Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

      Ich frag mich echt ein wenig wo das Problem ist. Wenn denen der Vermieter von Bord gegangen ist für eine lausige 200m2 Immobilie, dann kann man sich doch ne andere suchen, oder noch paar Leute einspannen zu Hause auch zu packen wenn es wirklich so eine Herzensangelegenheit ist.

      Als jemand der in einem Unternehmen für Prozesse verantwortlich ist, raufen sich bei diesen Erklärungen die Haare.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • dingsbums schrieb:

      Ich habe nicht storniert aber aus einem ganz einfachen Grund. Durch die ewigen Verschiebungen ist die 90 Tage Paypal Frist wo man sich das Geld zurück holen könnte schon längstens abgelaufen.
      Heisst wenn ich jetzt storniere habe ich mein Geld weggeworfen.
      WTF?

      Eigentlich ist Strictly Limited dein Vertragspartner. Stornierung und Geld zurück hängt da in keinster Weise mit Paypal-Fristen zusammen. Passenderweise sitzten SLG auch noch in Deutschland. Wenn du dort also stornierst und sie sich weigern dir das Geld zurückzugeben, könntest du auch einfach klagen.

      Der Paypal-Käuferschutz ist nur eine "bequeme" und Klage-freie Absicherung das Geld zurück zu bekommen wenn sich der Vertragspartner querstellt, mehr nicht. Ein "Ich kann nicht stornieren weil wegen abgelaufener Paypal-Frist sonst das Geld weg wäre" ist (sorry) hier völliger Blödsinn.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • et voilà!

      kann ich als stolzer besitzer der jp special edition getrost darauf verzichten. ist ja mehr oder weniger der gleiche inhalt in der gleichen box.

      aber für ps4-besitzer sicher interessant, da die jp switch-exklusiv ist.

      bin mal gespannt auf den preis. der müsste ja deutlich unter der jp liegen. was ich den ganzen scaplern von herzen gönnen würde. :)
      Bilder
      • 76644700_2401424443452592_1230085492637171712_o.jpg

        539,23 kB, 1.920×1.080, 70 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • So wie ich gerade über Instagram gesehen habe,hat SLG eine "International Collector's Edition" von der Darius Cozmic Collection für Switch und PS4 angekündigt. Welche Titel genau drauf sein werden,kann ich aufgrund des Fotos nicht erkennen. Wäre schön,wenn alle Titel wie auf der jap. CE drauf wären :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Jupp,als alter "Darius-Fan" wäre ich zähneknirschend auch dabei,sollten sich tatsächlich alle Titel in der CE befinden. Bin auf den Preis der CE gespannt. Wegen eines angepeilten Liefertermins bleibe ich dann besser mal ruhig und mir wäre es fast lieber,wenn SLG dazu keine Aussagen träfe. Hauptsache Weihnachten 2020 ist die CE dann da :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • hier noch die zusammenstellung aller titel:

      strictlylimitedgames.com/relea…darius-cozmic-collection/

      ist also völlig identisch mit der jp-version, ausser dass bei der slg-version der dlc für die gb-version fehlt. also sogar ein spiel weniger.

      edit: sorry! hab übersehen, dass bei der slg-version noch darius plus (pce) dabei ist - also gleichstand.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Ok aber anscheinend muss man nicht die CE kaufen, sondern kann auch Console und Arcade Collection einzeln kaufen. Es werden im Tweet ja die drei Produkte gelistet:

      "
      - Darius Cozmic Collection: Console
      - Darius Cozmic Collection: Arcade
      - Darius Cozmic Collection: Collector’s Edition"

      Vielleicht hol ich mir die Einzeltitel. Mal abwarten was die CE kosten wird.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam