Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warte jetzt noch auf meine Turrican Anthology Vol. I & II für PS4 und dann ist Schluss. Bringen irgendwie überhaupt nix mehr Gescheides.

      Turrican hab ich mir auch nur geholt, weil ich's auf'm C64 und Atari STE gesuchtet habe. Bestellung hier war aber auch sinnfrei, da bekanntlich inzwischen ja Turrican Flashback im freien Handel erschienen und auf amazon die Preise schon auf 24,99 € für Switch und 23,99 € für PS4 gefallen sind.

      Läuft der Laden!!!

      Lieferzeiten hin und her, wissen wir ja inzwischen wie das läuft, aber so ist das schon Dreck. Woanders senken sie bereits die Preise, die Strictly-Jungs haben aber noch nicht mal geliefert.
    • Im Prinzip hat er aber nicht unrecht. SLG macht nichts so wie sie es am Anfang angekündigt haben. Kaum ein Release ist wirklich etwas Besonderes und wenn es mal einer ist wie Ultracore oder eben Turrican dann wird kein bisschen was besser gemacht als zu jedem anderen Release auch. Puh und was da teilweise für Schrott dabei ist. Das zuerst reguläre Retails zusätzlich (und früher!) über ININ kamen und nun auch noch ein Partner Store f..kt das Gesamtbild zusätzlich. Ich werde da auch nur noch absolute Must Haves kaufen. Mit ja ist ganz nett für die Sammlung, lass ma die Jungs supporten ist es bei mir auch vorbei.
    • Nur um zu "supporten" kaufe ich auch nichts. Bei niemandem. Die Sachen müssen mir natürlich gefallen. Selbst Turrican hätte ich beinahe wieder storniert als noch unklar war, ob SLG die kaputten oder gefixten Versionen auf die Karten bringt.

      Diese Art Unklarheit nervt mich auch bei anderen Herausgebern. Zum Beispiel interessiert mich das neue Star-Wars-Release für die Switch von Limited Run. Aber wenn auf den Karten die derzeit kaputte Downloadversion drauf ist, dann verzichte ich sehr gerne. Leider gibt es nirgends ein Sterbenswörtchen darüber, ob in sechs Monaten die Patches bereits auf den Karten sein werden oder nicht.

      Es ist total frustrierend ein neues Release von einem dieser Limited-Publisher zu bekommen und beim ersten Start wird man von einem scheiß Update begrüßt. Von daher - und um den Kreis back to topic zu schließen - finde ich es total gut von SLG, dass sie es im Falle von Turrican besser machen und man für den frühen Release der kleinen Sammlung entschädigt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Mit dem Ende der Vita hat sich glücklicherweise mein Bedarf nach Limited Releases auf ein Minimum reduziert.

      Würde aber nie sagen, dass ich mit einem Laden "fertig" sei, solange sie mir nicht wirklich mal mein Geld geklaut undnnucht geliefert hätten. Es gibt immer Spiele, für die man dann gerne noch die Wartezeiten und Unklarheiten in Kauf nehmen würde.

      Derzeit warte ich bei SLG noch auf Mega Turrican. Aber bei Clockwork Aquario und Darius Extra für MD könnte ich kurzfristig auch noch schwach werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • acrid schrieb:

      Diese Art Unklarheit nervt mich auch bei anderen Herausgebern. Zum Beispiel interessiert mich das neue Star-Wars-Release für die Switch von Limited Run. Aber wenn auf den Karten die derzeit kaputte Downloadversion drauf ist, dann verzichte ich sehr gerne. Leider gibt es nirgends ein Sterbenswörtchen darüber, ob in sechs Monaten die Patches bereits auf den Karten sein werden oder nicht.
      Oh, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Was ist denn da los? Du meinst sicher den Release von "Republic Commando" für die Switch?
      Das wollte ich eigentlich mit ein paar anderen Games bundeln.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ja genau, Republic Commando. In sämtlichen Tests ist die Rede davon, dass die Switch-Version große Framerateprobleme hat und laut Entwickler sollen sie anscheinend mit einem Patch beseitigt werden. Und mir würde gefallen, wenn Limited Run es damit genauso wie SLG handhaben würde: Inklusive Patch auf die Karten bringen. Meinetwegen dürfte es dann bis zum Versand auch gerne 12 anstatt 6 Monate dauern. Hauptsache auf den Karten ist nichts kaputtes. Und ja, ich drücke es etwas krass aus. "Kaputt" ist ein dehnbarer Begriff. Bei Turrican 2 und Mega Turrican auf den Turrican-Flashback-Karten passt er aber 100 %ig. Nur die heruntergeladenen Versionen im Speicher der Switches sind nicht kaputt. Die Versionen auf den Karten bleiben für immer kaputt.
    • @acrid Das ist bitter, danke dir für die Info. Ich warte wohl besser ab, ob von LRG noch eine News diesbezüglich kommt und wenn nicht, verzichte ich auf den Release.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • acrid schrieb:

      Diese Art Unklarheit nervt mich auch bei anderen Herausgebern. Zum Beispiel interessiert mich das neue Star-Wars-Release für die Switch von Limited Run. Aber wenn auf den Karten die derzeit kaputte Downloadversion drauf ist, dann verzichte ich sehr gerne. Leider gibt es nirgends ein Sterbenswörtchen darüber, ob in sechs Monaten die Patches bereits auf den Karten sein werden oder nicht.
      LRG haben aber auch in so fällen öfters dann die gepatchte Version auf der Karte

      Bis Star Wars: Republic Commando überhaupt in Produktion geht dauert es eh noch eine ganze Weile wie bei den ganzen anderer Releases bei LRG
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Gerade bei Saturn bei Vorbestellungen/Neuerscheinungen entdeckt. Darius Burst Another Chronicle Ex erscheint ganz normal im Handel. Dabei weiss man nicht einmal wann SLG Cozmic Revelation verschickt.

      Preis: 39,90, Erscheinungstermin 11.Juni
      saturn.de/de/product/_ps4-dari…-ex-sonstige-2731228.html

      Hoffentlich ist da tatsächlich lediglich nur das eine Spiel drauf, denn die SLG Version mit zwei (bzw. 3 Games bei Switch) hat ja schmale 60€ gekostet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavos ()

    • Könnte was für mich sein:
      store.strictlylimitedgames.com/collections/star-renegades

      Oktober/November...

      EDIT: Die Switch-Version läuft wohl wie ein altersschwacher Lada, trotz einiger Patches, die wohl die schlimmsten Abstürze ausgemerzt haben.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()