NeoGeo verkaufen ohne gesteinigt zu werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein Daniel, Preisdiskussionem waren schon immer untersagt. Und keiner macht hier ein Fass auf wenn es mal hier und da einen Hinweis gibt, am vesten mit Beleglink. Aber seitenweise Häme, Einzeiler und die obligatorischen popcorn gifs braucht keine Sau.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • So dramatisch hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Gab an die 4 Postings afaik und meins war ja sogar noch mit Kaufinteresse hab allerdings den Preis für das PGM samt Demon Front gleichzeitig als "seltsam" bezeichnet.
    • Auslegungssache, ich habe definitiv und nach wie vor Interesse an einem consolized PGM mit Demon Front allerdings nicht für den 1,5x oder 2x Preis :)

      Aber langsam ist das Thema durch! Ist euer Marktplatz und nicht meiner...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Naja eine Möglichkeit gibt es schon um Ärger wie Beleidigungen usw zu entgehen. Einfach zum realen Wert verkaufen. Das heißt ab 1€ auf eBay und was am Ende steht liegt nicht in der Hand des Verkäufers und ist der einzig wahre Wert eines Spiels. Festpreise sind in der Regel oft zu hoch, insbesondere auf eBay. Aber meistens die einzige Möglichkeit an bestimmte Spiele zu kommen. Weshalb auch diese immer mal verkauft werden.
      Denn warten bis jedes Spiel mal ab 1 € Auktion auf eBay auftaucht, wäre zumindest im Fall Neo Geo eine Lebensaufgabe.
    • das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein. Ein gutes Forum bietet auch die Möglichkeit zum Austausch von Spielen zu fairen Preisen. Die Kapitulation vor der Situation ist keine Lösung. Und die Unterscheidung von Beileidigung und nettem Hinweis fällt manchen Leuten recht schwer, ist aber vielleicht auch nur der Tastatur geschuldet.
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!
    • Ach wenn du dir etwas Mühe bei den Preisen gibst wird das schon laufen. Das Beispiel hier war ja einfach völlig überzogen! All die "Schick mir mal eine Liste" oder "Kannst dich ja gern vorab bei mir melden" PN Leute dürfen auch getrost ignoriert werden imo :)

      Es gibt doch auch einen Wertfragen Thread oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      So dramatisch hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Gab an die 4 Postings afaik und meins war ja sogar noch mit Kaufinteresse hab allerdings den Preis für das PGM samt Demon Front gleichzeitig als "seltsam" bezeichnet.
      Seltsam ist untertrieben.
      Jetzt nicht nur wegen den PGM Sachen.
      Die Neo Geo AES Spiele wandern jetzt Tag für Tag jeweils ein Spiel nach Ebay Kleinanzeigen und die Preise ändern sich im Takt mit, gestern 300 Euro für ein AES Viewpoint und heute 480 Euro für das gleiche AES Viewpoint, nennt man wohl Galoppierende Inflation oder Alternativ auch Leute verarsc...
    • Nicht zwangsläufig. Das sind künstliche Probleme.
      Probleme sind Armut, Hunger, Einsamkeit.
      Wenn ein Mensch Wucherpreise für überflüssige Luxusgüter verlangt, muss das nicht mein Problem sein.
      Man kanns einfach ignorieren.

      @Uroko Sakanabito Ich stimme dir aber zu, dass das lunchbox sehr unseriös wirken lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • An einer Diskusion möchte ich mich im Moment nicht beteiligen.

      Allerdings würde ich gern darauf aufmerksam machen, dass ich zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt habe, die Sammlung wäre ganz oder teilweise verkauft. Ich hatte sie lediglich auf Hold gesetzt, weil ich annahm, einen Käufer gefunden zu haben. Dieser ist dann aber abgesprungen, er könne so kurzfristig den Kaufpreis doch nicht aufbringen. Der Kaufpreis lag deutlich unter der ursprünglich geforderten Summe und leicht über 3.600,- €. Ausschlaggebender Punkt warum ich diesen Käufer bevorzugt hätte war, dass er bei mir in der Nähe wohnt und wir uns in einer angenehmen Unterhaltung darauf verständigt hatten, uns zu treffen um das Geschäft persönlich abzuschließen. Dazu ist es nicht gekommen. Um die gereizte Stimmung im Forum nicht weiter aufzuheizen, habe ich die AES und PGM Sachen entfernt.

      Sollte Interesse daran bestehen, würde ich nach Abschluss des Verkaufes mitteilen, welches Spiel welchen Preis erzielt hat.
    • so wirklich glaube ich nicht, dass es jemanden interessiert, was für Preise du erzielen konntest oder nicht, es sei denn, jemand aus Frankreich möchte seinen individuellen Priceguide aktualisieren. In diesem Falle würde ich die Preise aber unmittelbar an Blondin senden: [b]contact@neogeokult.com[/b]. Wobei der vermutlich eher enttäuscht wäre.
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!