[SNES] Street Fighter II 30th Anniversary Edition von Iam8Bit.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:

      Was ist den daran Charakter schwach etwas zu sagen/schreiben, wenn es der Wahrheit entspricht?
      Weil das rein gar nichts mit "Wahrheit" zu tun hat. Wer definiert hier denn "Wahrheit"?
      Das ist vielleicht Deine "Wahrheit"

      Charakterschwach ist es Menschen als Dumm zu bezeichnen. Du kapierst es einfach nicht, dass es Menschen gibt denen es egal ist wenn Sie für etwas mehr zahlen als zum Urprungspreis EGAL ob es erst neu erschienen ist und nicht mehr Verfügbar (aus welchen Gründen auch immer) oder aber auch ältere/seltenere Videospiele.

      Wie kann man nur so eine verklärte Sicht der Realität haben. Ein Mensch ist nicht dumm, weil er für ein NES Mini 150€ zahlt nur weil es zum Release weit weniger gekostet hat. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Er hat das Geld, weiß vermutlich auch das es weit weniger gekostet hat UND trotzdem kauft er es. Nicht weil er dumm ist sondern weil er es kann und genau zu diesem Zeitpunkt möchte.
    • RetroJaeger schrieb:

      Undead schrieb:

      Was ist den daran Charakter schwach etwas zu sagen/schreiben, wenn es der Wahrheit entspricht?
      Weil das rein gar nichts mit "Wahrheit" zu tun hat. Wer definiert hier denn "Wahrheit"?Das ist vielleicht Deine "Wahrheit"

      Charakterschwach ist es Menschen als Dumm zu bezeichnen.
      Aber was, wenn man einen tatsächlich dummen Menschen als dumm bezeichnet. Findest du das dann auch dumm. Also es gibt schon auch objektive Dummheit.
      Feil mal a bissl an deiner Aussage, dann kann man sie vielleicht sogar ernst nehmen.

      Wieso gehst du eigentlich auf Undead ein, wenn er dich so nervt? Ignorier ihn und fertig.

      Du verlangst darüber hinaus, dass er deinen Standpunkt adaptiert und gleichzeitig sagst du, dass sein Standpunkt Schwachsinn ist.
      Tut mir leid, aber was du tust ist mindestens genau so anmaßend, weil du ihm seine Meinung nicht lassen willst. Willst du da grad nen erwachsenen Menschen umerziehen, den du nicht mal kennst?
      Lass ihn das doch dumm finden und fertig. Man sollte anderer Leuts Meinung auch respektieren können, ansonsten ist das in meinen Augen auch charakterschwach.

      Wenn du meinst, dass er das Thema penetrant wiederholt und das irgendwann nervt, ist das wieder was anderes. Aber bleib mal geschmeidig..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Tronpheus schrieb:

      store.iam8bit.com/products/str…-30th-anniversary-edition

      Waren 5500 Stück. Aber schon weg. Bin überrascht, das so viele verkauft wurden.

      Habe mir selbst 2 Stück bestellt.


      Ich rate dringend von iam8bit ab. Extrem nebulöser und unseriöser Shop. Kommunikation ist unterirdisch, probiert es mal aus. Sparen an der Verpackung... habe mir insgesamt 3 Vinyls dort bestellt, ab Tag der Zahlung hat es 5 Wochen gedauert mit der Auslieferung (obwohl angeblich keine Vorbestellung) und alles kam beschädigt an, da extrem lieblos verpackt. Frust ist garantiert, zumal alles aus Übersee kommt und recht lange unterwegs ist. Qualität der Ware war mangelhaft (Tonqualität)

      Ein "ausverkauft" muss ergo dort erstmal gar nichts bedeuten. Das sind nichts weiter als Marketing-Strategien. Die Quelle ist ja der Hersteller/Auftraggeber selbst. Soll einfach nach "high demand" aussehen. Würde Wetten, das es wieder auftaucht. Sind die Repros durchnummeriert? Falls nicht könnte auch die Gesamtmenge komplett erlogen sein. Wer will es nachvollziehen? Ich beobachte den Shop schon ab day one, und das wäre nicht das erste mal...
      Der Markt wird überall manipuliert, das kann man im Bereich retro überall sehr stark beobachten, wenn man weiß worauf man achten muss.
      "Ma, we are in trouble"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KianAlvane ()

    • SegaMario schrieb:

      Habe heute zum ersten mal von dieser Street Fighter Neuauflage gehört. Nicht dass ich es haben müsste, aber ich denke mal dass es noch mehr Leute geben wird die so "dumm" sind und nicht 24/7 das gesamte Internet nach zeitlich begrenzten, limitierten Angeboten abgrasen. ;)
      Und du meinst ich hätte bewusst nach sowas gesucht? ;)

      Ich habe Kollegen um mich rum,mit verschiedenen Videospiel Interessen. Da werde ich gerne mal vorher gefragt, ob ich das kenne und bekomme einen Link, ganz ohne das ich danach suchen muss oder gefragt hatte. Wer ernsthaft 24/7 nach dem neuesten Stuff schaut, hat imo eher ein Kaufsucht Problem.

      @RetroJaeger
      Für mich ist das dumm und für dich ist es normal. Das Wort Dumm(oder gerne unwissend, wobei das bei deiner Erklärung ja nicht der Fall ist) gibt es ja nicht ohne Grund. Solltest du dich diesbezüglich angesprochen fühlen, dann ist das nunmal so. Sollte das wirklich der Fall sein, dann denk mal darüber nach warum.

