Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Idee ist gut aber ich kann mich nicht durchringen dafür Geld hin zu legen, da es ja nur Roms+ Emulator sind vermute ich mal. ich denke nicht das sie jede Version Geportet haben sauber auf die Jeweilige Hardware.
    • Das stimmt so nicht Doom 64 ist ein Nativer Port wie so gut alles von Nightdive, aber ja die meisten Sachen sind Emulation. Da spielt ja auch der Punkt mit wie sehr ist man Fan ;) , was hast du den gegen den Saturn ? das beleidigt mich jetzt persönlich :D
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also ich muss sagen einige hier haben schon merkwürdige Probleme. Ich vermisse jedenfalls keine NES oder Spectrum Versionen. Sicher würde die letzte Kackversion die Sammlung immer noch kompletter machen, aber wer würde das ernsthaft länger als 5 Minuten spielen wollen?

      Zu SLG schreib ich nix mehr. Ich denke da ist eh alles gesagt und jeder weiß mittlerweile woran er da ist. Factor 5 dagegen haben bei mir jedenfalls bis heute Credits genug das ich davon ausgehe sauber laufende Spiele auf allen Plattformen zu bekommen. Das man da anfängt ohne detaillierte Informationen zu 50/60Hz pal/US bla bla erst mal alles Kacke zu finden kann ich echt nicht nachvollziehen.

      Das "Blei" wird in wenigen Wochen durch verkauft sein und der ein oder andere der jetzt von Plastikmüll spricht wird dann doch noch zugeschlagen haben oder angepisst sein weil er es nicht getan hat. Bei Releases wie Bubble Bobble 4 Friends z.B. hab ich den Cashgrab-Vorwurf noch verstanden, aber hier erwarte ich mir nicht weniger als ein dem Jubiläum in allen Belangen würdiges Paket, das mir schon auf den ersten Blick die 200€ wert war. Ich freu mich total darauf der Ultimate Collector´s einen Ehrenplatz in meiner Switchsammlung frei zu räumen und glaube auch nicht eines Tages nicht mindestens mein Invest wieder raus zu bekommen.
    • Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

      Ich hätte es wahrscheinlich auch gestellt, wenn ich in all den Jahren nicht die originale zusammengetragen hätte.

      Naja alle Versionen vll nicht, aber die C64 Version dürfte eigentlich nicht fehlen, dafür war sie zu ikonisch.

      Man könnte mit den exotischen Versionen zumindest den Umfang der 2 Versionen auffüllen. Aber naja. Mal sehen was die collections für features haben.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Der Split wäre natürlich deutlich verständlicher wenn man noch mehr Versionen zusammen getragen hätte. Allerdings finde ich für das Gebotene jeweils 35€ auch nicht als völlig überzogen. Gerade die Leute die Super Rare so loben sollten mal überlegen wie oft deren Spieleauswahl im digitalen eShop Sale landet und man effektiv für einen 5€ Titel für Modul, Verpackung und Elendsversand aus UK mal eben knapp 60€ latzt. Das jetzt als todesgeilen Service zu feiern, nur weil die Games bereits auf Lager sind und nicht auch noch Wartezeit oben drauf kommt halte ich im Verhältnis und Vergleich mit einer Ikone wie Turrican als völlig ungerechtfertigt. Aber es darf gern jeder seine eigene Meinung haben.
    • £9.49 Versand ist aber im vergleich zu den US Buden noch im Rahmen für einen versicherten Express Versand.

      Zwar ist wenn man selbst in Deutschland Wohnt SLG am günstigsten mit den 4.99 aber man wartet dafür aber auch teils über nen Jahr bis die Spiele auch mal versendet werden
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • 2-3 Emulator Spiele (manche sind ja quasi doppelt) pro Switch Modul für 35 Euro finde ich schon überzogen. Wie gesagt, wenn Eggebrecht nicht so einen geheimen Hype durch die Games Com Ankündigung gemacht hätte wären die Leute auch nicht so enttäuscht. Das Contra für NDS in 2008 zeigt doch, das man durchaus ansprechende 2D Bitmap Fortsetzungen für moderne Systeme machen kann. So ein Turrican IV hätten ALLE gut gefunden.
    • Retro-Nerd schrieb:

      2-3 Emulator Spiele...
      Was soll das immer? Eine gut gemachte Emulation ist doch nicht schlechter als ein nativer Port. Und jetzt bitte nicht wieder mit Aufwand usw. kommen. Als wäre ein Produkt nur dann etwas wert wenn der der es herstellt auch extrem viel Mühe damit hatte. Hier ist es ja auch die gesamte Verpackung und das man sich die Mühe macht nochmal MD und SNES Modul zu produzieren. Nochmal wenn dir das zu teuer ist, dann kauf es einfach nicht. Die Meisten feiern die DC's und du willst sie quasi als doppelt abziehen? lol

      Retro-Nerd schrieb:

      wenn Eggebrecht nicht so einen geheimen Hype durch die Games Com Ankündigung gemacht hätte wären die Leute auch nicht so enttäuscht.
      Enttäuscht ist nur der der immer gleich vom absoluten Bestfall ausgeht. Es war nie die Rede von Turrican 4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Die Meisten feiern die DC's und du willst sie quasi als doppelt abziehen? lol

      Was gibt es da zu feiern? Noch ist nichts abgeliefert von Factor 5!!! Aber wenn es z.B. 1:1 der Super Turrican DC ist, der auch auf der Super NT Kiste verwurstet wurde, ist es wohl nichts weiter als eine unfertige Beta. Bin selber auch großer Fan von Factor 5. Trotzdem muß man nicht gleich in hysterischen Fanboy Gehabe alles abfeiern.

      LINK


      Enttäuscht ist nur der der immer gleich vom absoluten Bestfall ausgeht. Es war nie die Rede von Turrican 4.

      Es war von was "neuem" um die IP die Rede, mehrfach. Auch Hülsbeck hatte mehrfach erwähnt, das es eine tolle Sache wäre. Um so eine Emu Kompilation mußte man kein großes Geheimnis machen. Albern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

    • Das kann man sich jetzt schön reden, aber das Splitten auf zwei Datenträger ist reinste Geldschinderei. Es wird wohl kaum jemanden geben, der nur eines der beiden Volumes als Standard kauft. Man wird so schön genötigt 70€ hinzublättern um beide zu nehmen. Das empfinde ich als ziemliche Sauerei, denn eine einzelne Collection würde wahrscheinlich auch nur 35€ kosten. Ich entschied mich gegen den Kauf. Wo sie mich allerdings am Haken hatten, waren die MD/SNES Module... Komischerweise verkaufen sie sich am schlechtesten.
    • Weil es wenn man bedenkt was es ist auch überteuert ist und eine Gefahr geben kann, das man damit sogar seine Konsole schrottet.

      Denn auch wenn das was drauf ist dann Lizenziert ist so ist dann die Hardware die benutzt wird für die Module das selbe billo China Bootleg zeug wie die ganzen Module die man auf Ali Express bekommt.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115