N Gage Mini Arcade Cab!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sieht aber leider echt grausam aus, mit diesem Analog-Dingen-Klöppel (gerade shoot 'em ups u jumper/runner&gunner) zu steuern, und das kommt von einem Hirnheimer, der eben noch die Mouse u Keys von Raptor in den höchsten Tönen gelobt hat, bzw. von einem, der sich bei vielen PC-Shootern mit einer Keys-only-Steuerung quietschvergnügt amüsieren kann :tooth:

Aber die Idee ist natürlich pfiffig u auch süß ^^
      Female Scart2BNC-Kabel gesucht+4Chinch2BNC-"Manschetten"/Adapter (Pfennichartikel)
      Some more random-requests:
      Display Spoiler
      X360-RGB-Kabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang, Gekirindan-timetravelshooting, Supermarioland2, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch
      Haben Sie ein Problem mit Ebenholz? (Zeus)

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

• Der Typ ist ja mal der Hammer! (Diese Projektion...) :lol: :top:

Der Kartenslot; also ich muss schon sagen: Ein sehr liebevoll-gemachtes schönes Detail :love:

Und holy fuck äd 2:13: Was'n Sound! ^^
      Female Scart2BNC-Kabel gesucht+4Chinch2BNC-"Manschetten"/Adapter (Pfennichartikel)
      Display Spoiler
      X360-RGB-Kabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang, Gekirindan-timetravelshooting, Supermarioland2, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch

• Display Spoiler

Sehr geil, das; wenn auch (im "Stobo-Modus" zumindest) zum gamen völlig untauglich, zumindest für mich (obschon ich nicht an Epilepsie leide, würde mir das schnellstens all- "zu bunt" werden).

Aber dennoch:

:lol: :love2: :facepalm: :lol: :love2:

Danke für den kleinen Flash, Uro; mal wieder "was Anderes" hier im Forum ^^
      Display Spoiler

The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().