Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluntman3000 schrieb:

      _2xs schrieb:

      Aber Slaps 'n Beans (Switch Standard) wurde doch schon verschickt.
      Naja, "schon verschickt" :ray2:
      Zwischen "We expect this game to ship between September and October." und dem 18. Januar, an dem dein Exemplar ankam, liegen mir ein paar Tage zuviel. Nie mehr SLG, auch wenns anfangs noch (ein bisschen) weh tat.

      Ist überhaupt nicht böse gemeint und ich gönne jedem seine Retails plus mir ist vollkommen Latte, ob sich andere Menschen ihre Spiele fürs Regal oder den Modulschacht kaufen. Viele der Diskussionen hier kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen.

      Geht mir nur darum, dass SLG mein Geld nahm, die vereinbarte Leistung nicht erbrachte deshalb konsequent die rote Karte von mir bekommt. So ein Trusted-Shops-Rating für die ganzen Limited-Buden wäre mal interessant. Und irgendwie auch fair. Und ganz sicher auch erschreckend.
      Aber das war bei LRG auch so und nix neues. Da hab ich auch auf fast 1 Jahr (11 Monate) auf ein Spiel gewartet. Aber hier exkaliert das mimimi. Aber nicht nur daß man mimimit, man mimimit auch noch weiter, als der Knoten gelöst ist und die Ware geliefert wird und alle "die sind Pleite und mit meinem Geld weggerannt" Fiktionen sich in Luft aufgelöst haben. Der Shitstorm könnte ja langsam mal wieder aufhören. Mich interessiert es mal gar nicht, daß Ihr nicht mehr einkaufen wollt. Ich will hier eigentlich was über neue Produkte wissen und ob die was taugen.

      Just sayin.
    • snk-freak schrieb:

      Also ich habe noch keine Mail wegen Vasara bekommen. ?( Xeno Crisis geht ja weg wie warme Semmeln, zumindest die Switch Version. Wenn ich da an Darius zurück denke...
      das war auch keine versandbestätigung. die sagten mir nur via mail, dass vasara von den ces als nächste verschickt wird.

      Ignorama schrieb:

      Meine Schlabberbohne wurde übrigens nicht verschickt. RIP in Traurigkeit, bin inzwischen zigfach im Saturn dran vorbei gelaufen.
      die schicken dir sicher eins nach, wenn es verloren ging.

      hab mit dem kundendienst von slg immer gute erfahrungen gemacht.

      sie sind nur etwas langsam, sonst aber top. drum werd ich da auch weiter ordern, wenn mich was anspricht.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • hast die switch- oder die ps4-version bestellt?

      ps4 wird erst grad versandt.

      switch sind laut slg alle raus.

      wobei ich da die versandbestätigung erst nach erhalt des pakets erhalten habe. liegt am neuen externen versanddienstleister.

      vlt ist dein paket wie damals mein r-type fehlgeleitet worden. kommt dann aber in der regel trotzdem an.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • _2xs schrieb:

      Der Shitstorm könnte ja langsam mal wieder aufhören. Mich interessiert es mal gar nicht, daß Ihr nicht mehr einkaufen wollt. Ich will hier eigentlich was über neue Produkte wissen und ob die was taugen.
      Ehrlich? No offense, wie gesagt. Aber das hier ist nun mal der SLG-Thread, da darf es meinem Verständnis nach auch um Erfahrungen und den diesbezüglichen Austausch zur titelgebenden Firma gehen. Für Meinungen oder gar Reviews zu den Spielen, die von denen letztendlich nur in Hüllen und Folie verpackt werden, informiere ich mich lieber in anderen Threads / auf anderen Seiten und Magazinen. Und wenn so ne kleine Bude nicht auf ihr eigenes* Geschäftsmodell klar kommt, zeige ich gern mal mit dem Finger drauf.

      LRG sind in vielen Belangen nicht besser, ganz im Gegenteil. Es ist natürlich so, dass dank SLG / LRG / SRG und Konsorten sehr viele wunderschöne Retails in meine Regale UND Laufwerke / Modulschächte eingezogen sind, keine Frage. Aber die haben ja auch gut an uns allen verdient und dreh das Ganze doch mal um: Wenn ich meine Ware monatelang nicht bezahlt hätte, wären die ganz sicher auch keine Fans von mir.

      *Oder besser gesagt: Auf das von Limited Run, denn so richtig "eigen" isses ja eigentlich nicht.

      Aber gut, jede/r wie er/sie will. Ich mach nicht mehr mit, du dagegen gern. Ich hab recht, du hast recht, Pro/Contra, dies das, der Sinn von Foren ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • PS4 Ultracore (Standard) hatte ich am Samstag bekommen und eine großes Entschuldigungsschreiben lag auch bei.

      Jetzt muss Strictly beweisen, dass sie die angegebenen Lieferzeiten zukünftig auch einhalten, wie versprochen wurde.