      Man spricht ja nicht umsonst solche Sätze wie: "wenn du einen dummen findest der das zahlt..." oder das schlichtere: "den Preis zahlt doch eh keiner" und dann macht es doch jemand.
      Mich wundert es da echt, wie dir das als völlig normal vorkommt, wenn etwas das gerade erschienen ist, den doppelten Preis steigt. Macht dir das den Spaß? Passt du dich dann einfach an und zahlt die selben Preise? Wohl kaum, sonst würdest du nicht auch nach Schnäppchen suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Liebe @ChaosQu33n
      Du kannst gerne einen neuen Thread dafür erstellen und die Diskussion da rein packen. Mir ist leider kein passender Titel eingefallen und wusste jetzt auf Anhieb auch nicht wohin. Allerdings ist das meine letzte Antwort auf dieses Thema.

      Haunebu86 schrieb:

      Aber was, wenn man einen tatsächlich dummen Menschen als dumm bezeichnet. Findest du das dann auch dumm. Also es gibt schon auch objektive Dummheit.
      Feil mal a bissl an deiner Aussage, dann kann man sie vielleicht sogar ernst nehmen.
      Ich brauche an meiner Aussage nicht zu feilen da diese sich direkt auf die Aussage bezieht, dass Menschen dumm sein sollen die mehr Geld ausgeben können/wollen für Sachen die es günstiger gibt/gab. Da ist nix mit Standpunkt lassen. Beleidigungen gehen gar nicht aber wem erzähl ich das ;)
      Mit Waffen aufm Balkon hantieren wenn jemand seine Meinung äußert ;) So Glashaus undso :P

      Natürlich gibt es Dummheit. Das undead aber die halbe Retrogamingszene als dumm betitelt geht mir schon aufn Sack.
      Ich fühle mich nicht angesprochen allerdings brauch ich mich auch nicht angesprochen fühlen um da trotzdem darauf zu reagieren.
    • RetroJaeger schrieb:

      Liebe @ChaosQu33n
      Du kannst gerne einen neuen Thread dafür erstellen und die Diskussion da rein packen. Mir ist leider kein passender Titel eingefallen und wusste jetzt auf Anhieb auch nicht wohin. Allerdings ist das meine letzte Antwort auf dieses Thema.

      Haunebu86 schrieb:

      Aber was, wenn man einen tatsächlich dummen Menschen als dumm bezeichnet. Findest du das dann auch dumm. Also es gibt schon auch objektive Dummheit.
      Feil mal a bissl an deiner Aussage, dann kann man sie vielleicht sogar ernst nehmen.
      Ich brauche an meiner Aussage nicht zu feilen da diese sich direkt auf die Aussage bezieht, dass Menschen dumm sein sollen die mehr Geld ausgeben können/wollen für Sachen die es günstiger gibt/gab. Da ist nix mit Standpunkt lassen. Beleidigungen gehen gar nicht aber wem erzähl ich das ;) Mit Waffen aufm Balkon hantieren wenn jemand seine Meinung äußert ;) So Glashaus undso :P

      Natürlich gibt es Dummheit. Das undead aber die halbe Retrogamingszene als dumm betitelt geht mir schon aufn Sack.
      Ich fühle mich nicht angesprochen allerdings brauch ich mich auch nicht angesprochen fühlen um da trotzdem darauf zu reagieren.
      Was soll die Scheiße mit Waffen aufm Balkon, bist du behindert oder was?
      Pass mal auf was du da durcheinander wirfst.
      Wenn du zu blöd bist, aus dem Kopf etwas wieder zu geben, lass es, weil ich da hart nissig werd.
      Und wenn jetzt jemand meint, ich soll hier nicht persönlich werden soll mal den post vom Kollegen durch lesen.
      Der Scheiß hat 0 mit der Thematik zu tun, also lass es doch einfach stecken, Alter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Wieso regst du dich so auf? Das ist halt nur meine Meinung :P

      Kann man ja so akzeptieren oder man diskutiert darüber. Hoffe du merkst was :thumbsup:

      Und nein ich bin nicht behindert zumindest habe ich keine Behinderung.

      Wenn ich mich Rest entsinne hast du jemanden mit einer Waffe bedroht und dieser hat dich angezeigt und du hattest dich in einem thread darüber aufgeregt.Wieso weshalb warum ist total irrelevant.

      Du predigst hier das man Meinungen akzeptieren soll wofür ich auch generell bin.
      Allerdings werde ich bei Beleidigungen, wie hast du das noch gleich formuliert, nissig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Nein ich hab dein kleingeistiges Geschriebes kapiert und akzeptiert.
      Mir egal, wenn du mit Undeads Meinung nicht leben kannst. Kinderkram.
      Aber wenn du meinst, eine persönliche Geschichte, die auch noch so heftig falsch umrissen ist, dass sie mich als Wahnsinnigen darstellt, dann noch bescheuert ein paar smileys mit rein haust und dich noch a bissl lustig über mich machst, werd ich fett fuchsig.
      Die Geschichte war schon stressig genug, da brauchts nicht noch so ne selbstgefällige Gestalt wie dich die sich zusammenhangslos drüber lustig macht bzw. das nimmt um mich irgendwie unglaubwürdig in der Argumentation zu machen..
      Was zur Hölle.