Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Cotton "limited" sieht aus als hätte man spontan alle Reste des x68000 Re-Releases recycled.
      Tasse identisch, Box bis auf das System unverändert.
      Würd das sehr gerne mal live vergleichen aber bei der Bude kaufe ich nix :haulol:

      Vieleicht machen sie ja noch eine ULTRA LE mit im Beep Store für 0 yen aufgekauften Postern :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Killertamagotchi schrieb:

      es sei denn du hast ein Gold schießenden Esel :lol:
      :rocketlauncher:


      :D



      Killertamagotchi schrieb:

      bei dem Video wundert es mich nicht, das es damals gecancelt wurde

      Lavos schrieb:

      Das sieht schauderhaft aus, 0 Interesse.

      So verschieden sind Geschmäcker. Ich finde, es sieht grandios aus, vor allem in seinem Kontext, aber auch so.



      *tails* schrieb:

      Irgendwie stehen sich die zwei Jungs von Strictly Limited doch oft selbst etwas im Weg, hab ich manchmal den Eindruck...
      (...)
      Weihnachten steht vor der Tür, Big C ist am Abgehen und (mal wieder) konnte man es nicht bei einer Veröffentlichung pro Monat belassen - da sitzt vielleicht auch die Kohle nicht unbedingt so locker...

      Das stimmt allerdings. Jetzt lassen sie ja auch gänzlich die frühere one-release-per-month policy fallen, ab 2021 geht's bestimmt ziemlich ab mit Releases. Also, mit Verkäufen...nicht unbedingt mit Versand. :tooth:


      Super Rare macht es um Welten besser, die pausieren jetzt im Dezember. Find ich gut.




      Anubis21 schrieb:

      Einzig Super Rare Games macht alles richtig, nur den fehlen irgendwie, die Kracher.

      Naja, "ALLES richtig" würde ich nicht unterschreiben....deren bezahlte Club Membership mit früherem Zugriff finde ich ziemlich ätzend. Zum Glück verkauft sich nichts rasend schnell, daher ist es kein richtiges Problem. Aber blöd find ich es trotzdem. Und dass sie sehenden Auges in den Brexit rennen, obwohl ich mit Lindsey vom Customer Support und dem Gründer George Perkins deswegen schon gemailt hab. Wenn ich wegen UK Orders zum Zoll werde gurken müssen, kann ich da leider nicht mehr bestellen. :ka:

      Aber: Geschmäcker und so, siehe oben. Ich finde deren Portfolio ziemlich gut und vor allem vielfältig, verglichen mit der Metroidvania-Fabrik LRG. Wenn man nur auf große Namen guckt...okay, dann ist da nicht so viel. Aber so einiges von denen ist für mich persönlich zkemlich grandios, z B Snake Pass, Steredenn, Lovers in a Dangerous Space Time, Old School Musical, The Gardens Between, Wulverblade, Freedom Finger.... alleine letzteres, wenn man seine Shmups nicht immer ganz ernst haben will! :wixer:

      Bei SLG hat man irgendwie worst of both worlds....limitierte Verkäufe plus ewige Wartezeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()

    • interessant ist, dass slg gryphon knight mit einem trailer bewirbt und clockwork aquario nicht.

      ich hab drum den verdacht, dass aquario grütze ist und die mit dem trailer erst dann rausrücken, wenn alle schon blind vorbestellt haben.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Clockwork Aquario ist ein Westone Game aus den frühen 90ern, von Leuten die auch an den Wonderboy Spielen mitgewirkt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein schlechtes Spiel ist ist eher gering, würde ich sagen. ;)

      Die Tatsache, dass es damals nie über den Location Test hinaus kam muss nichts bedeuten. Es gibt aus der Zeit viele sehr tolle 2D Platformer die kommerzielle Flops waren (JJ Sqawkers, Cannon Dancer, Dynagear, Elevator Action Returns, etc.). In den 90ern wurden viele solcher Spiele einfach als altbacken abgetan, weil keine Polygongrafik — man erinnere sich nur an gewisse Castlevania SotN Reviews die die „SNES Grafik“ bemängelten.

      Für mich jedenfalls ein No-Brainer das Spiel zu kaufen.
    • @CIT Okay, deine Meinung hat bei mir Gewicht. Aber das Spiel in dem Video weiter oben sieht echt nicht gut aus. Zwar süße 2D-Grafik, aber die Mechanik sieht hölzern und langweilig aus. Nicht so flüssig und flott spielbar wie so manches Wonderboy-Game.
      Du hast mich etwas verunsichert.... Eventuell kaufe ich es. Und wenn es wirklich kacke ist, kann ich es ja immer noch ohne große Verluste verticken. Maaaaaaan ey, der Strictly-Laden geht mir echt auf den Sack! :lol:
    • Genau das Video ist der Punkt - es sieht nicht gut aus. Abgesehen davon finde ich den Style abstossend, wenn man nur die Paar Sekunden als Maß nimmt. Ist aber natürlich Geschmacksfrage. In der Wonderboy Reihe sind auch nicht alle Spiele gut. Ich sag nur Wonderboy III Monster Lair...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavos ()

    • gibt es jetzt bis auf das komische 20 sec Video des Grauens keine weiteren Infos über das Spiel?

      tzameti schrieb:

      verschollene spiele haben schon ihren reiz.

      weil sie eben nicht auf retro getrimmt sind, sondern aus dieser zeit stammen.

      das 30 jahre später entdecken zu können, ist schon super. :)

      ging mir schon bei ultracore so.
      Heißt ja nicht das es gut sein muss.... gab damals mehr als genug volle gurken
      gibt ja genug spiele die damals zurecht schlechte Wertungen bekommen haben und heute trotzdem als "geheimtip" oder perlen bezeichnet werden :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Ich habe nichts mitgenommen :thumbsup:
      Die sollen erstmal mehr vom Spiel zeigen ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen würde aber allein aus Prinzip schon: 30~70€ abzwacken wollen und alles was man präsentiert bekommt ist Limited goodies Gedöns, nein danke.

      Sollte der Kram, entgegen meiner Einschätzung, tatsächlich ausverkauft sein...meh, dann ist es halt so :rolleyes:
    • *tails* schrieb:

      Irgendwie stehen sich die zwei Jungs von Strictly Limited doch oft selbst etwas im Weg, hab ich manchmal den Eindruck...
      Bei kaum einem Spiel hätte sich der ursprüngliche Plan, den jeweils neuesten Release die Wochen vor dem Verkauf zu zelebrieren und mit Screenshots/Videos, Interviews und Hintergrundinfos zu promoten, so angeboten, wie bei Clockwork Aquario!
      So hat man halt echt das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen, und ob es sich dann gelohnt hat, erfährt man mit Glück nächsten Sommer :rolleyes:
      100%.

      Das hätte man theoretisch richtig abfeiern können/müssen. Ich meine das ist schon was besonderes und ich hätte da auch Interesse daran (Sehr großes sogar. :D).

      Hatte sogar überlegt meinen SLG-Boykott für diesen Titel aufzugeben, denn anders kommt man da vermutlich ja nicht ran.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()