Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm, die Kommunikation ist zZ wirklich im argen. Letzte Woche dachte ich daß die Preorder für Ninja Saviors startet, tat sie aber nicht und heute habe ich festgestellt, daß es Limitiert war. Hab nun zu CE gegriffen, von der noch paar übrig waren, aber ne Standard wäre mir lieber gewesen. Diese ganzen Limited CEs rauben schon etwas Platz...
    • _2xs schrieb:

      Hmm, die Kommunikation ist zZ wirklich im argen. Letzte Woche dachte ich daß die Preorder für Ninja Saviors startet, tat sie aber nicht und heute habe ich festgestellt, daß es Limitiert war.
      Das liegt aber in beiden Fällen nicht an ihnen, sondern an dir. Bei aller berechtigter Kritik an mangelhafter Kommunikation, in diesem Falle trifft sie keine Schuld.

      Ich habe speziell keine Idee, woher du die Idee hattest dass das Game vor ner Woche hätte kommen sollen.

      Schon in der ersten Mail zum Spiel vom 19.06. stand:
      "The Ninja Saviors - Return of the Warriors will be available in two batches during the
      last weekend of this month (June)."


      Da wird klar gesagt, wann er erscheint, und es werden die zwei Batches erwähnt, womit klar ist dass es keine offene Vorbestellung sein kann.

      Nachdem du hier schonmal gefragt hattest habe ich auch geantwortet, wann es wirklich in den Verkauf geht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • In einer Rundmail wurde heute mitgeteilt, dass die R-Type-Dimensions-Ex-CEs fertig sind und mit dem Zusammenstellen der Pakete begonnen wurde. Weil es sich um mehrere tausend Pakete handelt, wird es noch bis zu zwei Wochen dauern, bis jeder Empfänger die Versandbestätigung bekommen hat.

      Die Jungs drücken sich wie gewohnt sehr vorsichtig aus: Hier ist die Rede von der Versandbestätigung. Nicht dem Erhalt des Pakets ;)
      Naja, wenigstens gibt es diese Info und die Exemplare werden in den nächsten Wochen zugestellt.
    • Ich bin völlig fasziniert von meinem Spamfilter. Jede Bestellbestätigung und auch die letzte Chance für Spiel XY Mail von SLG kommt eins A durch, während dieses und auch schon das letzte Update zu R-Type schön im Spam hängen geblieben sind. Na ja was solls, ich beschwere mich hier nicht mehr. Ich Trottel hab ja schon wieder bei denen gekauft. :S
    • 108 Sterne schrieb:

      _2xs schrieb:

      Hmm, die Kommunikation ist zZ wirklich im argen. Letzte Woche dachte ich daß die Preorder für Ninja Saviors startet, tat sie aber nicht und heute habe ich festgestellt, daß es Limitiert war.
      Das liegt aber in beiden Fällen nicht an ihnen, sondern an dir. Bei aller berechtigter Kritik an mangelhafter Kommunikation, in diesem Falle trifft sie keine Schuld.
      Ich habe speziell keine Idee, woher du die Idee hattest dass das Game vor ner Woche hätte kommen sollen.

      Schon in der ersten Mail zum Spiel vom 19.06. stand:
      "The Ninja Saviors - Return of the Warriors will be available in two batches during the
      last weekend of this month (June)."


      Da wird klar gesagt, wann er erscheint, und es werden die zwei Batches erwähnt, womit klar ist dass es keine offene Vorbestellung sein kann.

      Nachdem du hier schonmal gefragt hattest habe ich auch geantwortet, wann es wirklich in den Verkauf geht.
      Da war ein Counter und das Spiel war gelistet. Ich kann dir Die Webseite mit dem Stand leider nicht zurückdrehen, um Dir das zu zeigen, aber es war so.
      Btw. Als ob ich E-Mails lesen würde. Das ist die ungeeignetste Form meine Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn ich keine E-Mails erwarte, gucke ich erst gar nicht in die Mails. Da zitiere ich mal Stephan Raab "dafür haben wir doch gar keine Zeit" ;-).
    • _2xs schrieb:

      Da war ein Counter und das Spiel war gelistet. Ich kann dir Die Webseite mit dem Stand leider nicht zurückdrehen, um Dir das zu zeigen, aber es war so.Btw. Als ob ich E-Mails lesen würde. Das ist die ungeeignetste Form meine Aufmerksamkeit zu erheischen. Wenn ich keine E-Mails erwarte, gucke ich erst gar nicht in die Mails. Da zitiere ich mal Stephan Raab "dafür haben wir doch gar keine Zeit" ;-).

      Gelistet mögen die Games ja gewesen sein, aber der Counter bezog sich wohl nicht drauf, sondern auf Ultracore. Steht auch normalerweise der Name auf dem Counter.

      Also ich habe den starken Verdacht, dass du nicht richtig hingeguckt hast, weil du gar nicht an Ultracore interessiert warst und daher mental ausgeblendet hast, dass auch was anderes als Ninja Saviours im Juni kommt. ;)

      Und na ja, wenn du keine Mails liest dann ist es ja die Kommunikation deinerseits, die zu wünschen offen lässt. :P Gab sicher wuch Tweets usw. Man kann ja nicht erwarten, dass sie jedem Kunden nen Brief schicken, damit ganz sicher irgendeine Kommunikation ankommt. ^^

      Smart86 schrieb:

      ich dachte Ninja Saviors kommt auch ganz regulär in den Handel und ist nicht auf den limitierten Release beschränkt? Hab es daher erst mal ausgelassen.

      ~ MfG Smart86 ~

      Ja, aber halt mit anderem Cover und ohne Pins und Anleitung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Juhuuu,hab heute endlich meine R-Type Dimensions CE für die PS4 erhalten :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @walfisch :lol: danke dir! Mal gucken ab wann ich mal dazu komme. Sollte nicht auch die Switch CE später kommen?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @ChesterOrc Genauso wie bisher alle CE-Releases von Strictly ist auch die R-Type Dimensions CE von außen absolut stabil,wertig und haptisch angenehm. Für meinen Geschmack ist die "Fox'n'Forests" noch etwas wertiger,weil es sich minimal stabiler anfühlt und etwas schicker aussieht.

      Trotz der langen Wartezeit kann man in einem Punkt Strictly Limited nix vorwerfen: die Wertigkeit der CE's ist immer super und toll verarbeitet!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade