Allgemeine Fragen und Anliegen

• @Phill XVII
      Darf ich fragen welchen? Liegt es rein an dem wie ich schreibe oder hat keine Interesse an den Spielen? Wenn etwas fehlt dann versuche ich das in Zukunft zu liefern. Wenn etwas am Schreibstiel liegt dann änder ich den oder lasse es vielleicht komplett Themen zu Spielen auf zu machen.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head

The post was edited 1 time, last by The_Clown ().

• The_Clown wrote:

Daher meine Frage: Wie wäre es für solche Serien ein Sammelthema auf zumachen und dort dann alles rein was es zu der Serie oder der Reihe oder wie man das dann nennen soll gibt? Immer halt mit dem Hinweis um welchen Teil der Serie es geht wenn jemand was dazu schreibt.

Ich mache hin und wieder ein Thema auf aber oft bleibt es entweder bei meinem Post oder es kommt nur wenig Rückmeldungen.

Ich denke Sammelthemen haben wir hier schon mehr als genug.

Und der Grund warum einzelne Themen kaum oder gar keine Antworten erhalten sind ebenfalls diese Sammelthemen.

Da gibt es zu massig Spielen Threads, die kaum genutzt werden, aber im "Zuletzt durchgezockt" Thread finden sich teils schon (übertrieben formuliert) wissenschaftliche Abwandlungen zu den Games. Ellenlange, informative, wirklich gut geschriebene Beiträge, die am Ende aber komplett in diesem Thread untergehen und nie wieder gesehen werden. Warum so etwas nicht in den passenden Thread zum Game schreiben oder wenn nicht vorhanden, einen Thread dazu eröffnen?

Für mich ist gerade dieser "Zuletzt durchgezockt" Thread die größte Seuche des Forums.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • @Grandmaster-C
      Sammelthemen nur zu einer Serie aka mehre Spiele nicht so erwünscht sind ist dann OK aber irgendwas müsste man Ändern sonst haben wir Ende 2021 gefühlt 1.000 neue Themen in denen dann so gut wie nichts los ist.
      Die Themen die ich aufgemacht hatte waren aber nicht nur Sammelthemen und so viele Themen habe ich nicht mal aufgemacht. Es gab auch 1 oder 2 Spiele bezogene Themen. Neija egal und danke an dich und Phill XVII für die Rückmeldung und wenn ihr noch was habt dann gerne her damit.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Ich finde es gut, dass hier aktiv Ideen kommen und auch wenn davon nicht viele umgesetzt wurden ist es ne gute Sache @The_Clown.

Generell steht es dir auch frei Sammelthemen zu eröffnen. Haben wir ja und da wir Usercontent als wesentliche Quelle nutzen wird das auch so bleiben. Wie stark das dann frequentiert wird ist natürlich ne andere Sache. Persönlich sehe ich auch kein soooo großes Problem in toten Threads. Wenn es so ist, dann ist es so und sie wandern auf Seite 500 des jeweiligen Topics. Eine Archiv-Funktion wäre eine Option, aber dazu kommt es imo zu oft vor, dass Leute einen alten Thread nach Jahren wieder ausbuddeln.