gemeint, die müssten eigentlich sehr deutlich angehoben werden. Aber auch das würde dann bei einem immer weiter zersplitternden Angebot nur mehr Kunden woanders hin treiben.

      Die Streichung der Serien geht ja auch (noch) nicht von Disney aus; noch hat Netflix die Lizenz. Netflix will nicht die kommenden zwei Jahre aktiv für Disney PR betreiben und Serien mit aufbauen, die dann dazu genutzt werden Leute zum gefährlichsten Konkurrenten zu ziehen. Macht Sinn, die Marvel Serien zu beenden und zu versuchen, den Hype etwas einschlafen zu lassen statt die PR Arbeit für Disney zu leisten.

      Ist auch gut möglich, dass Disney dann lieber rebootet, statt fortzusetzen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"