Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Hab ich heute um 9.43 Uhr auch bekommen. Ein Blick in die Sendungsverfolgung von DHL zeigt allerdings das die Sendung gerade mal angemeldet aber noch nicht an DHL übergeben wurde. Daher kann es immer noch ne Weile dauern. Gab einige User hier bei denen sich Wochen lang an diesem Status nichts getan hat.
      Die Post wird dort immer freitags abgeholt.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Hmmmm..... In meinem konkreten Fall gibt es dann wahrscheinlich Probleme. Offensichtlich hat SLG Versandetiketten gekauft und druckt sie nach und nach aus. Aber wir ziehen in ein paar Tagen um. Und weil die Nachsendeaufträge (DHL) auch noch sehr oft fehlschlagen, erwarte ich hier keinen reibungslosen Ablauf.
    • acrid schrieb:

      Und weil die Nachsendeaufträge (DHL) auch noch sehr oft fehlschlagen, erwarte ich hier keinen reibungslosen Ablauf.
      Das ist ein Service den du bezahlst und der muss auch funktionieren. Ich hatte damit auch selbst noch nie ein Problem. Vielleicht musst du mal lokal auf den Putz hauen, denn so kompliziert ist dieser Service in seiner Umsetzung ja auch wieder nicht.
    • Mein Pile of Shame ist schon etwa 80 Spiele hoch. Sie wird also wie alles andere erstmal sealed bleiben bis ich mir überhaupt Gedanken mache sie zu öffnen oder nicht. Allerdings kaufe ich schon um auch zu zocken. Von WoW Vanilla bis Zelda BotW hab ich alle CE´s aufgerissen und auch mit dem Inhalt gespielt, weil ich das nicht als Geldanlage ansehe. Allerdings liegen bei mir auch noch z.B. die CE´s von Astral Chain und Fire Emblem Three Houses sealed rum, weil ich gar nicht dazu gekommen bin sie zu spielen. Ich kaufe leider mehr als ich Zeit zum Zocken habe. ;(

      Edit: Oder wie Undead sagen würde, wenn es mal keine retails mehr gibt kann ich das alles aufarbeiten. Allerdings bin ich der Doofe weil ich ja immer zum Vollpreis gleich kaufe. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Stimmt, dieses Jahr waren erst zwei Spiele dabei welche mich interessiert haben.
      Der Preis für die PS4 Spiele wurde auch dauerhaft auf die 30€ erhöht.
      Verramscht wird Crosscode nicht gerade, das bekommt man im September auch für unter 30€ Retail regulär im Laden sofern man nicht eine CE will.
      Und 15€ (mit Porto) mehr für eine Steelbook, nein danke.
    • Pfälzer schrieb:

      Stimmt, dieses Jahr waren erst zwei Spiele dabei welche mich interessiert haben.
      Der Preis für die PS4 Spiele wurde auch dauerhaft auf die 30€ erhöht.
      Verramscht wird Crosscode nicht gerade, das bekommt man im September auch für unter 30€ Retail regulär im Laden sofern man nicht eine CE will.
      Und 15€ (mit Porto) mehr für eine Steelbook, nein danke.
      Verramscht im Sinne von: Endlich mal ein hochkarätiges Spiel - und dann wird es ohne viel Bohei im Partner Store verkauft, statt dieses Ass mal richtig auszuspielen. Die Collector's Edition war ja dennoch recht schnell vergriffen.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • CrossCode bekommt einen ganz normalen Handelsrelease durch ININ und ein Steelbook bzw. eine CE über SLG bzw in deren "Partnershop". Verstehe nicht was es da zu meckern gibt. Das Spiel ist so wirklich für jeden Interessierten verfügbar und das wird gemacht GERADE WEIL es ein Highlight ist.

      Ich habe erst vor kurzem die Darius CE bekommen und von 2020 noch Xeno Crisis und Guns, Gore & Canoli offen. So lange immer mal wieder etwas für mich dabei ist passt das schon. Bei LRG oder SRG kaufe ich auch bei weitem nicht jeden Release.
    • walfisch schrieb:

      CrossCode bekommt einen ganz normalen Handelsrelease durch ININ und ein Steelbook bzw. eine CE über SLG bzw in deren "Partnershop". Verstehe nicht was es da zu meckern gibt. Das Spiel ist so wirklich für jeden Interessierten verfügbar und das wird gemacht GERADE WEIL es ein Highlight ist.

      Ich habe erst vor kurzem die Darius CE bekommen und von 2020 noch Xeno Crisis und Guns, Gore & Canoli offen. So lange immer mal wieder etwas für mich dabei ist passt das schon. Bei LRG oder SRG kaufe ich auch bei weitem nicht jeden Release.
      Ich mecker gar nicht, ich finde die Veröffentlichungspolitik einfach nur selten dämlich. CrossCode hat sich wirklich gut verkauft (Switch CE ausverkauft), was man von diversen Ladenhütern im Hauptstore nicht behaupten kann. Warum bringt man Trash wie diesen Funracer überhaupt physisch heraus (Metascore liegt bei 60%, oder so)? Vielleicht bekommen SLG einfach nur die Reste ab, gute Spiele landen bei SRG, LRG und Konsorten. Kann mir auch egal sein, SLG ist mir letztlich zu schnarchnasig, ich kaufe dort nur noch "im Notfall".
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • So lange diese Reste auch aus Titeln wie Ultracore, Darius, Xeno Crisis, R-Type oder Ninja Saviors bestehen ist das OK für mich. Die meisten anderen Releases hab ich auch nicht gebraucht und daher auch einfach nicht gekauft. So einfach kann die Welt sein.

      Dazu ist die Ansicht über Ladenhüter relativ. Die Switch CE´s gehen eigentlich immer recht gut und ab Xeno Crisis sind alle SLG Releases ausverkauft. Das dauert bei Red Art, East Asia, SRG oder Signature teilweise genauso lange und länger. Selbst teurer Quatsch wie die 90€ CE von Bubble Bobble 4 Friends steht bei einem Rest von 12% und die restlichen Switch CE´s alle bei unter 10%. SLG braucht oft mehr Zeit, aber nie Sales und so lange würde ich behaupten dass das Geschäftsmodell halbwegs aufgeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • walfisch schrieb:

      So lange diese Reste auch aus Titeln wie Ultracore, Darius, Xeno Crisis, R-Type oder Ninja Saviors bestehen ist das OK für mich. Die meisten anderen Releases hab ich auch nicht gebraucht und daher auch einfach nicht gekauft. So einfach kann die Welt sein.

      Dazu ist die Ansicht über Ladenhüter relativ. Die Switch CE´s gehen eigentlich immer recht gut und ab Xeno Crisis sind alle SLG Releases ausverkauft. Das dauert bei Red Art, East Asia, SRG oder Signature teilweise genauso lange und länger. Selbst teurer Quatsch wie die 90€ CE von Bubble Bobble 4 Friends steht bei einem Rest von 12% und die restlichen Switch CE´s alle bei unter 10%. SLG braucht oft mehr Zeit, aber nie Sales und so lange würde ich behaupten dass das Geschäftsmodell halbwegs aufgeht.
      Also, ich habe quasi identische Releases gekauft, Xeno Crisis war der letzte Kauf (im Januar?) - danach nur noch CrossCode.
      Ich sehe die Verkaufszahlen nicht ganz so optimistisch, da sind Titel dabei, welche vor 7-8 Monaten starteten und eigentlich längst hätten verschickt sein müssen.
      Ich habe mittlerweile bei jedem Kauf dort Bauchschmerzen, irgendwann platzt die Blase...und das "investierte" Geld ist futsch.
      Zumal einige Titel bis vor kurzem noch bei ca. 40% standen, jetzt sind es plötzlich (nach monatelanger Stagnation) um die 10%. Smells fishy...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"