Pandora's Box 4S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich so nicht bestätigen.

      Ich weiss, in Foren werden die Dinger häufig verteufelt und zerrissen.

      Es kommt wahrscheinlich auf deine Ansprüche an.

      Ich habe eine Pandora Box 4 (nicht 4s) im Cabinet und bin durchweg zufrieden.

      Richtig ist, dass es an einigen (wenigen) Stellen mal zum Ruckler kommen kann. Ist mir allerdings wirklich noch nicht häufig aufgefallen.

      Auch über den Sound kann ich nichts schlechtes sagen (habe einen kleinen Sound-Vorverstärker für 20 EUR zwischengeschaltet).

      Positiv:

      - Viele gute Spiele
      - Bootet direkt
      - Schönes Menü mit Videopreview
      - Support für 2 Player mit jeweils 6 Action-Buttons plus Coin-Button und Start-Buttons
      - Spottbillig (bei Aliexpress für 50 - 60 EUR)

      Negativ:

      - Spiele können nicht ausgetauscht / ergänzt werden
      - Gelegentliche Ruckler (naja...)

      Wenn du kein Fanatiker bist, hast du hier eine einfache, günstige und komplett vorkonfigurierte Lösung.

      Klar. Eine (teurer) Mame-PC leistet sicherlich "bessere" Arbeit. Aber das will erst mal bezahlt und konfiguriert werden. Und ich mag auch keine Windows-Maschinen in Cabinets. Da kommt es (meiner Erfahrung nach) immer zu Problemen. Am besten ein Raspberry Pi oder eben eine Jamma-Platine (wie Pandora Box).

      Gruß
    • Die neuste Ausgabe ist die "Pandora Box 4S Plus" welche 815 Spiele beinhaltet, und die CPS 2 Emutlation ist wirklich gelungen. Ich spiele gern die SF Alpha Serie, und SF X / oder Turbo.

      Die 4S sowie die 4S+ haben
      Vorschaubild Pandora Box 4S+ Wireless Arcade Sticks Controller Built 815 in 1 Games
      179.99EUR
      26 Tag(e) 17 Stunde(n) 42 Minute(n) 18 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 17:41 Uhr
      , wie in dem Angebot zusehen mit einer Pandora die zur Konsole umgebaut worden ist...

      Ein Amerikaner der moomert1 heißt, lädt von Zeit zu Zeit immer mal Videos von Spielen auf den Pandora Boxen auf YouTube hoch.

      @NeoGeo1Hier ist die Liste der 4S Plus. Es ist die erste Version auf der ein MK Teil drauf ist.

      Manchmal muss man bei eBay aufpassen, von Teilen wird quasi eine "Kopie" von der "Kopie" gemacht. Diese Nachbauten geben dann auch nur 31KHz aus.

      Und man kann auch nix an der Frequenz ändern.
      Give me a break; please fight fair! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LongTiger ()