Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, das bezweifle ich doch sehr, sehr stark. Es gibt da schon sehr deutliche Qualitätsunterschiede zwischen den Modulen, die SLG, Piko und co bringen und den wirklich billigen Kram aus China.

      Ich besaß so einige der wirklich billigen Bootlegs, ist nicht annähernd dieselbe Liga.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Retro-Nerd schrieb:

      Bin selber auch großer Fan von Factor 5. Trotzdem muß man nicht gleich in hysterischen Fanboy Gehabe alles abfeiern.
      Kann nirgendwo Fanboy Gehabe sehen das alles abfeiert. Ich seh nur Miesepeter und Schlechtreder bevor überhaupt ein Produkt erschienen ist.

      Lavos schrieb:

      Das kann man sich jetzt schön reden, aber das Splitten auf zwei Datenträger ist reinste Geldschinderei.
      Ja sicher ist das Gewinnmaximierung

      Lavos schrieb:

      Man wird so schön genötigt 70€ hinzublättern um beide zu nehmen. Das empfinde ich als ziemliche Sauerei, denn eine einzelne Collection würde wahrscheinlich auch nur 35€ kosten.
      Niemand nötigt dich zu kaufen. Gleich im nächsten Satz schreibst du ja auch das du bei dieser Preisgestaltung nicht bereit bist zu kaufen und niemand zwingt dich dazu es doch zu tun. Das sich die Beteiligten genauso gut mit 35€ für allles begnügt hätten ist eine reine Mutmaßung von dir.

      Killertamagotchi schrieb:

      Weil es wenn man bedenkt was es ist auch überteuert ist
      Gerade wenn man bedenkt was es ist, nämlich ein offizieller lizensierter Rerelease in limitierter Auflage, ist es doch lächerlich im Angesicht der Preisentwicklung der Originalmodule von überteuert zu sprechen. Ich frag mich echt mit welchem Maßstab hier manche messen.
    • Preisgestaltung = Flohmarkt. Was 10,- € für 1 Spiel? Maximal 1,- €!!!

      Ich werde wahrscheinlich das ultimative Sammlerpaket nehmen. Irgendwie lacht mich das Acrylic Diorama an. Leider sieht die Figur nicht sonderlich gut aus (obwohl die mit 20 cm schön groß ist). In der normalen CE ist das Diorama leider nicht mit bei. Aber ich warte noch ab, vllt kann ich dann noch was bundlen, um beim Versand zu sparen ^^.
    • Naja Walfisch, Fanboy gehabe ist ja schon, wenn man zu einem Kauf nicht nein sagen kann, egal wie "neutral" man dabei bleibt. Zumindest sehe ich da die Grenze.

      Es muss kein "BOA GEIL MUSS ICH HABEN!" sein, wenn man es auch mit "ist ok, habs mal mitgenommen" so oder so kauft. Damit hat SLG schon gewonnen, egal wie sehr man den Laden verachtet.

      Du sagst selbst wie dreist es ist, die Games zu splitten, obwohl es easy möglich gewesen wäre, daraus ein release zu machen und dennoch greifste zu. Das würde niemand machen, der kein Fan ist, selbst wenn er die Spiele gut findet.
    • Undead schrieb:

      Fanboy gehabe ist ja schon, wenn man zu einem Kauf nicht nein sagen kann, egal wie "neutral" man dabei bleibt.
      Das ist ne komische Definition. Für mich wäre Fanboy-Gehabe alles schön, gut und toll zu reden und negative Dinge wie den Split auf 2 Cards zu ignorieren oder als alternativlos schön zu reden.

      Undead schrieb:

      Es muss kein "BOA GEIL MUSS ICH HABEN!" sein, wenn man es auch mit "ist ok, habs mal mitgenommen" so oder so kauft. Damit hat SLG schon gewonnen, egal wie sehr man den Laden verachtet.
      Also da möchte ich ganz klar stellen das ich "den Laden" nicht verachte. Ich versuche meine offenen Preorders dort etwas im Rahmen zu halten, weil ich nicht 100% darin vertraue das nicht die Möglichkeit einer Pleite besteht, aber das ist auch schon alles. Was bisher an Games released war nicht immer Meins, aber Turrican ist nun schon der 5. oder 6. Release dem ich nicht widerstehen kann. Für mich neben der Darius Sammlung sogar der beste überhaupt.

