Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei interessanten Vita Releases bin ich sofort dabei. Ich hoffe als deutsches Unternehmen wird das Salefenster zeitlich so gelegt, das nicht wir die Deppen sind die irgendwann in der Nacht ständig ihren Browsertab neu laden müssen. :D
      :gähn: walfisch :gähn:

Episode 1+2: Marz FOmar ID Skyly Lvl.178
      Episode 3: Marz FOmar On Clv.97 / Off Clv.20
    • Ist quasi wie beim Flipper. Einmal abgeschossen prallt das Teil überall ab. Es gibt dort Ankerpunkte wo man die Flugbahn beeinflussen kann. Bei mir ist das auch weniger hektisch, als im Video. Kannst Dir ja mal die Demo im PSN anschaun. So bin ich ja auf das Spiel gestoßen und nun warte und warte ich auf ein physical Release...
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Am 11.11. geht es nun mit Tokyo 42 los. :)

twitter.com/realstrictlyltd/status/918516819903877120
      Alles was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen, privaten Meinung und ist nicht dazu gedacht als allgemein gültiger Konsens betrachtet zu werden. Und nein, ich bin auch kein Nintendo-Hater, nur weil ich die Switch derzeit nicht als kaufenswert betrachte, da auch dies nur meiner privaten Meinung entspricht.
    • Habs auch gleich mal bei Reddit geteilt, um das Interesse etwas zu steigern. Finde ich aber eine ordentliche Menge für das erste Spiel, wird wohl, Gott sei Dank, nicht so schnell vergriffen sein wie die Spiele bei LRG. :)
      Alles was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen, privaten Meinung und ist nicht dazu gedacht als allgemein gültiger Konsens betrachtet zu werden. Und nein, ich bin auch kein Nintendo-Hater, nur weil ich die Switch derzeit nicht als kaufenswert betrachte, da auch dies nur meiner privaten Meinung entspricht.
    • Dazu wissen wir nichts, da wir den Deal zwischen SLG und Mode 7 nicht kennen. Möglich das es nur für den europäischen Markt, aber auch für den weltweiten Markt gilt. Also quasi dasselbe wie bei LRG und PA.
    • Aber das kann man ja vorher nicht wissen, das passiert ja bei LRG auch nur bei irgendwelchen Restbeständen. Vblank verkauft ja wirklich an Shops, Gaijinworks auch.

Man kann da also keine generelle Aussage machen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei sowas streng limitierten ja immer eher gering.
      Paprium, der neue 80Mbit Brawler von WM für den Mega Drive.

5% Rabatt auf alles ab 20$ Bestellwert: 9849058
    • Retrorunner schrieb:

2600 copies? IMO zu hoch angesetzt.
      Die Frage nach der Auflagenhöhe ist immer eine extrem schwierige, sowohl für PS4 wie auch für die Vita. Weniger hätten wir finanziell nicht verkraften können (oder wären schlichtweg nicht konkurrenzfähig), mehr dagegen wollten wir als Newcomer auf keinen Fall produzieren.
      Und wenn das Spiel innerhalb von Sekunden ausverkauft wäre, wären ohnehin recht viele Fans sauer - das wollen wir natürlich soweit wie möglich vermeiden.

Unsere Freunde aus den USA würden bei dem Titel deutlich mehr herstellen,
      daher sind wir sehr froh, dass uns Mode 7 trotzdem den Vorzug gegeben haben.

Tokyo 42 ist natürlich weltweit exklusiv und der Shop versendet international zu fairen Preisen. Entsprechend sind wir dank der bisher doch überraschend hohen Zahl an Newsletteranmeldungen mal verhalten optimistisch. ;)

Zudem arbeiten wir noch an ein paar wirklich spannenden Sachen, von der Wiederauferstehung längst verschollen geglaubter Perlen aus Japan über exklusive Portierungen bis zu neuen Systemen, auf denen wir uns dann ebenfalls austoben werden dürfen. ;)

Ob wir all die laufenden Verhandlungen letztlich realisieren können, hängt von den Leuten ab, die unsere ersten paar Releases entweder kaufen oder sie ignorieren.

Wir hoffen aber sehr, dass wir auch ein Stück weit von der Community unterstützt werden - es ist wirklich nicht sooooooo einfach, so ein Projekt zu zweit zu stemmen. Wir möchten gerade auch den Zweiflern beweisen, dass so etwas sehr wohl in Deutschland möglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Housemeister ()

• Housemeister schrieb:

Retrorunner schrieb:

2600 copies? IMO zu hoch angesetzt.
      Die Frage nach der Auflagenhöhe ist immer eine extrem schwierige, sowohl für PS4 wie auch für die Vita. Weniger hätten wir finanziell nicht verkraften können (oder wären schlichtweg nicht konkurrenzfähig), mehr dagegen wollten wir als Newcomer auf keinen Fall produzieren.Und wenn das Spiel innerhalb von Sekunden ausverkauft wäre, wären ohnehin recht viele Fans sauer - das wollen wir natürlich unbedingt vermeiden, denn es sollen möglichst viele Ihre Chance bekommen, das Spiel bei uns zu kaufen.

Unsere Freunde aus den USA würden bei dem Titel deutlich mehr herstellen,
      daher sind wir sehr froh, dass uns Mode 7 trotzdem den Vorzug gegeben haben.

Tokyo 42 ist natürlich weltweit exklusiv und der Shop versendet international zu fairen Preisen. Entsprechend sind wir dank der bisher doch überraschend hohen Zahl an Newsletteranmeldungen mal verhalten optimistisch. ;)

Wir arbeiten noch an ein paar wirklich spannenden Sachen, von der Wiederauferstehung längst verschollen geglaubter Perlen aus Japan über exklusive Portierungen bis zu neuen Systemen, auf denen wir uns dann ebenfalls austoben erden dürfen. ;)

Ob wir all die laufenden Verhandlungen letztlich realisieren können, hängt von den Leuten ab, die unsere ersten paar Releases entweder kaufen oder sie ignorieren - lassen wir uns mal überraschen.
      Um so höher die Auflage, um so besser, wäre auf jeden Fall Stinksauer wenn ich kein Exemplar abbekommen würde, da schon nach wenigen Sekunden / Minuten ausverkauft, und am besten noch mit Irrer F5 Taste Drückerei dazu, wegen Serverproblemen...