Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• NeoGeo1 wrote:

Gerade in meinem Account nachgeschaut, wurde ebenfalls nichts
      verschickt, langsam reicht es mir echt mit diesen ganzen Limited Buden.
      Geld Monatelang im Voraus kassieren, und dann muss man noch hinterher
      sein, das die Sachen auch wirklich versandt werden.
      Bei mir ist nur das PS4 Ultracore mit Switch 99Vidas in einer Bestellung gebundelt. MD bzw. Genesis Ultracore, Vasara PS4 und Vasara Switch jeweils einzeln bestellt. Bisher auch noch nichts da, obwohl man mir hoch und heilig versprochen hatte das zumindest die MD/Gen. Ultracores im November rausgehen.

Bei Limited Run wurden die Liefertermine aber fast immer eingehalten, bis auf z.B. Celeste aber das wurde auf Kundenwunsch verzögert.

Kaufe so lange dort nichts mehr, bis ich meine bezahlte Ware erhalten habe. Die Sachen müssen bis Weihnachten geliefert werden.

Killertamagotchi wrote:

Da lobe ich ja immer Super Rare Games
      Die scheinen die einzigen zu sein die es gebacken bekommen das die Spiele auch kurz nach verkaufsschluss verschickt werden.
      Hab z. B. vorhin ne Mail bekommen, das die CE vom aktuellen Release zu mir verschickt wurde
      Hat mich auch überrascht. Am Donnerstag das erste Spiel bei denen gekauft, gestern schon eine Versandbestätigung. Da zahl ich auch gerne die paar Euro mehr.
    • Ich bin ja seit dem ersten Game LRG Kunde, und deren Versandzeiten sind meiner Erfahrung nach katastrophal. Da gibts auch ständige Verzögerungen. Das am meisten verspätete Game war wohl Skullgirls mit über einem Jahr.

Also schlimmer als LRG finde ich SLG wirklich nicht in der Hinsicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das längste bei LRG waren bei mir 10 Monate (Pixel Junk Monsters 2 & Cosmic Star Heroine). Wenns normal läuft 2,5 Monate. SLG war auch schonmal schneller, aber die letzten Releases dauerten halt. Ich weiß gar nicht, obs daran lag, daß es Switchspiele waren. Slaps and Beans, Ultracore und Vasara fehlen glaube bei mir noch.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • New

Woran willst du das denn sehen?
      Das Problem bei der PAL ist ja, dass es eigentlich ein symmetrisch designtes klassisches Cover ist, mit der Erhebung in der Mitte und theoretisch ohne Rand an den Seiten. Es sollte kein Rand da sein und von der Erhebung und dem Logo nach links und rechts gleich weit sein.

Die US ist ne Red Stripe Version, die ist schon von vorneherein nicht symmetrisch. Links roter Streifen, rechts das Artwork. Es gibt keinen offensichtlichen Anhaltspunkt für die Mitte.
    • New

Mrine Pal und Us sind heute gekommen. Qualität finde ich auch in Ordnung. Das mit dem nicht generierten Cover ist zwar nicht schön aber gibt schlimmeres.
      Hüllen Qualität und Passform ist auch gut.
      Leider ist bei mir auf der Vorderseite rechts oben eine Ecke abgebrochen. Hab es mal gemeldet. Hoffentlich kriege ich eine Ersatzhülle.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • New

Moosmann wrote:

Die Buchrückenseite ist auch korrekt. Ich bin zufrieden mit der Qualität.
      Das glaube ich dir auch.

Sage nur, dass man das Zentrierungsproblem bei der US eh nicht sehen könnte, weil das Artwork nicht bündig bis zur linken Kante gehen soll, und es nichts gibt was exakt in der Mitte sein müsste.

Bei der PAL sollte es halt keinen sichtbaren Rand geben. Bei der US gibts immer einen roten Rand.
      Ob der nun 3cm oder 3,3cm breit ist macht optisch erstmal keinen Unterschied.
      Aber ob 0cm oder 0,3cm bei PAL, das sieht man halt.

Druckqualität ist bei der PAL jedoch auch okay.
    • New

ja das steht auch bei dem bud spencer spiel und passiert ist da anscheinend auch noch nix
      wenn ich auf amazon schaue erscheint zB Slaps and Beans erst am 20. DEZ, also wird slg die spiele auch nicht vorher bekommen (wie auch bei ninja dingsbums) geschweige denn das sie schneller versenden als amazon