Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• bluntman3000 wrote:

Grundsätzlich hatte ich durchaus mal wieder Interesse. Dann: EUR 59,99 für die ganz normale Version LOL saufen die Lack oder was?
      meine Rede. Hatte auch geschwankt, ob ich diesmal zuschlage oder nicht. Der Preis für die Standard Fassung hat mir dann die Entscheidung leicht gemacht.

Ich hab übrigens einen heißen Kandidaten für einen kommendem Release bei SLG entdeckt:
      >> Darius Cozmic Revelation <<

~ MfG Smart86 ~
    • es sei denn es bekommt einen regulären Retail VÖ
      Was aber Space Invaders angeht so wind ja die ganzen Spiele seit ner weile unter Square Lizenzierbar und die melken auch gerne was das angeht.

Wenn man jetzt etwas fair sein will kann der hohe preis auch dadurch zustande kommen
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • tzameti wrote:

beim darius bin ich dann wieder dabei. :)
      Yep, ich auch. Ich werfe SLG keine 150 Euro in den Rachen, wenn ich seit Ende November letzten Jahres auf ein anderes 150 Euro-Spiel (Darius CE!) warte, unter anderem. Space Invaders ist aber auch nicht wirklich relevant für mich.
      Gamertag: James McNulty
      Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"
    • New

Killertamagotchi wrote:

Was aber Space Invaders angeht so wind ja die ganzen Spiele seit ner
      weile unter Square Lizenzierbar und die melken auch gerne was das
      angeht.

Wenn man jetzt etwas fair sein will kann der hohe preis auch dadurch zustande kommen

Er kommt dadurch zustande. Die Frage ist nur, ob er gerechtfertigt ist. Bei Darius Cozmic war der Preis schon relativ hoch, aber es sind zumindest Spiele drauf die man auch spielt. Aber bei Space Invaders, bitte ?
    • New

tzameti wrote:

150 euro für space invaders :lol:
      Der Preis ist an sich sogar gut, wenn man die japanische Version als Maßstab nimmt. Ich warte dennoch lieber auf die Pong-CE für 199 Euro. :D

Viel heftiger finde ich November/Dezember als Releasefenster. Vielleicht eine neue Form der Transparenz und Ehrlichkeit, in meinen Augen aber indiskutabel. Sollen sie gleich ein ganzes Jahr veranschlagen...

• New

Ich verstehe es halt mal wieder nicht - der wirklich interessante Titel (Aquario of the Clockwork) wird ohne Releasetermin angeteasert, die Space Invaders Collection (und klar Space Invaders ist historisch gesehen ein wichtiger Titel aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das so gut wie jeder schon eine Space Invaders Version zu hause hat 8o ) wird mit Releasetermin angekündigt.

Und wurde nicht auch gesagt man will keine Releases mehr veröffentlichen die es auch woanders zu kaufen gibt (Space Invaders Collection kann man die JP Retail schon lange ordern) und man will sich auf die Wurzeln besinnen für das was Strictly stehen soll = Exklusivität.
    • New

NeoGeo1 wrote:

Wird es diese Space Invader Collection später auch ganz Normal zum kaufen geben?
      Also so, wie es bei Slap&Beans, Ninja Warriors, Bubble Bobble der Fall ist
      Stand so im Newsletter:

Worth mentioning is that there will be a non-SLG retail release down the line, featuring just a fraction of the games. It will be aimed at more casual fans of Space Invaders, and as such will not be part of the Invincible line...
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • New

tzameti wrote:

bin überrascht, wie gut sich das überteuerte space invaders verkauft.

für die 60 tacken hab ich lieber die cross-code-ce im partnerstore mitgenommen.
      Habe ich mir auch bestellt, scheint ein nettes Paket zu werden.

Space Invaders ist phänomenal gestartet...liegt jetzt aber wie Blei in den Regalen (alles wie immer also bei SLG).

• New

Auf Facebook habe ich übrigens ein bisschen gegen SLG gestichelt, nachdem ein User sich lobend über den tollen Service und die schöne Acrylplatte (als Entschädigung erhalten) geäußert hat. Mitte Februar wurde mir eine Ultracore-Acrylplatte versprochen (via Rundmail/Newsletter), welche ich nie wollte und niemals erhielt. Folgende Mail erhielt ich daraufhin:

Hi James McNulty,

Wir sind dabei die Ultracore Acrylplatten zu verpacken und wir sind sehr bald in der Lage sie dir zu schicken.
      Es tut mir Leid, dass es sich etwas gezogen hat. Die Corona-Situation hat leider einige geplanten Prozesse verlangsamt.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne an mich und ich werde dir gerne helfen:)

Liebe Grüße,
      Julian

Strictly Limited Games

Nehme ich nicht mehr für voll, sorry. Und dann noch Corona vorschieben...

The post was edited 1 time, last by James McNulty ().

• New

Die CrossCode CE ist auch total unnötig. Das Steelbook bekommt man auch bei der Standard dazu und der restliche Tant ist echt keine 20€ wert (außer man ist total scharf auf Game Soundtracks). Das gesamte Preiskonzept von SLG und ININ ist nicht nachvollziehbar.

Wobei ich jetzt mal ein bissi gegoogelt habe und es geht in Sachen Space Invaders halt noch teurer für noch größeren Stuss!
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • New

WoW, cool. Der Flip Grip (Video 12:10) wird unterstützt. Das ists ja wirklich ein must have (die regular zumindest). Mich hatte von der Collection sonst nur Space Invaders Extreme angesprochen und das habe ich auf der PSP. Aber mit Flip Grip machen die ganzen anderen Spiele auch Sinn.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!