[Multi] Super Hydorah

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Naja, auf dich trifft es ja ohnehin nicht ganz zu. Evtl kaufst du reine DL spiele nicht, spielst sie aber dennoch.

      Im Falle von locomalito ist’s nunmal einfach schade wenn man seine, nahezu ausnahmslos tolle, spiele ignoriert nur weil es sie nur als DL Version gibt.

      Ach so, okay. :)

      Nein, ich kaufe durchaus auch mal Downloadspiele, wenn wirklich keine Retail in Sicht ist....alleine im Bereich PSVR gibt es da ja einiges. Aber die Leidenschaft brennt eben stark für physische Releases. :devil:
    • Azazel schrieb:

      Im Falle von locomalito ist’s nunmal einfach schade wenn man seine, nahezu ausnahmslos tolle, spiele ignoriert nur weil es sie nur als DL Version gibt.
      Sehe ich genau umgekehrt. Da ich gewartet habe, habe ich ja nun bald Cursed Castilla und Hydorah in erweiterten Versionen gegenüber den Freeware Fassungeb, und noch dazu physisch wie ich es mag.

      Hätte ich Cursed Castilla zB vor X Jahren in der Gratisfassung gezockt, hätte mir die Vita Version letztes Jahr nicht mehr so gut gefallen. Weil erweitert oder nicht, ich hätte den Kern des Games bereits gekannt.

      Ich werde regelrecht für das Warten auf ne Retail Fassung belohnt. Und ich erwarte das eigentlich bei einem Großteil der wirklich guten DL Spiele inzwischen... Die werden irgendwann physisch released. Und wenns 2 - 3 Jahre dauert (Axiom Verge, *hust*) macht das nichts. Ist nicht so, als hätte ich zu wenig zu zocken. AV hatte ich sogar digital gekauft, und Castilla für PS4 auch... Wird mir aber eine Lehre sein, dass sich Geduld auszahlt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      AV hatte ich sogar digital gekauft, und Castilla für PS4 auch... Wird mir aber eine Lehre sein, dass sich Geduld auszahlt.

      Haha, ja, ich habe auch schon so einiges digital "herumliegen", bei dem ich dann die Retail nachgekauft habe....konnte ja keine ahnen. Mittlerweile bin ich viiieeel vorsichtiger geworden und kaufe nur noch dann als Download, wenn ein physischer Release extrem unwahrscheinlich ist....wie eben bei vielem PSVR-Titeln, wobei da jetzt auch eine Handvoll auf Disc erscheinen, von denen ich zum Glück noch keinen runtergeladen habe.
      Aber auch bei "Thumper" beispielsweise warte ich ab; gute Spiele werden ja nicht schlechter. :)

      Wie Du schon sagst....das Spiel vorher noch gar nicht gekannt zu haben, macht es umso schöner. Geht mir genauso, weshalb ich vor allem um "Super Hydorah" einen Riesenbogen machen würde, selbst wenn es im Angebot ist. True love can wait, oder so.
    • Muss ich dringend haben, gerne für alle verfügbaren Platformen :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")