[SNES] Street Fighter II 30th Anniversary Edition von Iam8Bit.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Unterschied ist aber: Es ist eine offiziell lizensierte Repro, kein Custom-made von irgendwelchen Hobby-Bastlern. Liest man die offizielle Meldung, weiß man, was man beim Kauf eines Exemplars erwarten kann. Bei Custom-mades muss man immer schauen, ob es eine Anleitung gibt, wie die Druckqualität der Box ist etc...

      Ich würde es mir selbst auch nicht holen, da die Turbo-Version für mich die ultimative Street Fighter-Erfahrung am SNES darstellt (ja, auch vor Super Street Fighter II).

      Haunebu86 schrieb:

      SF2 Turbo macht doch SF2 eh obsolet. Puristen finden 2 vielleicht super weil revolutionär, aber trotzdem..Turbo bietet doch mehr.
      Stimme ich 100% zu.
      Neben den Boss-Charakteren ist das Gameplay um Einiges schneller und einige Charas haben bessere bzw mehr Special Moves. Fürs Feeling imo ganz wichtig: Street Fighter II Turbo hat die besten Soundeffekte aller vier SNES-Teile.

      Vergleich mal den Treffer eines harten Schlags oder Tritts mit denen der anderen Versionen. So richtig krachen tut es nur bei Turbo 8)
      tba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akido ()

    • Bisschen spät als nie
      "Bei Custom-mades muss man immer schauen, ob es eine Anleitung gibt, wie die Druckqualität der Box ist etc..."

      Da kan man sich bei iam8bit auch nicht wirklich sicher sein.Viele noname china bootlegs haben bessere Qualität als der kack laden.Die schreiben ja auch auf ihrer seite die geben keine Garantie das der SNES nicht abfackelt.Dazu liefern die auch gerne fehlerhafte Drucke sowie unvollständige Sachen aus bzw verkaufen es dann als "feature".

      Wie man den laden kennt wirds da sicher dann auch ne weitere Auflage von geben.Die halten sich gerne nicht an ihre Limitierungen wenns ne Nachfrage gibt.