Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Lavos Danke für den Hinweis,werde es dann noch für die Switch ordern,aber zurzeit erreiche ich die Seite nicht 8|

      EDIT: Die Info ist an mir vorübergegangen...aber wozu gibt es Nexgam und tolle User,die einen daran erinnern :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Vita CE war nach 4 Minuten ausverkauft
      PS4 Standard steht nach 10 Minuten auf 4%
      Switch Standard auf 18%
      Switch CE auf 22%
      PS4 CE auch 36%
      Nicht schlecht. Hab meine Switch Standard. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • 108 Sterne schrieb:

      Aber das hatten sie auch vor einigen Tagen schon so angekündigt. Die Vita Version musste ja schon vor Monaten fertig sein, während die anderen weiter entwickelt wurden.
      zumindest die Anleitung hätte man aber doch noch dazupacken können. Die hat ja schließlich nichts mit der Frist seitens Sony zu tun. Wie dem auch sei, bin froh, dass es geklappt hat. Hatte diesmal ja schon fast LRG Ausmaß angenommen, was die Geschwindigkeit vom Verkauf angeht.

      Ohne Vita Titel wird es jetzt künftig entspannter für mich bei SLG, da mir bei der Switch die Standard Fassungen vollkommen reichen und die Limitierungen auch etwas höher liegen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Der Run auf die Vita-Version war doch klar. Es ist das letzte Release in PALien. Die restlichen Amireleases werden ähnlich schnell über die Ladentheke gehen und dann ist bis auf Play-Asia der Ofen aus.

      Bei Switch-Titeln muss nur ebenfalls mal ein Kracher dabei sein, wie ein unveröffentlichter Arcadeshooter oder ein SNK-Titel und dann geht auch da der Zirkus los.
    • Retrozocker schrieb:

      Der Run auf die Vita-Version war doch klar. Es ist das letzte Release in PALien. Die restlichen Amireleases werden ähnlich schnell über die Ladentheke gehen und dann ist bis auf Play-Asia der Ofen aus.
      wobei bei Play Asia erstaunlicherweise alle 3 aktuellen Vita Releases (Conga Master, War Theatre, Mecho Wars) trotz Limitierung auf 1000 Stück allesamt noch bestellbar sind, was mich - trotz der umstrittenen Qualität der Arcade Distillery Titel - echt verwundert.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Wie gesagt,kommt ja Sonntagabend um 18Uhr noch ein 2.Run.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Smart86 schrieb:

      zumindest die Anleitung hätte man aber doch noch dazupacken können. Die hat ja schließlich nichts mit der Frist seitens Sony zu tun. Wie dem auch sei, bin froh, dass es geklappt hat. Hatte diesmal ja schon fast LRG Ausmaß angenommen, was die Geschwindigkeit vom Verkauf angeht.
      Knappe Minute, das war nicht nur fast LRG Ausmaß. ^^ Es ging ja auch erst ne Minute, nachdem der Countdown um war los. :)

      Was die Anleitung angeht:
      Da würde ich mich überraschen lassen. Bei der CE steht nämlich explizit, dass eine Anleitung dabei sei. Da sie die CEs ja selbst packen, sprich, von Sony verschweißte Vita Games in eigene Schachteln stecken würde mich nicht wundern, wenn überall Anleitungen drin sind.

      Oder aber sie stecken sie separat in die CEs, außerhalb der Spielhülle. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Sony nen Teil der Auflage mit Anleitung bestückt, und nen anderen Teil nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Smart86 schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      Der Run auf die Vita-Version war doch klar. Es ist das letzte Release in PALien. Die restlichen Amireleases werden ähnlich schnell über die Ladentheke gehen und dann ist bis auf Play-Asia der Ofen aus.
      wobei bei Play Asia erstaunlicherweise alle 3 aktuellen Vita Releases (Conga Master, War Theatre, Mecho Wars) trotz Limitierung auf 1000 Stück allesamt noch bestellbar sind, was mich - trotz der umstrittenen Qualität der Arcade Distillery Titel - echt verwundert.
      ~ MfG Smart86 ~
      Die Spiele sind eben Schrott, abgesehen vom akzeptablen Conga Master. Gut, das ist bei Vita-Releases kein Argument, aber wir haben schon in der Vergangenheit gesehen, wie groß die Hemmschwelle der Amis gegenüber Play-Asia Exklusivtiteln zu sein scheint. Wären die Titel über LRG veröffentlicht worden, dann wären sie innerhalb von 20 Minuten ausverkauft gewesen. Die hatten schon ähnlichen Abfall in ihrem Portfolio.

      Ich sage es ganz ehrlich: Mir wären die drei Titel nicht einmal einen Zehner wert, selbst wenn das Zeug in 30 Jahren evtl. mal 1000 Euro wert sein sollte. Es sind einfach Spiele, die keiner auf Card braucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Lavos schrieb:

      @108 Strene, ja könnte sein, dass es so kommuniziert wurde, habs halt nicht so genau gelesen. Ich habe die Vita-Version Punkt 24:00 bestellt, also genau auf die Sekunde, nachdem der Counter abgelaufen ist.
      Echt?! Ich habe hier gesessen und mehrfach aktualisiert, kein Kauf Button. Dann kam die 100% Anzeige, jedoch immer noch kein Kaufbutton. Erst etwas mehr als ne Minute nach Ende des Countdowns gabs dann nach X Refreshs den Button bei mir.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • War bei mir genau so - erst nach über einer Minute kam der "Warenkorb"-Button.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 108 Sterne schrieb:

      Lavos schrieb:

      @108 Strene, ja könnte sein, dass es so kommuniziert wurde, habs halt nicht so genau gelesen. Ich habe die Vita-Version Punkt 24:00 bestellt, also genau auf die Sekunde, nachdem der Counter abgelaufen ist.
      Echt?! Ich habe hier gesessen und mehrfach aktualisiert, kein Kauf Button. Dann kam die 100% Anzeige, jedoch immer noch kein Kaufbutton. Erst etwas mehr als ne Minute nach Ende des Countdowns gabs dann nach X Refreshs den Button bei mir.
      same here.

      und ich war zuhause am glasfasernetz.
      (SUPER) FAMICOM RULES