Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lavos wrote:

Die Releases werden immer uninteressanter, das gute Zeuch ist dünner geworden. Sowas wie Lode Runner und Bubble Bobble wird noch ewig zu haben sein bei SLG.
      Genau diese Titel habe ich auch ausgelassen, nebst dem SWAT-Dingens und Bud Spencer.

LRGs fand ich in letzter Zeit eigentlich ziemlich attraktiv (Blasphemous, Divinity 2, Dark Devotion, Vitamin Connection, etc.), wobei da natürlich auch Schrott dabei ist - bei dem Output kein Wunder...
      Gamertag: James McNulty
      Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

The post was edited 2 times, last by James McNulty ().

• Hab grad völlig entspannt die Switch CE gekauft. Wer diese Blechkarten kauft ist imo ein echtes Opfer :lol: Das wars jetzt aber wirklich bei SLG. Mit der Darius CE haben die nun 200€ von mir und ich will erst mal ne Gegenleistung bevor ich das Nächste bestell.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • walfisch wrote:

Hab grad völlig entspannt die Switch CE gekauft. Wer diese Blechkarten kauft ist imo ein echtes Opfer :lol: Das wars jetzt aber wirklich bei SLG. Mit der Darius CE haben die nun 200€ von mir und ich will erst mal ne Gegenleistung bevor ich das Nächste bestell.
      NeXGam in a nutshell.

Am "Besten" gefällt mir hier das Titulieren mit "echtes Opfer"; kommt auch vom genau Kompetentesten der Zunft :)

Afair ist's der Erfinder von "für's Regal!",
      Display Spoiler
      der sich hier aber mal weit aus dem Fenster lehnt,
      just sayin :ray2:
      Search-Request:
      Display Spoiler
      GG-Adapter für die Retro-Freak u/o die Retron5; Stahlfeder PS1; Cotton Boomerang Sat

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

• Das du dich mit Ironie und Entschärfung durch Smilies schwer tust ist mir mittlerweile klar. Du bist wirklich ungewöhnlich hohl, wenn du dich mal auf jemanden eingeschossen hast. Bereue es sehr bei deinen diversen Disziplinarmaßnahmen hier einer deiner Fürsprecher gewesen zu sein. Tja das wahre Gesicht kommt manchmal erst spät durch.

• walfisch wrote:

Das du dich mit Ironie und Entschärfung durch Smilies schwer tust ist mir mittlerweile klar. Du bist wirklich ungewöhnlich hohl, wenn du dich mal auf jemanden eingeschossen hast. Bereue es sehr bei deinen diversen Disziplinarmaßnahmen hier einer deiner Fürsprecher gewesen zu sein. Tja das wahre Gesicht kommt manchmal erst spät durch.
      Da sagst es.
      Search-Request:
      Display Spoiler
      GG-Adapter für die Retro-Freak u/o die Retron5; Stahlfeder PS1; Cotton Boomerang Sat
    • Ist es wirklich normal dass sie so extrem in Rückstand sind mit den Bestellungen? Ich warte noch auf Lode Runner, Door Kickers, Darius, Bud Spencer, Vasars, Ninja Saviors und Ultracore. Ich gehe jetzt auch auf Nummer sicher und bestelle nicht mehr dort, ich habe Zweifel ob die Ware je kommen wird. Die Waren vor den genannten Sachen kamen mehr oder weniger immer pünktlich bzw. vertretbaren Rahmen. Ich habe sogar extra eine deutsche Lieferadresse eingerichtet.
    • walfisch wrote:

Hab grad völlig entspannt die Switch CE gekauft. Wer diese Blechkarten kauft ist imo ein echtes Opfer :lol: Das wars jetzt aber wirklich bei SLG. Mit der Darius CE haben die nun 200€ von mir und ich will erst mal ne Gegenleistung bevor ich das Nächste bestell.
      haha ich opfer. :lol:

sind im fall sehr schön gemacht, diese platten. hab die von vasara. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • hab mir auch mal die Standard Switch Fassung von Xeno Crisis bestellt. Mal gespannt, wann das geliefert wird.

Ich warte von SLG aktuell noch auf Vasara für Switch und Vita, Slaps N n' Beans Switch CE und die beiden Darius Collections für Switch. Ultracore hab ich hingegen inzwischen bekommen.

~ MfG Smart86 ~
    • tzameti wrote:

walfisch wrote:

haha ich opfer. :lol:
      sind im fall sehr schön gemacht, diese platten. hab die von vasara. :)
      Hab das im Kontext zu den Posts vom Wochenende geschrieben. Da war ja schon von ausverkauft usw. die Rede. Da wird ganz klar mit der Angst von Sammlern leer auszugehen gearbeitet und diese Aluplatten sind da für mich die Spitze dieser verkaufsfördernden Methode. Hätte ich vielleicht besser in meinem Post ausformulieren müssen, aber ich denke jemand der aktuell keinen Hass auf mich schiebt checkt schon das ich da niemanden beleidigen will.

• Die Slaps and Beans Retail war wie eine sehr harte, umwerfend hübsche und leicht vertrottelte Lehrerin für mich.

Ich wollte sie unbedingt, ihr Hülle verhexte meine Gedanken. Doch dann verspätete sie sich ständig und ließ mich warten. So lange, bis ich das Interesse an ihr verlor. Für die Lektion, "kleine" eShop-Spielchen (und ganz ehrlich, Lode Runner ist direkt der nächste Kandidat) nur noch dort zu kaufen, wo sie am allerbesten aufgehoben sind - NÄMLICH IM HALB SO TEUREN ESHOP - bin ich der dämlichen Kuh dennoch recht dankbar.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • _2xs wrote:

Aber Slaps 'n Beans (Switch Standard) wurde doch schon verschickt.
      Naja, "schon verschickt" :ray2:

Zwischen "We expect this game to ship between September and October." und dem 18. Januar, an dem dein Exemplar ankam, liegen mir ein paar Tage zuviel. Nie mehr SLG, auch wenns anfangs noch (ein bisschen) weh tat.

Ist überhaupt nicht böse gemeint und ich gönne jedem seine Retails plus mir ist vollkommen Latte, ob sich andere Menschen ihre Spiele fürs Regal oder den Modulschacht kaufen. Viele der Diskussionen hier kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen.

Geht mir nur darum, dass SLG mein Geld nahm, die vereinbarte Leistung nicht erbrachte deshalb konsequent die rote Karte von mir bekommt. So ein Trusted-Shops-Rating für die ganzen Limited-Buden wäre mal interessant. Und irgendwie auch fair. Und ganz sicher auch erschreckend.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000