      PS: Xeno Crisis (Switch) ist jetzt Soldout. Ich hab es schon mal gesagt, es macht keinen Sinn, noch Shovelware anzubieten. Xeno Crisis ist zumindest ein brauchbarer Titel.
    • Moosmann schrieb:

      Xeno Crisis (Switch) ist jetzt Soldout. Ich hab es schon mal gesagt, es macht keinen Sinn, noch Shovelware anzubieten. Xeno Crisis ist zumindest ein brauchbarer Titel.
      Die CE ist ja noch verfügbar und auf PS4 sogar noch beide Versionen. Das fällt mir sowieso immer mehr auf. Diese limited Retails scheinen eine Klientel zu haben, die eher zu Vita und Switch greift. Weil es da Module sind, denen man die Ewigkeit mehr zutraut als Discs?

      Was die Shovelware angeht liegt das halt stark im Auge des Betrachters. Ich kann beispielsweise keine Metroidvanias im 8/16Bit Look mehr ertragen, während andere total drauf abfahren und genau nur das Zeug kaufen. Prinzipiell glaube ich SLG und Co. würden auch gerne jeden Monat ein richtiges Brett releasen, aber die sind genauso endlich wie die Entwickler, die sich überhaupt zu einer Zusammenarbeit bereiterklären. Insofern bin ich froh das sich immer Leute finden, die auch den (in meinen Augen) Crap kaufen. So muss ich es nicht tun, um an die interessanten Releases zu kommen. ;)

      Edit: Oder wie 108 es immer formuliert, jede Retail ist besser als keine Retail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • dingsbums schrieb:

      Vasara CE PS4 soll Ende Januar verschickt werden - könnte knapp werden
      Es geht um zukünftige Spiele. Also alles was nach dem "Versprechen" angeboten wurde müssen die Termine eingehalten werden. Das geht ab dem Darius Spielen los.


      Pandemonium schrieb:

      Hast du Xeno Crisis bestellt?
      Nein, weil ich die MD Version schon habe. Ich war aber bei der PS4 Version am überlegen...aber das Eilt wohl noch nicht und es muss mindestens noch eine Lieferung von Strictly kommen. Bestellen will ich da wirklich nicht mehr gerne... BTW: Die Bubble Bobbles für Switch wurden nämlich jetzt erst von denen bei Nintendo bestellt, und das war seltsamerweise genau kurz nachdem Xeno Crisis verkauft wurde...


      walfisch schrieb:

      Die CE ist ja noch verfügbar und auf PS4 sogar noch beide Versionen. Das fällt mir sowieso immer mehr auf. Diese limited Retails scheinen eine Klientel zu haben, die eher zu Vita und Switch greift. Weil es da Module sind, denen man die Ewigkeit mehr zutraut als Discs?
      Meine alten PC-Engine Discs funktionieren alle noch....das Problem hatte ich zuletzt bei Dreamcast Spielen. Denke aber, dass es auf dem Nintendo Sektor mehr Sammler gibt und mehr Kunden die lieber Retail als Download kaufen.

      Und was man auch bedenken sollte, bei Nintendo wird immer die aktuellste Version auf dem Modul ausgeliefert (mein Breath of The Wild hatte 1.6.0 drauf) und bei Sony gibts im Laden immer die 1.0.
    • walfisch schrieb:

      Goldeneye schrieb:

      ...ich kontaktiere SLG mal in der Sache und hoffe auf eine Antwort.
      Halt uns da gerne hier auf dem Laufenden. Ich denke es ist durchaus interessant zu erfaren ob und wie schnell SLG auf Support-Anfragen reagiert. Ich drück dir die Daumen ;)
      Habe das Spiel heute bei der Post abgeholt, gestern kam ein Zettel im Briefkasten an. Ich hatte bei dem Spiel eine luxemburgische Adresse angegeben. Bisher kam keine Antwort vom Support, ich hoffe dass jetzt die restlichen Spiele dann irgendwann ankommen, hier habe ich eine deutsche Adresse angegeben. Den Sympathie- und Seriösitätsbonus haben sie aber verspielt; ich vertraue bei dieser extremen Dauer halt einfach nicht. In Luxemburg hat man rechtlich gesehen Pech wenn man sowas per Vorkasse zahlt und die die Bude dicht machen, und ich weiss nicht auf wie gesunden Beinen dieses Unternehmen steht, die Probleme lassen mich daran zweifeln weshalb ich jetzt nicht mehr dort bestelle bis meine Sachen da sind. Eigentlich schade denn ich fand ihr Spielauswahl eigentlich (fast) immer super.
    • Das nächste Game wird das Game mit dem offiziell besten Namen aller Zeiten sein.

      Sisters Royale: I’m Being Harassed By 5 Sisters And It Sucks

      Ein Shmup, ab 23.02. zu haben. Hatte es aufgeund des Namens schon seit Dezember im Hinterkopf, da hatte PA über die japanische Version berichtet. Über SLG kommt nun die lokalisierte Fassung.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()