Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mag sein, aber meine Twitter-Nachfragen werden ja auch komplett ignoriert.

      Was eher in Moosmanns Auslegung passen würde, wäre die CE von "Celeste". Die hatte ja ein ganz tolles, abgefahrenes Design, welches sich aber als nicht praktikabel erwies, weshalb nach elf Monaten, kurz vor Versand, eine neue CE gezeigt wurde - eine einfache Schachtel wie die von "Mario+Rabbids: Kingdom Battle" in kleiner. DA bekommt man nicht, was man bestellt hat. :D
    • Und genau das wäre ein Fall, wo ich dann auch ne Rückerstattung erwarten würde. Ähnlich dem Fallout-76-Beutel-Gate (wobei die Beutel da ja rückblickend das geringste Problem waren :D ). Da kann man klar sagen "das ist nicht, was mir versprochen wurde".

      Das mit den Twitter-Anfragen ist ärgerlich. Ich sehe schon einiges in social Media, aber meistens halt nur noch den Verweis auf die Manufacturing Update Seite. Sie wollen die Existenz dieser Seite wirklich den Kunden einbläuen. Aber die ist auch etwas lieblos. Bei Ultracore haben sie den Termin zwar inzwischen auf November geändert, der Text ist aber immernoch der alte von wegen "wir erwarten die Lieferung am 23.10."
      Da hätten ein paar Details wie "Ware ist angekommen" sein dürfen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Wir beide "motzen" uns ja sogar gar nicht an, wie gesagt, ich verstehe ja sogar dass es dich ärgert. ;) Ich habe explizit Moosmann zitiert, nicht dich, weil dessen Auslegung so erstmal nicht korrekt ist. Du hattest ja nicht behauptet, keine Ware bekommen zu haben oder so. Enttäuscht über die Qualität zu sein ist legitim, es gleichzusetzen mit bestellte Ware nicht bekommen halt nicht. Und gerade Moosmann ist hier ja schon einige Male dabei gewesen, sich reinzusteigern und zu übertreiben was ihm auch schon andere gesagt hatten.
      Ach,alles gut! Wollte nur darauf verweisen,dass mein Unmut aufgrund einer Feststellung getroffen wurde und ich bis dahin nichts über etwaige OVP-Änderungen gelesen hatte :D
      Ich bin auf jeden Fall froh,dass ich mein Game erhalten habe und sooo schlecht ist die OVP nun wahrlich nicht - aber eben ein deutlicher Unterschied zu älteren CE's.
      Sollte Ende des Monats wirklich "Xeno Crises" über SLG erscheinen,muss ich überlegen,ob ich mein Gemosere in Kauf nehme und bestelle oder komplett drauf verzichte. Oder eben am Ende nur auf den digitalen Download zurückgreife. Als Sammler eigentlich undenkbar :facepalm: :bump:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Du kannst deine eigenen posts auch löschen (auf "erweiterte Einstellungen" gehen u dann das Kästchen anklicken, neben dem steht "in den Papierkorb verschieben". Dann auf "absenden", afair).

      Ansonsten ist es ja echt der Klassiker der Hirnheimer-Pseudo-Chiffrierung "sensibler u/o kontroverser Inhalte" schlechthin; super-elegant an allen Instanzen vorbei direkt ins Hirn des interessierten Lesers:
      Spoiler anzeigen

      "Habe meinen post gelöscht... stand halt nur "(...jew. ursprünglichen post-content einfügen...)" drin, aber nun ist's ja weg..."*


      * :ray2:



      Passt auch so hervorragend zu meiner Gaga-Sig; Ich muss mir eingestehen: XG wird immer druffer (mich natürlich mit eingeschlossen, leider) :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vor allem kann ich ja auch gelöschte Inhalte lesen, von daher hat das jetzt alles nicht geholfen. :P Aber argumentativ stand der Inhalt mit dem Vergleich mit zerbrochenen Discs imo auch auf wackeligen Füßen, ist imo besser wenn der Post weg ist. Aber war spät (bzw früh, je nachdem...), es sei also vergeben. ;)

      Persönlich denke ich, dass schon einiges besser für die Leute wird wenn sie keine CEs mehr bestellen. Dann gibt es keine Sorgen über sinkende Qualität (weil die Games immer direkt bei Sony und Nintendo verpackt und eingeschweißt werden und daher dem Stabdard entsprechen), und oft muss man auch nicht ganz so lange warten, weil da halt nicht noch ein halbes dutzend anderer Komponenten von unterschiedlichen Zulieferern eintrudeln müssen.

