Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

wenn sie das so bringen, ist der laden tot.

dann würde doch niemand mehr die slg-version kaufen.

und viele würden dann künftig einen weiten bogen um die bude machen.

ich kann mir nur vorstellen, dass da nicht alles auf einer cartridge drauf sein wird.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 2 times, last by tzameti ().

• New

Nochmal....wenn die Beschreibung/Screenshots stimmen ist das genau ein Spiel...... Turrican "1" am Amiga sonst nichts

und lt. PA ist es kein Asia release sondern Europe
      so wie das aussieht wird somit diese tolle *hust* Version auch bei uns ganz normal erscheinen
      natürlich nur wenn alles stimmt was da auf der PA Seite steht

Auf der anderen Seite kann ICH mir nicht vorstellen wer 20-30€ für dieses eine Spiel zahlen soll....aber ok ?(

und leute egal was die machen beim nächsten "Super" Release kaufen doch "alle" wieder dort ein ;)

The post was edited 6 times, last by Radiant ().

• New

Pansen wrote:

Es war von Anfang an von SLG so angesagt, dass auch eine abgespeckte Handelsversion kommen wird. Ähnlich wie z.B. Space Invaders.
      Aber "abgespeckt" im Sinne von nur Turrican 1 Amiga? Oder "abgespeckt" im Sinne von alles auf einer Disc/einem Modul, nur ohne Extra-Gedöns & Limitierung? (letzteres wäre tatsächlich ... "gewöhnungsbedürftig")
    • New

Ich finde das nicht so tragisch, zumal diese Veröffentlichungspolitik im Trend zu liegen scheint (Brigandine, Celeste, Golf Story, etc. sind im Westen über LRG vertrieben worden - um dann in Japan separat veröffentlicht zu werden, z.B.). Oder Streets of Rage 4, haha...

Habe gestern übrigens das Ultracore-Entschuldigungsgeschenk im Briefkasten gehabt. Immerhin das Versprechen gehalten, nice!
      Gamertag: James McNulty
      Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"
    • New

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, bekanntlich sind bei SLG fast immer nur die Collector's Editions wirklich "strictly limited", die Standardfassungen gelangen oft und gerne in den Einzelhandel. Dieser Umstand wurde und wird auch recht offen von SLG thematisiert.

• New

James McNulty wrote:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, bekanntlich sind bei SLG fast immer nur die Collector's Editions wirklich "strictly limited", die Standardfassungen gelangen oft und gerne in den Einzelhandel. Dieser Umstand wurde und wird auch recht offen von SLG thematisiert.
      Dann darf SLG aber auch keinen E-Mail Newsletter rauschicken in dem sie schreiben das sie "back to the roots" gehen und wieder mehr Spiele veröffentlichen die es anders nicht gibt und das sie keine Spiele mehr zeitgleich im Handel veröffentlichen. Das war irgendwie der Tenor bei der Aquario of the Clockwork E-Mail.
    • New

dingsbums wrote:

James McNulty wrote:

Dann darf SLG aber auch keinen E-Mail Newsletter rauschicken in dem sie schreiben das sie "back to the roots" gehen und wieder mehr Spiele veröffentlichen die es anders nicht gibt und das sie keine Spiele mehr zeitgleich im Handel veröffentlichen. Das war irgendwie der Tenor bei der Aquario of the Clockwork E-Mail.
      Nun ja, im Grunde genommen stimmt das ja auch, die kompletten Turrican-Games gibt es scheinbar nur via SLG, die "Serienhighlights" auch im regulären Handel. Nicht ganz astrein, geflunkert haben die Schlawiner aber nicht. Ist halt SLG, entweder man arrangiert sich mit diesen Eskapaden...oder man boykottiert den Schuppen.

• New

Noch hat mich das nicht getroffen, da ich mir keine Retails von (no offence) Stangenware wie Bubble Bobble 4 Friends, Slaps and Beans, usw. kaufe. Bei Ninja Saviors konnte ich es mir mit der relativ schön gemachten und relativ günstigen CE auch noch schön reden. Warum sollte nicht jeder für 20€ weniger eine Standardversion ohne Extras bekommen können? Und so sehe ich es jetzt bei Turrican eigentlich auch. Ich habe 200€ investiert, weil ichs geil fand das eine deutsche Softwareikone würdig gefeiert wird. Das kann mir jetzt so ein kleiner Mitesser-Release nicht wirklich madig machen. Allerdings verstehe ich jetzt die Leute noch besser, die enttäuscht waren kein Turrican 4 zu bekommen. Das hätte so eine elend teure Ultimate Collection natürlich gekrönt und es gäbe jetzt nicht den faden Beigeschmack das man heuer wohl alles aus der Marke melken will was noch drin steckt.
      :schimpf: walfisch :schimpf: