Termine 2017-18 Hamburg & Hannover und eine große Bitte an die Besucher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine 2017-18 Hamburg & Hannover und eine große Bitte an die Besucher

      Termine 2017-18 Hamburg & Hannover und eine große Bitte an die Besucher

      Lieber Besucher!
      Danke für Dein Interesse an unseren DVD-, Comic/Manga und Retro Märkten. Seit Einführung des Euros haben wir NOCH NIE die Eintrittspreise oder die Händlertisch-Miete erhöht. Obwohl Saalmiete und Werbung immer teurer werden, und wir Inflation haben. Wir machen das aber gerne, und so lange wir können. Um auch künftig interessante Veranstaltungen organisieren zu können, würden wir uns über eure Mithilfe bei der Bekanntmachung freuen. Jede Hilfe bei der Verbreitung der Termine und der Terminverschiebung ist uns mehr als willkommen. Sei es Facebook, Twitter oder in entsprechenden Foren und Terminkalendern. Vielleicht sogar in Wochenblättern und Tageszeitungen der Printmedien, wenn ihr Möglichkeiten habt. Falls ihr Läden wisst, wo ihr Zettel auslegen und es erlaubt ist Plakate aufzuhängen, dann schickt uns eure Adresse-ich lasse euch dann Material zukommen (E-mail: gyrodine@aol.com). Auf diese Weise können wir Geld sparen, und brauchen keine Erhöhung durchzuführen -so haben wir alle was davon!


      1000 Dank an euch alle,


      Euer Fantastic-Screen-Team



      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Termine 2017-2018
      Hamburg:
      von 11-15 Uhr im Hamburg Haus Eimsbüttel (PLZ 20259), Doormannsweg 12
      14.10.2017 Retro Game
      02.12.2017 DVD
      03.02.2018 DVD
      07.04.2018 DVD & Comic, Manga, Toys
      02.06.2018 DVD
      08.09.2018 DVD
      06.10.2018 GAME
      01.12.2018 DVD & Comic, Manga, Toys
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hannover: Freizeitheim Döhren, Hildesheimer Str. 293 (PLZ30519)
      9.12.17 DVD
      10.03.2018 DVD
      24.03.2018 Video-Game
      05.05.2018 DVD
      07.07.2018 DVD
      01.09.2018 DVD
      03.11.2018 DVD



      alle Termine unter Vorbehalt- es kann sich immer mal etwas ändern.


      Lars Nyerup
      Dorfstrasse 33
      23619 Moenkhagen


      E-Mail: gyrodine@aol.com
      Veranstalter:
      Lars Nyerup
      Dorfstrasse 33
      23619 Moenkhagen
      Deutschland
      E-Mail:
      gyrodine@aol.com
      Gemeldet beim: Finanzamt Stormarn, STNR: 3009501742, UMSATZSTEUER ID: DE219982503
    • Wer kommt den zur Retrobörse in Hamburg? Ich werde auf jeden Fall aufschlagen, dann bestimmt zuschlagen und dann immer weiter nachschlagen..... :P

      Ne Ernsthaft wer ist am Start.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Meine Ausbeute von der Heutigen Retrobörse in Hamburg....... und ich kann zufrieden sein, muss mich dennoch wundern wie die Preise gestiegen sind, teilweise sind einige Games günstiger bei EBay... :ray2: Verrückte Welt....

      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: