Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich's Dir nicht gesagt? :ray2:


      As i said: Wenn Du des Sammlergadgets doch dereinst mal überdrüssig sein solltest: PN me gerne :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol:

      Nee, dann ja lieber doch nich' ^^



      Viel Spaß weiterhin mit dem Game!

      Wie der traumatisierte Alte zum Alex in Clockwork Orange bei Tische sagt (bin zu faul*zum U-Tuben): Trinken sie noch mehr von dem WEIN! (!!) :ray2: :top:


      *

      So good to picture it! :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Lavos schrieb:

      Was ich aber Kacke finde, ist die lieblose Gestaltung. Kein Manual, kein Artwork auf der Innenseite des Inlays und das Coverbild ist scheisse.
      Kann ich so unterschreiben.

      Mir gefallen etliche Cover diverser Limited-Veröffentlichungen oft eh nicht. Ultracore z.B. ist für mich persönlich eine optische Katastrophe.
    • Das Cover von R-Type Dimensions EX entspricht dem des XBox 360 Pics, hab ich jedenfalls so in der ogdb so gesehen:
      Da hatten SLG nicht Ihre Hände dran. In wiefern sie bei Velocity 2X was gemacht haben kann ich nicht sagen. Erstaunlicherweise ist das Bild im Gegensatz zur Vita Version weggezoomt. Bei der Vita siehts fast gestreched aus. Auch sieht man das Gesicht oben nicht, weil bei der Vita dort schon der Schriftzug beginnt. Da sieht die Switch Version von SLG schon edler aus.
      Was sie bei Hardcore gemacht haben ist aber schon fast ein Verbrechen ;-p. Würde mich mal interessieren, ob sie das selber erstellen mußten oder von den Entwicklern so bekommen haben. Bei Ihrem Background hätte ich auch eher an nen Oldsqligeren, Schriftzug gedacht. Aber der hätte bei dem Chars auf dem Bild auch nicht viel gebracht. Aber wenn man mal historisch schaut, war zb das Turrican Artwork auch nicht so viel schöner XD:
    • Das Cover von Turrican II finde ich ganz ok :D Vor allem die Details wie der extrem erhitzte Blaster oder die glühende Hand. Ultracore dagegen könnte kaum langweiliger daherkommen.

      Wo wir schon bei Turrican sind: Das Cover von Mega Turrican auf dem Mega Drive gefällt mir auch gut. Wuchtig und schön ausgearbeitet. Man hat das Gefühl, dass Mensch und Maschine zu einem Hybriden verschmolzen sind, welcher einzig und allein für das Töten geschaffen wurde.

      Solche händisch gezeichneten Frontcover mag ich total.

    • +1

      Die oberen Sachen atmen diesen üblen 80er-Jahre-Schnell-Schnell-Airbrush-Look, imo (welchen man bekommt, wenn man dem völlig fertigen Autolackierer ne Pulle Fusel und n Fuffi in die Pfoten drückt) *würg* :ray2:


      MT-Coverart ist halt gemalt, und zwar wirklich nicht übel; erinnert mich an manche Star Wars-Comic-Titles vom Carlsen-Verlag (zB "das dunkle Imperium"; tolle Sache, btw)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Die roten Passagen sind von mir hervorgehoben. Wie es aussieht hat SLG eine Partnerschaft mit Taito geschlossen. Freut mich - da könnten ein paar wirklich tolle Releases bevorstehen~

      Maniac.de schrieb:

      Taito – japanischer Spiele-Pionier kehrt als Publisher zurück

      Das Comeback eines gerade legendären Namens steht an: Taito wird wieder offiziell als Spieleentwickler und Publisher aktiv – zu glorreichen Zeiten enstanden dort Klassiker wie Space Invaders, Arkanoid oder Puzzle Bobble, im vergangenen Jahrzehnt lag die Konzentration dagegen auf Münzspielautomaten und Smartphone-Diensten.
      Nun wird Taito von seiner Mutterfirma Square Enix wieder als eigene Marke etabliert, dazu tut man sich mit der United Games GmbH zusammen, die diverse Online Stores betreibt und Zockern zuletzt am ehesten durch Ihr Label Strictly Limited Games bekannt sein dürfte. Der Partner vertreibt die kommenden Taito-Spiele im Westen und sorgt auch für verpackte Versionen, sowohl limitiert als auch regulär.
      Als erstes Spiel ist ein Reboot vom Sidescroll-Klopper Ninja Warriors angekündigt, genauere Details werden aber noch nicht verraten

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ja, das ist es. Wir wissen ja schon seit einigen Monaten aus der Famitsu von der SLG Version. Daher hatte ich kein Interesse an der PA Fassung.
      Und ein Darius ist auch so gut wie sicher, denke mal die Cozmic Collection. Da gabs ja das ziemlich eindeutige Teaserbild.

      Fraglich ist ob mehr kommt und was.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich war ja immer PAL Hans und bin es noch heute. Japanische Versionen haben tatsächlich oft besseres Artwork, aber das generelle Design, das geordneter und einheitlicher wirkte hat mir bei PAL schon immer besser gefallen. Besonders zu 16-bit Zeiten, aber auch später noch. Daher kaufe ich Japan Versionen nur, wenns keine Alternative gibt oder aber das Game einfach erheblich günstiger ist (zB beim Sega Saturn oft der Fall).

      Außerdem kann ich bei SLG dogar damit rechnen, dass es günstiger wird.

      Aber kanns auch verstehen, wenn man alles japanisch haben möchte. Ist einfach Geschmackssache.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Smart86 schrieb:

      Die roten Passagen sind von mir hervorgehoben. Wie es aussieht hat SLG eine Partnerschaft mit Taito geschlossen. Freut mich - da könnten ein paar wirklich tolle Releases bevorstehen~

      Maniac.de schrieb:

      Taito – japanischer Spiele-Pionier kehrt als Publisher zurück

      Das Comeback eines gerade legendären Namens steht an: Taito wird wieder offiziell als Spieleentwickler und Publisher aktiv – zu glorreichen Zeiten enstanden dort Klassiker wie Space Invaders, Arkanoid oder Puzzle Bobble, im vergangenen Jahrzehnt lag die Konzentration dagegen auf Münzspielautomaten und Smartphone-Diensten.
      Nun wird Taito von seiner Mutterfirma Square Enix wieder als eigene Marke etabliert, dazu tut man sich mit der United Games GmbH zusammen, die diverse Online Stores betreibt und Zockern zuletzt am ehesten durch Ihr Label Strictly Limited Games bekannt sein dürfte. Der Partner vertreibt die kommenden Taito-Spiele im Westen und sorgt auch für verpackte Versionen, sowohl limitiert als auch regulär.
      Als erstes Spiel ist ein Reboot vom Sidescroll-Klopper Ninja Warriors angekündigt, genauere Details werden aber noch nicht verraten

      ~ MfG Smart86 ~
      Schön,dass es jetzt quasi offiziell ist :love:
      Somit warte ich auf den SLG-Release von Ninja Warriors und spare mir den Einkauf bei PA.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Würde das eher zurückhaltend sehen. Taito arbeitet nicht mit SE zusammen, sie gehören zu SE. Und das schon lange. Und sie operieren auch afaik seit jeher als eigene Marke, aber eben als Tochter von SE.

      Wie viel neues da jetzt wirklich bei rumkommt und was anders sein wird ist die Frage. Es kamen ja noch gelegentlich Spiele. Einiges Mobile, und Sachen wie Dariusburst Chronicle Savior.

      Die Darius Collection und Ninja Warriors sind nett, aber sind halt auch erstmal aufgewärmte bzw etwas aufgewertete Retro Ports. Ich denke, damit das wirklich bedeutungsvoll ist müsste Taito auch wirklich was neues bringen.

      Für SLG ists ein cooler Deal, aber ja seit Monaten bekannt. Und ich denke wenn größere neue Taito Projekte kommen, dann wird SE die im größeren Stip vertreiben wollen.

      Ich freu mich auf die SLG Games, aber diese Meldung sagt imo erstmal wenig aus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"