Tomb Raider 2 The Dagger of Xian Fan-Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht super aus und spielt sich meistens auch so. Die Steuerung ist halt wie man sie von den Oldschool Laras gewohnt ist. Schon toll was manche aus der Unreal 4 Engine so zaubern können. Hoffe, das Ding wird in absehbarer Zeit fertiggestellt (wird sicher noch 1-2 Jahre dauern). Sofern Square/Enix das nicht vorher einstampft. Wenn Tomb Raider II, dann in dieser Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

    • Ich bin zwar ein großer TR Fan, gerade von den ersten 32Bit Games, und sollte mich über so ein Projekt Freuen, aber bei den Checkpoints war ich dann direkt raus.
      Da hat eben beim Schauen schon das typische Geräusch gereicht und meine kurze Begeisterung hat sich direkt in "für mich uninteressant" gewandelt.
      Die versauen mir das ganze Spiel, gehört doch die Angst beim Klettern einen Fehler zu machen mit zum Gameplay, ab Anniversary langweilten mich die TR Spiele eher, da ja doch permanent Autogespeichert wurde.
      Wobei man beim Ur Teil 2 ja auch leider permanent Speichern konnte, was das Gameplay auch schon ziemlich zerstörte, zumindest wenn man da wirklich permanent am Speichern war.

      Schade das es da offiziell keine Remakes der alten Teile gibt, und zwar in der Qualität wie es da mal TR 1 für Mobil Geräte gegeben hatte.
      Hatte mir ja vor zwei Jahren sogar ein Ipad Air gekauft, einzigst weil das überarbeitete TR nur noch dort gab, nur das ich entsetzt feststellen musste, das es auch dort nicht mehr erhältlich ist.
      Das Ipad Air liegt seither bei mir nur in der Schublade rum, da ich nicht wüsste was ich mit dem Teil sonst machen sollte.
      Bin ja eigentlich kein Freund von diesen Touch Geräten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()