      Ich hab da zugegeben leicht reden, da mich CEs sowieso nur sehr selten mal reizen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Irgendwann habe ich es schon mal gesagt: Die CE-Boxen von SLG sind sowieso viel zu fett. Play-Asias Boxen sind besser und selbst noch etwas kleinere würden mir völlig reichen. Die Pappschuber von Red Art Games finde ich total sexy. Oder der Schuber von dem US-Puyo-Puyo-Tetris mit den Schlüsselanhängern... nicht übertrieben und total schön.
    • @108 Sterne. Warum sprichst du über einen Post von mir, den ich gelöscht habe? Alle anderen wissen ja gar nicht was ich gesagt habe. Dein Kommentar ist somit aus dem Zusammenhang gerissen. Aber es ist trotzdem meine Meinung, ob nun früh am Morgen oder nicht.
      Laut pseudogilgamesh wollt ich mich aber eh nur "wichtig" machen oder so (Rest hab ich nicht verstanden).
    • Radiant schrieb:

      och leute motzt doch hier nicht so rum, bei der xenon krise bestellt ja eh min. wieder jeder 2te hier ;)

      Wenn SLG aufhört ein blöder Saftladen zu sein höre ich auf zu motzen. Deal? Ansonsten muss ich ja kaufen wenn die was haben was mich interessiert, weil ich süchtig bin. Allerdings steht Paragraph 6, Absatz 3 der AGBs, dass ich mit dem Kauf das Recht habe solange zu motzen, wie die ein Saftladen sind. Lies es nach, ich schwöre.
    • Ich kann zur Qualität "früherer" CE´s von SLG nicht viel sagen, da R-Type und Ninja Saviors meine ersten sind. Ich kann aber sehr wohl etwas zu deren Qualität sagen. Mich haben die Boxen jetzt auch nicht aus den Latschen gehauen und "Halleluja! Wir haben einen neuen Goldstandard für Pappboxen" rufen lassen, aber die Dinger sind einwandfrei verarbeitet und total ok. Wie man daraus ein Liquiditätsproblem oder einen Betrugsversuch konstruieren kann ist mir absolut schleierhaft und hat schon was von Comedy.

      Einzig der prinzipielle Vergleich mit den "Vorgängermodellen" scheint mir legitim, aber bringt einen eigentlich auch nicht weiter. Was bringt mir denn die wertigere Pappe, wenn dann ein Rotz wie Fox N Forests oder Sayonara Umihara Kawase drin liegt? Eben :D2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • walfisch schrieb:

      Wie man daraus ein Liquiditätsproblem oder einen Betrugsversuch konstruieren kann ist mir absolut schleierhaft und hat schon was von Comedy.

      Einzig der prinzipielle Vergleich mit den "Vorgängermodellen" scheint mir legitim, aber bringt einen eigentlich auch nicht weiter. Was bringt mir denn die wertigere Pappe, wenn dann ein Rotz wie Fox N Forests oder Sayonara Umihara Kawase drin liegt? Eben :D2
      Und wie man aus einer einfachen Frage bzw. Feststellung nicht nur Dinge zusammenkonstruiert,"Probleme" daraus spinnt und es inzwischen als Comedy bezeichnet,ist auch interessant.
      Auch wenn ich sicherlich nicht direkt angesprochen wurde und mir bis auf "Konstrukte" und indirekte "dein Problem"-Kommentare keiner so richtig meine Frage beantworten konnte,so ist mir eins klar geworden: einfache Fragen,zurecht Beschweren,Vergleiche zurecht! anstellen und einmal mehr auf die mangelnde Kommunikation hinzuweisen,hat am Ende dazu geführt,dass die Empfehlung lautet -> kauf am besten keine CE's mehr,dann gibt's auch nichts zu meckern?
      Ja neee iss kla :lol: :ray2: :beifall:

      Ist jetzt bewusst überspitzt formuliert und wenn wir uns untereinander nicht mehr austauschen (und beschweren) können,wo dann? SLG kommuniziert ja nicht mit uns und reagiert nirgends drauf :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Gyaba das war nicht auf deine erste Feststellung/Frage bezogen, sondern auf die Diskussion, die sich im Folgenden daraus entwickelte. Ich hab dir auch nicht empfohlen (dort) keine CE´s mehr zu kaufen. Das ist albern. Genauso albern wie eben von der Qualität der Pappe der CE Boxen Rückschlüsse auf die Liquidität (und einiges mehr) des Anbieters zu ziehen. Da kannst du so viele Smilies bemühen wie du willst.

      Meckern? Gern
      Aluhut? Nein Danke
    • Deswegen auch am Ende meiner Aussage/Feststellung der Vermerk auf die bewusst ÜBERSPITZTE Formulierung ;)
      Die Schlussfolgerung am besten dort keine CE's mehr zu kaufen ergibt sich aus dem Zusammenhang diverser Posts und nicht zwingend aus deiner alleinigen Nachricht...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wie gesagt: an sich kann man sich nicht beschweren,denn für das Geld bekommt man schon was geboten. Ich wollte jetzt eigentlich keine Diskussion über die Quali der OVP's eröffnen,sondern nur bewusst mal nachfragen warum sich das auf einmal geändert hat - die OVP von "Wonder Boy Returns" war auch noch wertiger als die "R-Type Dimensions". Der Zeitraum dazwischen sehr kurz,blabla ... Zuerst dachte ich,dass "Fox'n'Forests" und "Sayonnara Umihara Kawase" quasi special CE's zum einjährigen Geburtstag waren ... Puh,ist auch egal,weil das so kleinkariert und müssig ist darüber zu debattieren,denn eigentlich war es nur eine Frage :lol:

      Hoffen wir,dass alles nur sinnloses Spekulatius ist,alle beliefert werden,SLG irgendwann checkt das Kundenfreundlichkeit wichtig ist und wir weiterhin gute CE's bekommen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Man kann es wirklich mittlerweile mit gutem Grund ganz genau so sehen, insofern: +1³
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")