Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• walfisch wrote:

Hab ich heute um 9.43 Uhr auch bekommen. Ein Blick in die Sendungsverfolgung von DHL zeigt allerdings das die Sendung gerade mal angemeldet aber noch nicht an DHL übergeben wurde. Daher kann es immer noch ne Weile dauern. Gab einige User hier bei denen sich Wochen lang an diesem Status nichts getan hat.
      Die Post wird dort immer freitags abgeholt.
      Gamertag: James McNulty
      Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"
    • Hmmmm..... In meinem konkreten Fall gibt es dann wahrscheinlich Probleme. Offensichtlich hat SLG Versandetiketten gekauft und druckt sie nach und nach aus. Aber wir ziehen in ein paar Tagen um. Und weil die Nachsendeaufträge (DHL) auch noch sehr oft fehlschlagen, erwarte ich hier keinen reibungslosen Ablauf.
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak
    • acrid wrote:

Und weil die Nachsendeaufträge (DHL) auch noch sehr oft fehlschlagen, erwarte ich hier keinen reibungslosen Ablauf.
      Das ist ein Service den du bezahlst und der muss auch funktionieren. Ich hatte damit auch selbst noch nie ein Problem. Vielleicht musst du mal lokal auf den Putz hauen, denn so kompliziert ist dieser Service in seiner Umsetzung ja auch wieder nicht.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Mein Pile of Shame ist schon etwa 80 Spiele hoch. Sie wird also wie alles andere erstmal sealed bleiben bis ich mir überhaupt Gedanken mache sie zu öffnen oder nicht. Allerdings kaufe ich schon um auch zu zocken. Von WoW Vanilla bis Zelda BotW hab ich alle CE´s aufgerissen und auch mit dem Inhalt gespielt, weil ich das nicht als Geldanlage ansehe. Allerdings liegen bei mir auch noch z.B. die CE´s von Astral Chain und Fire Emblem Three Houses sealed rum, weil ich gar nicht dazu gekommen bin sie zu spielen. Ich kaufe leider mehr als ich Zeit zum Zocken habe. ;(

Edit: Oder wie Undead sagen würde, wenn es mal keine retails mehr gibt kann ich das alles aufarbeiten. Allerdings bin ich der Doofe weil ich ja immer zum Vollpreis gleich kaufe. ;)
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

The post was edited 1 time, last by walfisch ().

• @walfisch: Ist bei mir genauso, Schrank voller Spiele (die ich auch alle liebend gern spielen würde)...aber die liebe Zeit fehlt halt als zweifacher Vater.
      Ich mache die Darius CE wahrscheinlich auf, da mich der Soundtrack reizt. Wenigstens den hören, wenn ich schon nicht zocken kann.
      Gamertag: James McNulty
      Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"