N Gage Mini Arcade Cab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht aber leider echt grausam aus, mit diesem Analog-Dingen-Klöppel (gerade shoot 'em ups u jumper/runner&gunner) zu steuern, und das kommt von einem Hirnheimer, der eben noch die Mouse u Keys von Raptor in den höchsten Tönen gelobt hat, bzw. von einem, der sich bei vielen PC-Shootern mit einer Keys-only-Steuerung quietschvergnügt amüsieren kann :tooth:

      Aber die Idee ist natürlich pfiffig u auch süß ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Der Typ ist ja mal der Hammer! (Diese Projektion...) :lol: :top:



      Der Kartenslot; also ich muss schon sagen: Ein sehr liebevoll-gemachtes schönes Detail :love:

      Und holy fuck äd 2:13: Was'n Sound! ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")






    • Spoiler anzeigen

      Sehr geil, das; wenn auch (im "Stobo-Modus" zumindest) zum gamen völlig untauglich, zumindest für mich (obschon ich nicht an Epilepsie leide, würde mir das schnellstens all- "zu bunt" werden).


      Aber dennoch:



      :lol: :love2: :facepalm: :lol: :love2:

      Danke für den kleinen Flash, Uro; mal wieder "was Anderes" hier im Forum ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()