Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jawoll ja! Gerade eine E-Mail erhalten,dass die Fox'n'Forests bis Ende dieser Woche (nur innerhalb Deutschlands) oder Anfang/Mitte nächster Woche bei jedem eintreffen müssten :thumbsup:
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      Days Gone,Mortal Kombat 11,Zombie Army Trilogy (alle PS4)
      Ys I&II Chronicles (PSP)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, The Legend of Zelda: Link's Awakening Remaster, Dying Light 2, Death Stranding, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, Borderlands 3, Ghost Recon: Breakpoint, Control
    • Jadakiss wrote:

Gyaba wrote:

Jawoll ja! Gerade eine E-Mail erhalten,dass die Fox'n'Forests bis Ende dieser Woche (nur innerhalb Deutschlands) oder Anfang/Mitte nächster Woche bei jedem eintreffen müssten :thumbsup:
      Das betrifft die Ps4 Version :( Die Switch Version verzögert sich noch etwas und sollte bis Ende des Monats komplett ausgeliefert werden.
      Oh ok,das ist natürlich bitter. Dachte die Nachricht würde alle Versionen betreffen. War meine Freude etw vorschnell bzw nicht ganz fair gegenüber den Switch-Bestellern...Gut,dann dürfen sich mit mir alle PS4-Vorbesteller freuen.

Bin gespannt wie lange die Wonder Boy CE brauchen wird ^^
      Gamertags:

Currently playing:
      Ys I&II Chronicles (PSP)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, The Legend of Zelda: Link's Awakening Remaster, Dying Light 2, Death Stranding, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, Borderlands 3, Ghost Recon: Breakpoint, Control
    • Gyaba wrote:

Jadakiss wrote:

Gyaba wrote:

Jawoll ja! Gerade eine E-Mail erhalten,dass die Fox'n'Forests bis Ende dieser Woche (nur innerhalb Deutschlands) oder Anfang/Mitte nächster Woche bei jedem eintreffen müssten :thumbsup:
      Das betrifft die Ps4 Version :( Die Switch Version verzögert sich noch etwas und sollte bis Ende des Monats komplett ausgeliefert werden.
      Oh ok,das ist natürlich bitter. Dachte die Nachricht würde alle Versionen betreffen. War meine Freude etw vorschnell bzw nicht ganz fair gegenüber den Switch-Bestellern...Gut,dann dürfen sich mit mir alle PS4-Vorbesteller freuen.
      Bin gespannt wie lange die Wonder Boy CE brauchen wird ^^
      Die Nachricht war eingeteilt in Ps4 und Switch Version :)
      Warte auch noch auf meine Switch Version :(
    • Wobei Special Reserve Games auch nur Games von Devolver bringt, weil die zusammenhängen. Sie haben also ein wesentlich kleineres Angebot und sind wahrscheinlich besser über den Entwicklungsstand und all das informiert und können daher gabz gut planen.

Ändert natürlich nichts dran, dass es manchmal echt lange dauert bei den anderen, aber SRG ist da halz eher vergleichbar mit Vblank, der auch nur die eigenen Games verkauft.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Signature Games kommt auch kurz nach Release, aber dort hat man halt immer ne Vorbestellphase. Ich denke SLG fehlt einfach der Vorlauf. Wenn Sie die Ware schon bestellt hätte bevor sie verkauft wird könnten sie das auch. Bei Switch/Vita dauerts bestimmt auch länger mit der Order. Hyper Sentinel kam übrigends schon diese Woche. Umihara und Fox halt noch nicht.

Edit: um Doppelpost zu vermeiden...
      Ich wußte gar nicht, daß Fox 'n Forrest aus Deutschland kommt. Das war ja eher son Robin Hoodiges Thema und UK war da naheliegender. Ick freu mirn Ast, wird bestimmt genial ^^.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• Mein Fox n Forest Collector ist gestern endlich angekommen.
      Die Verpackung macht mal einen hochwertigen Eindruck aber ich habe mich noch nicht getraut, es zu öffnen. :D2
      Die Stückzahl wird auch immer höher, bei R-Type sind es schon 2000 und nochmal 1000 Collector's PS4 Versionen und 3000 + 2000 8| Switch Versionen.
    • "Angeblich" weil die Shops dann nicht alles schnell genug verkauft bekommen. Aber selbst LRG hat gezeigt, wie sich selbst teure Collectors Editionen, die nochmal als extra Exemplare zu den eh schon limitierten Standard Version dazurechnen, trotzdem verkaufen.

Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr Schwachsinnig von "zu hoch" zu sprechen, wenn man dann noch eine Woche später an ein Exemplar kommt.

Als ob die Shops dann eine "Strafe" zahlen müssten, weil noch Games rumliegen :rolleyes:

Außerdem @Retrorunner, du verkaufst doch gerade deine Limited Games, oder willst du wieder welche kaufen? :D
    • Pfälzer wrote:

Mein Fox n Forest Collector ist gestern endlich angekommen.
      Die Verpackung macht mal einen hochwertigen Eindruck aber ich habe mich noch nicht getraut, es zu öffnen. :D2
      Die Stückzahl wird auch immer höher, bei R-Type sind es schon 2000 und nochmal 1000 Collector's PS4 Versionen und 3000 + 2000 8| Switch Versionen.
      Oh echt? Wollte gerade ins Forum schreiben und mal fragen,ob sich da irgendwas bei euch bewegt hat - bei meiner steht immer noch "unfulfilled". Jetzt warte ich weiterhin auf meine Sayonara CE für die Vita und Fox CE für die PS4...
      Gamertags:

Currently playing:
      Ys I&II Chronicles (PSP)

Most Wanted:
    • Undead wrote:

"Angeblich" weil die Shops dann nicht alles schnell genug verkauft bekommen. Aber selbst LRG hat gezeigt, wie sich selbst teure Collectors Editionen, die nochmal als extra Exemplare zu den eh schon limitierten Standard Version dazurechnen, trotzdem verkaufen.

Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr Schwachsinnig von "zu hoch" zu sprechen, wenn man dann noch eine Woche später an ein Exemplar kommt.

Als ob die Shops dann eine "Strafe" zahlen müssten, weil noch Games rumliegen :rolleyes:

Außerdem @Retrorunner, du verkaufst doch gerade deine Limited Games, oder willst du wieder welche kaufen? :D
      Collectors Editions (gerne mit einer niedrigen Limited Zahl :D) und SPiele, die ich zocken will werden nach wie vor gekauft :)
      Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