Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkshine schrieb:

      Kann man sich per Email nur darüber informieren lassen falls ein eigener Post zitiert wurde oder ein Comment direkt an einen selbst gerichtet ist? Also nicht wenn allgemein in dem Thread gepostet wird.
      Du kannst in deinem Profil unter "Benachrichtigungen" einstellen, dass du eine Mail bekommst, wenn in einem von dir "abonnierten Thema" ein neuer Post erscheint.

      Meinst du sowas?



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @khaos und @Undead
      Wenn das an mich war dann folgendes: Ich will keine langen Texte. Es reicht wenn da steht z.B. Hier ein Video zu .... oder Video zu KoF + Charakter.
      Es ist nicht selten das Videos verschwinden. Ich hab in letzter Zeit mehr gesucht und immer mal wieder waren Videos weg. Wenn dann da nichts steht dann ist das nicht hilfreich. Ich kann nicht mal selber nach dem Video suchen weil ich ja in diesem Fall nicht weiß was für ein Video das ist.
      Also ich kann gerne auch mal sehr interessante Videos hier rein stellen aber es ist in 5 Minuten weg. Wem hilft da dann?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Same problem mit den "Foto-only"-Posts. Spätestens nach Jahren steht da halt dann garnix mehr, je nach verwendetem Uploaddienst. Deshalb hast du Recht: ein, zwei Zeilen zum Link/Video/Foto sind immer nice2have.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Naja meistens verschwinden aber auch nur Videos, wenn der Videoersteller diese privatisiert oder löscht. Von alleine verschwinden ja keine Videos (Youtube).

      Ich hab Videos, die ich zu Anfangszeit auf YT hochgeladen habe und seit 2006 immer noch Online sind. Aber gut, ich schreib auch meistens was extra, als wirklich nur einen Videolink zu posten.

      @The_Clown das war allgemein geschrieben. Du gehörst ja selbst zu den Leuten (wie ich) die generell viel schreiben.
    • @Undead
      Doch könnten auch aus anderer Gründen verschwinden. Dank dem neuen Urhebergesetz und dank Meldungen von irgend einem Rechteinhaber oder weil was moniert wird verschwindet das Video erst mal komplett und wenn es wieder kommen darf könnte es einen neue ID oder Link haben und dann doch nicht mehr hier angezeigt werden können.

      Zum Rest: Ach so war da gemeint.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ja, auch YT Videos verschwinden häufig mal, weshalb das schon sinnvoll wäre. Mag es natürlich auch lieber, wenn wenigstens ne Überschrift oder so geschrieben wird und würds auch selber machen aber zwingen kann man halt keinen und es ist eben überhaupt etwas.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • @khaos
      Man könnte aber das würde am Ende nur Ärger verursachen und das will ich auch nicht. Es ist vielleicht am Phone komplizierter aber nicht unmöglich. Als Ausrede lass ich das aber nicht zu. Zwingt ja keiner dazu das mit dem Phone hier rein zu stellen.
      Ich würde das aber trotzdem mal als neue Regel bekannt geben oder als bitte an alle mal bekannt geben mit einer kurzen und verständlichen Info. Dann weiß das jeder und keiner kann sich dann da raus reden. Neuligen würde ich das nach der Anmeldung als Infotext mit geben damit die dann das auch wissen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Mistercinema schrieb:

      Du kannst in deinem Profil unter "Benachrichtigungen" einstellen, dass du eine Mail bekommst, wenn in einem von dir "abonnierten Thema" ein neuer Post erscheint.
      Meinst du sowas?
      Nein, das eben nicht, sondern nur wenn jemand meinen Post zitiert oder meinen Nickname erwähnt. Bei mydealz z.B. kann man das in den Einstellungen genau anpassen, da wird man auch über Postzitate informiert wenn man den Thread gar nicht abonniert hat. Hier habe ich eine solche Option nicht gefunden.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • anderlex1977 schrieb:

      Soviel zum Thema Mund verbieten.

      Verschoben aus dem Lynx-Bereich hierher.


      Weißt du, vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch gegeben und wir hätten bis morgen früh um 3 gestritten. Inzwischen bin ich aber zu alt für diese Art von Internetdiskussion. Ich habe dir eine Ansage gemacht, du hast sie ignoriert und meinst dann noch, dass du mir irgendwelche Sprüche entgegen knallen musst. Dann kommen deine Beiträge eben weg, Ende der Diskussion.

      Darfst hier aber sehr gerne lang und breit ausführen, wieso du das ungerecht findest. Aber eben bitte in einem Beitrag und nicht verteilt über drei.
    • Meiner Erfahrung nach betrifft das alle "Macher" für Nerdkonsolen. Auf dem Intellivision erlebt und naja auch mit zB Supergoose hatte ich eher spezielle Erlebnisse :lol:

      Muster immer identisch: Solange alles gefeiert wird charmant und freundlich, gehen Meinungen auseinander herrscht buchstäblich Krieg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      anderlex1977 schrieb:

      Soviel zum Thema Mund verbieten.
      Verschoben aus dem Lynx-Bereich hierher.


      Weißt du, vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch gegeben und wir hätten bis morgen früh um 3 gestritten. Inzwischen bin ich aber zu alt für diese Art von Internetdiskussion. Ich habe dir eine Ansage gemacht, du hast sie ignoriert und meinst dann noch, dass du mir irgendwelche Sprüche entgegen knallen musst. Dann kommen deine Beiträge eben weg, Ende der Diskussion.

      Darfst hier aber sehr gerne lang und breit ausführen, wieso du das ungerecht findest. Aber eben bitte in einem Beitrag und nicht verteilt über drei.
      Was soll das eigentlich meine Posts willkürlich zu verschieben?
      Soll das eine Vorführung werden?

      Zeige mir bitte doch in den Regeln, auf welcher Grundlage Du mir vorschreiben kannst, wie viele Beiträge ich schreiben darf?
      Und dass Du einfach Posts editieren und verschieben kannst wie es dir einfällt?

      Offensichtlich bist du noch nicht alt genug, um solche peinlichen Schulhof Mobbing Aktionen zu unterlassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anderlex1977 ()

    • Dein Beitrag hatte nicht nur nichts mit dem Spiel zu tun, sondern nichtmal mit Videospielen überhaupt. Es zu verschieben ist keine Willkür, denn du hast offenbar Diskussionsbedarf und dafür ist der Briefkasten da. Alternative zum Verschieben wäre eine erneute Löschung deines Beitrages gewesen.

      Kannste in den Forenregeln zB unter Punkt 3 (Spam) nachlesen. Vor allem den Part mit moderativen Ansagen (erkennbar durch blaue Schrift) und das denen Folge zu leisten ist. Wenn es dir nicht passt kannst du öffentlich hier, oder per PN einen Admin kontaktieren.

      Meiner Ansicht nach führst du dich jedoch selbst vor durch dein Verhalten. Tut mir leid das so sagen zu müssen. Jedenfalls habe ich weder Grund, noch Interesse dich zu mobben, ich weiß nichtmal wer du bist. Aufmerksam auf den Thread wurde ich übrigens durch dich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()