Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Info:
      Vasara Collection: We expect this game to ship between August and September.

      Soll noch im Oktober geliefert werden. Einen Tag nach der SLG Bestellung wurde die japanische Version angekündigt die Mitte November erscheint. Gut, sie kostet doppelt soviel, aber ein echter Sammler kauft Shmups lieber als Jap-Version. Und: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, den Titel im Trader (used) für 3000 Yen recht schnell zu bekommen.
    • This SLG version and cover of Bubble Bobble 4 Friends is exclusive and limited to our website. There is a regular retail release of the game later this year, by a different publisher. Both versions are offered at the same price tag.
      later ist schon mal falsch + kostet die normale bei slg 40+ versand und bei amazon 30 inkl. versand (und bald noch viel weniger )

      ui 90€ für die CE ist auch nicht schlecht ich mein der Umfang ist ja ganz nett , aber das Spiel würde ich max. für 5€ aus dem Wühltisch mitnehmen und das auch nur wenn sonst nur noch ultracore drinnen wäre :D (und ja ist natürlich Geschmackssache)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Hier passe ich ebenfalls. Die nächste Bestellung mache ich erst, wenn ich alles andere vorbestellte bekommen habe. Und 90 Euro exklusive Versand sind sowieso viel zu viel.
      Habe stattdessen die Special Edition bestellt. Natürlich NICHT bei Amazon, sondern die hübschere Pegi, die mit 44 Euro inkl. Versand auch noch 6 Euro günstiger ist. Sind 46 Euro inkl. Versand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • ich verbinde mit dem Bubble Bobble Original durchaus Kindheitserinnerungen und hatte seinerzeit auf dem Amiga echt Spaß damit. Der limitierte SLG Release bei erneuter unlimitierter Handelsversion ist natürlich mal wieder Käse.

      Die unlimitierte Fassung werde ich mir früher oder später hingegen durchaus zulegen, wenn auch nicht direkt zum Release.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich glaube ganz ehrlich, dass SLG nun schlicht mit den Nachteilen der Tatsache konfrontiert werden, dass sie anders als LRG nicht unabhängig sind, sondern einer größeren Firma gehören. Die Mutterfirma sieht den Erfolg und will mehr verkaufen. Damit wird aber natürlich die Idee von SLG sabotiert.

      Immerhin weiß man es vorher, aber es nimmt SLG halt den Reiz.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich sehe schon und lese heraus,dass SLG binnen kürzester Zeit den guten Willen diverser Kunden überstrapaziert. Das find ich sehr schade!
      "Bubble Bobble" an sich wäre ein guter Release,wenn man als Kunde nicht schon längst wüsste,dass Mitte/Ende November der Release als Special Edition in den Einzelhandel kommt. Ich wage die Prognose,aufgrund der Erfahrungen mit den letzten Releases,dass der "Bubble Bobble-SLG-Release" nicht vor Weihnachten in verschiedene Haushalte eintrudeln wird. Zumindest die normale Version. Die CE wird so oder so bis ins nächste Jahr auf sich warten lassen. Diese find ich echt ganz cool,aber nicht für 89,99€ und nicht,wenn ich als Kunde wieder sooo viel länger warten muss!
      Ich hätte die "Darius Cozmic Collection" als Release wesentlich logischer gefunden und mir definitiv mehr gewünscht! Zumal ein Pal-Release nach wie vor auf sich warten lässt.
      Ich hoffe inständig,dass diese intransparente Service- und Veröffentlichungspolitik schnellstmöglich vorübergeht damit der Publisher nicht auf die Nase fliegt. Zumindest gröbere Angaben von Veröffentlichungsdaten wären schon mal subjektiv ein Schritt in die richtige Richtung,z.B. 3.Quartal 2019,etc. - so sehe ich einfach nur Release-Daten,die weit drüber sind und Produkte noch immer auf sich warten lassen. Da hilft mir "currently shipping" auch nicht weiter,wenn die E-Mail mit entsprechenden Daten fehlt :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Da stimme ich zu, das ist ja ein Grund warum solche Läden wie LRG existieren. Viele dieser Spiele, die dort gut laufen würden halt im Media Markt erfahrungsgemäß die Grabbeltische füllen.

      Wie viele Indie Games als reguläre Retails habe ich schon für 15€ und weniger im Angebot kaufen können, weil sie wie Blei in den Regalen liegen... Hat auch nichts damit zu tun, dass es schlechte Games wären, aber eben nicht unbedingt massenkompatibel.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Killertamagotchi schrieb:

      Wo ist der sinn hinter ein "streng limitierten Release" wenn das Spiel auch ein Regulären Releaser bekommt...
      Einen, den du monate vorher kriegst. Generell ist es wirklich albern wie viele Titel die inzwischen releasen, die andere Releases erhalteb.

      Allerdings Nachteil zu LRG? Dort ist es doch genauso gelaufen was Versandzeiten angeht. Inzwischen vergeht da auch ein halbes Jahr zwischen Oder und Versand.
    • Das der ein oder andere Release bei LRG auch länger dauert bis dieser dann versendet wird stimmt schon aber da ist es meist auch in dem Zeitraum der vorher angegeben wurde es sei denn es läuft wirklich etwas schief.
      Bei SLG wird z.B. gesagt das Spiel kommt nächsten Monat und wird verschickt und es dann ein halbes Jahr schon rum ist und es immernoch nciht eingetroffen ist.

      Ultracore z.B. hätte schon vor Monaten fertig sein sollen und versendet werden sollen und die Karten sind immer noch nicht fertig und es wird mit October gerechnet...
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Und nicht die Darius Cozmic Collection für Switch vergessen! :D
      Wie ich bereits mehr erwähnt habe,bin ich bei diesem Release auch raus - ich warte auf 3 CE's inzwischen,die ich gemäß deren "Manufacture Updates" diesen Monat hätte erhalten sollen. Wir haben heute den 22.10.19 - das wird nun etwas sehr knapp und klappt (leider) meist nicht. Vor allem wegen "Ninja Saviors" ärgere ich mich immens,denn inzwischen warten die CE-Vorbesteller knapp einen Monat länger seit offiziellen Release.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade