Online Coop Titel für Xbox360: Empfehlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GOLD benötigt ihr in dem Fall beide (Ausnahmen sind nur wenige Free-to-Play Titel?). Empfehlenswert natürlich die Gears und Halo Reihe. :)
      Ansonsten fand ich Army of Two zu zweit klasse, Resident Evil 5, Kane & Lynch und natürlich Games ala Borderlands. Sollten auch alle noch Online spielbar sein.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Wir hatten auch viel Spaß mit Dead Island 1 und 2. Die Borderlands sowie Gears of War-Reihen wurden ja schon genannt und sind meiner Meinung nach auch sehr zu empfehlen.
      Solltet ihr auf Fantasy stehen, wäre evtl. noch "Hunted - Die Schmiede der Finsternis" etwas. Mein CoOp-Partner will es allerdings nicht spielen. Ist ihr zu schwer....
      Auch wenn es nur noch wenig mit dem Original zu tun hat: Resident Evil 5 und 6 haben uns im CoOp auch Spaß gemacht.
      Wenn man ignorieren kann was versprochen wurde und was nachher bei rauskam, ist auch Alien: Colonial Marines ein nettes, atmosphärisches CoOp-Game.
      Ebenfalls zu zweit ganz nett: Destiny. Allerdings weiss ich nicht wie viele das noch auf der 360 spielen und wie lange das überhaupt noch möglich ist....
      Noch einmal Fantasy: Dungeon Siege III. Allerdings ist hier der CoOp-Modus etwas durch. Man merkt dass er anscheinend nur nachträglich ins Spiel integriert wurde. Es wird nur beim Host der Spielstand gespeichert und man kann als CoOp Partner von Anfang an Charaktere spielen die man in der Story eigentlich erst recht spät trifft....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • PatrickF27 schrieb:

      Dead Space 3 sollte auch nicht schlecht sein.
      Dead Space 3 ist schlecht im Coop.Man merkt direkt,das hier der Coop scheinbar erst zum Ende der Entwicklung hin ins Spiel integriert wurde. Das überwiegende Leveldesign ist nämlich viel zu eng für 2 Spieler und man steht sich öfter auf den Füßen.Klar,es gibt sehr viele große Areale,aber in den Gebäuden merkt man es direkt.

      Außerdem ist die zusätzliche Story dazu eher mickrig.

      Es gibt auch noch Sacred 2&3,wobei ich aufgrund des großen Umfang gerade bei Teil 2 zum Coop raten würde.Teil 3 soll aber auch sehr viel Spaß machen.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Es ist zwar etwas ausgefallen für Konsolen,aber Echtzeit-Strategiespiele wie Command & Conquer Alarmstufe 3 / Halo Wars und Co kann man auch im Coop spielen.Da die Steuerung gut an das Pad angepasst wurde,lassen sich die meisten Titel sehr angenehm spielen.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()