Allgemeine Fragen und Anliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man ihn trotzdem irgendwie erreichen, vielleicht können die Mods ihn nen Tag Gnaden Frist geben.....

      Werden River City Girls bei Limited Run, wollte er auch ein Exemplar haben.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich werde nie verstehen wieso Leute so viel Energie im Internet aufwärmen um sich über die Politik auszulassen. Dabei könnte Man diese Energie aufwenden und sich Kommunal engagieren. Oder geht es nur darum seine Wut im Internet kund zu tun und nicht darum das sich was ändert?
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ich denke mal Meinungsmache/Meinungsaustausch hat sich generell ins Internet verlegt und das schließt das Thema Politik nicht aus.

      Wieso posten Leute im Internet Bilder von ihrem Essen? Sollten sie vielleicht auch lieber essen, solange es warm ist. :tooth:

      Früher wurde halt am "Stammtisch" politisch was raus gehauen, in der Disco die Freundin kennengelernt und bei der Bundeswehr geschossen.

      Heute: Internet für alles. Facebook, Tinder und Fortnite.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Aber hier geht es um Videospiele... wenn ich ein Videospiele Stammtisch hätte dann würde ich nicht über Politik reden.

      Dieses aufzwingen von Pilitik Themen wo es nur geht ist eine Unsitte. Wen das dann unterbunden wird dann kommen Verschwörungstheorien...

      PS: Im Internet wird Man fast immer falsch verstanden.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • namenlos schrieb:

      Wandelt pseudos Sperre in eine Bewährung um. Was die Justiz kann, kann Nexgam auch. :D Ich sehe eindeutig eine positive Sozialprognose.

      Wurde über Jahre immer wieder getan. Und ehrlich gesagt sehe ich die Prognose daher keineswegs mehr positiv. Es wurde oft Besserung gelobt, es wurde öfter drauf hingewiesen was das Problem ist. Seit ich Moderator hier bin bekam kein User auch nur ansatzweise so viele Chancen, Warnungen und Bewährungen wie er, da ist der Monat schon noch echt eine sehr humane Folge, da er alles davon, teilweise unterstelle ich ihm sogar Absicht dabei, nicht nutzte.

      Aber hey, ab Mitte September kann er sich ja in ganz neuem Gewand zeigen. Eventuell braucht es eben doch mal tatsächliche Konsequenzen, damit er erkennt, dass wir ihn nicht aus Langeweile auf die Situation hinweisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ich weiß Politik und so, aber laut den Grünen ist jeder resozialisierbar, also lasst den Pseudo frei. :tooth:

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Aber hier geht es um Videospiele... wenn ich ein Videospiele Stammtisch hätte dann würde ich nicht über Politik reden.

      Dieses aufzwingen von Pilitik Themen wo es nur geht ist eine Unsitte. Wen das dann unterbunden wird dann kommen Verschwörungstheorien...

      PS: Im Internet wird Man fast immer falsch verstanden.
      Nach der Logik brauch es ja gerade einen Offtopic Politikthread. Gibt Offtopic z.B. einen Haustiere oder Autos Thread, die Themen versucht keiner, woanders unterzumogeln. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • namenlos schrieb:

      Ich denke mal Meinungsmache/Meinungsaustausch hat sich generell ins Internet verlegt und das schließt das Thema Politik nicht aus.

      Das Internet tut es nicht, wir hingegen schon und auch das, wie so oft, nicht aus einer Laune heraus, sondern weil das Thema immer öfter zu sinnlosen Kleinkriegen führte, zu Beleidigungen und Spam. Und selbst dann haben wir nicht einfach so den Stecker gezogen, sondern eine User-Umfrage gemacht: [Umfrage] Politikverbot auf neXGam?

      Letztlich ist das Politikverbot also sehr demokratisch beschlossen worden und wenn User meinen sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann verstoßen sie nicht nur gegen die Forenregeln, sondern auch die mehrheitliche User-Meinung.
    • khaos schrieb:

      Ich glaube ich habe vor einem oder zwei Monaten hier Negerkuss geschrieben. Würds auch wieder tun, aber die Gelegenheiten sind rar ;)
      Finde, man kann auch alles übertreiben, auch mit der (politischen) "Korrektheit":



      PS:
      Warum ist @pseudo denn (mal wieder) gesperrt worden? Halte seine Post teilweise für recht amüsant. Tue mich manchmal nur etwas schwer mit seiner Stilistik und Grammatik. …

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich werde nie verstehen wieso Leute so viel Energie im Internet aufwärmen um sich über die Politik auszulassen. Dabei könnte Man diese Energie aufwenden und sich Kommunal engagieren. Oder geht es nur darum seine Wut im Internet kund zu tun und nicht darum das sich was ändert?
      Hast du nicht letztens die Gerta Segelschiff Politik Diskussion angefangen, mein lieber Kiru? ^^

      @Ignorama
      Ich hatte mal was soziales angesprochen, was nichts mit Politik zu tun hatte und es wurde auch einfach so gelöscht, unter dem Politik Vorwand. Nur weil es möglicherweise zu hefitig diskutiert werden könnte.
      Andere Politiksachen wie, siehe oben oder "langweilige" Themen, bleiben aber - trotz Politik.
      Da seh ich manchmal keinen Zusammenhang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streets ()

    • Ne da ging es um den Hype um ein 16 jähriges Mädchen das als die nächste Heilige verehrt wird und um Menschen die denken sie kennen als Einzige die Wahrheit.

      PS: Ihr Name ist nicht Gerta sondern Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg. Eine bekannte Gerta war Gerta Stern, kannst ja mal googeln.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Streets schrieb:

      Ich hatte mal was soziales angesprochen, was nichts mit Politik zu tun hatte
      Du meinst die Hong Kong Sache? Wenn du meinst das sei kein politisches Thema, wenn die Menschen gegen ein politisches System demonstrieren, dann sind wir uns bei der Definition des Wortes "Politik" nicht einig. Und hier ist nunmal nicht der richtige Ort für solche Debatten, dafür gibt es zig andere Foren.
    • Ignorama schrieb:

      Du meinst die Hong Kong Sache? Wenn du meinst das sei kein politisches Thema, wenn die Menschen gegen ein politisches System demonstrieren, dann sind wir uns bei der Definition des Wortes "Politik" nicht einig. Und hier ist nunmal nicht der richtige Ort für solche Debatten, dafür gibt es zig andere Foren.
      Eben darum ging es nicht. Es hatte nichts mit den Demonstationen an sich oder deren Hintergrund zu tun.
      Es ging darum, und das hab ich ja auch betont, um die Sache das da Polizisten mit aller Gewalt gegen ihre eigenen Mitmensch, Nachbarn und vielleicht auch Verwanten vorgehen, sich quasi gegen eine komplette Stadt stellen ohne das zu hinterfragen, und nicht einem kleinen Haufen von Querschlägern. Und das alles nur wegen dem Job? Genauso absurt aus menschlicher Sicht wäre es, wenn sie auf einmal den Befehl bekommen würden sich selbst erschießen zu müssen. Die Frage war ja was mit denen los ist? Alles egal? Gehirnwäsche? Einfach Lust auf Gewalt gegen andere?