      Undead schrieb:

      Du sagst selbst wie dreist es ist, die Games zu splitten, obwohl es easy möglich gewesen wäre, daraus ein release zu machen und dennoch greifste zu. Das würde niemand machen, der kein Fan ist, selbst wenn er die Spiele gut findet
      Oho! Ich hab noch nicht einmal behauptet der Split wäre dreist. Er ist unternehmerisch total verständlich. Nicht einmal Capcom hat bei seiner Megaman Sammlung darauf verzichtet und bei den Psikyo Shooting Stars hat sich auch keiner beschwert. Es irritiert mich sogar das man jetzt ausgerechnet einer kleinen Limited-Bude so einen Split ankreidet.
    • Ich bin sehr froh, dass es endlich einen echten Konsolenport der Amigaversionen gibt. Ein C64 ist schon unhandlich und klobig genug. Einen Amiga hätte ich mir nie hingestellt. Freu mich sehr drauf. Auch, dass ich Super Turrican und Mega unterwegs auf der Switch zocken kann. ich glaube, die fesseln mich nicht genug für den TV und das Sofa^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

      Wenn man es genau nehmen will gab es das schonmal.

      Turrican 1 und 2 gibt es als CDTV Version und laufen auf dem CD32. Ergo: Amiga Versionen auf einer Konsole ^^

      Gut ist "minimal" teurer als die collection nun ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • khaos schrieb:

      Ich bin sehr froh, dass es endlich einen echten Konsolenport der Amigaversionen gibt. Ein C64 ist schon unhandlich und klobig genug. Einen Amiga hätte ich mir nie hingestellt. Freu mich sehr drauf. Auch, dass ich Super Turrican und Mega unterwegs auf der Switch zocken kann. ich glaube, die fesseln mich nicht genug für den TV und das Sofa^^
      Ein Amiga ist aber im Vergleich zum klobigen C64 sexy :P ich würde auch kein C64 hinstellen.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Der Shitstorm um Turrican Colletion hat neues Futter. Auf Play Asia ist ebenfalls eine Collection für Switch und PS4 zum vorbestellen aufgetaucht. Preis ca. 26 Euro. Hersteller: ININ Games, also die nicht-limited Bude von SLG.
      Noch ist da nicht klar, was drauf ist. Wäre aber der Hammer, wenn da alles auf einer Cart/Disc drauf ist.
      Wie auch immer, mal wieder ein Fake-Limited Release.

      play-asia.com/turrican-flashba…0dq59?ref=emrs_empersonal

      play-asia.com/turrican-flashback/13/70dq53

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavos ()

    • Puuuhh, ist das hart :lol:
      Das hat (mal wieder) einen extrem faden Beigeschmack. Ist das jetzt quasi der Versuch mehr Geld anderweitig abzuzwacken, weil die Vorbestellungen hinter den Erwartungen geblieben sind? Also nicht, dass es "Turrican" zum 30jährigen Jubiläum nicht verdient hätte ...
      Dann bleibe ich doch lieber bei LRG und überhöre das ganze Gemeckere über Roms, Geldmacherei, etc.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • warum Fake
      SLR ist eine Deutsche Firma die primär sich auf den Europähischen Markt zentriert
      LRG z.BV. ist ds eher der US Markt

      Wenn also da eine CE oder normale LE kommt heißt es nicht das in eine andere Region sei es Japan, Hongkong es keine geben kann oder darf...

      es kann z.B. auch so sein das eine teure CE bei LGR kommt aber für Europa Only z.B. dann eine reguläre Retail kommt usw
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Schliesst ja nicht aus, dass es auch bei uns in den Handel kommt. Wurde mit anderen Spielen auch schon so verfahren. Ist aber halb so wild.
      Richtig ätzend wird es erst, wenn das Asia Release alles auf einem Datenträger für 26€ sein wird.
      Man kann nur hoffen, dass sie so einen Move nicht machen, denn dann vergraulen sie eine Menge Leute.