YM2017 - Mega Drive Musikalbum auf Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YM2017 - Mega Drive Musikalbum auf Modul

      Sehr coole Idee, und ich muss mal wieder @Omnibot2000 danken der mir das gezeigt hat:

      Auf der Website Catskull kann man ein Chiptune Album für 45$ plus Porto ordern, auf dem man 9 Tunes verschiedener Chipmusiker lauschen kann. Der Gag ist, dass das Album auf ein MD Modul (mit LED Lichtern) gebannt ist, und daher direkt auf dem MD abspielbar ist.

      Ich finds persönlich etwas zu teuer, aber die Idee ist super. Man kann auch in die Tunes auf der Website reinhören.

      catskullelectronics.com/YM2017
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hochinteressant und eigentlich genau mein Ding (ich nutze viele Module mit "on-board"-Musikstück-Anwahl in den Options genau so, nur halt ohne den tollen LED-Blingbling ^^ )

      ABER: Außer dem anscheinend wunderschön-orchestralen (ziemlich "an-ge-Bach-ten"; Stichwort "Switched on Bach" :ray2: ) track von Lazaro Gonzalez (Festicity Zone) turnt mich leider nix an, und allein für den einen tune soviel Geld ausgeben? I'd rather not... ;(

      Ich hoffe ganz unverblümt, daß man den tune von Herrn Gonzalez irgendwann dann auch auf'm tube finden kann. :duck u weg:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()