Was ist eigentlich mit: Bluntman3000

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Was ist eigentlich mit: Bluntman3000

      Hiho.

      Bluntman wollte mir ein paar Spiele abkaufen. am 11. Juli sind wir uns handlungseinig geworden und seitdem warte ich auf die Bezahlung. Hab am 19. noch mal bei ihm nachgefragt und dabei gesehen dass er am 14. Juli das letzte Mal hier im Forum war.

      Hab echt überlegt ob ich deswegen einen Thread aufmache, da bisher ja niemand zu Schaden gekommen ist: Es war kein nennenswerter Betrag, er hat nicht bezahlt, ich habe die Spiele noch. Fall erledigt.

      Allerdings lässt mir, obwohl ich im Moment irgendwie nur an Leute gerate die ewig brauchen bis sie mal bezahlen, ausgerechnet Bluntman keine Ruhe.Ich habe ihn hier im Forum bisher eigentlich nicht als unzuverlässig wahrgenommen weswegen ich mir da jetzt (wahrscheinlich total unnötig) eher Gedanken mache in Richtung Unfall/plötzliche Krankheit etc.: Halt irgendetwas unvorhergesehenes was ihn komplett vom Internet trennt.

      Hat hier jemand mehr Kontakt mit ihm und weiss was da los, bzw. ob alles in Ordnung ist?

      Vieleicht war er auch nur völlig verpeilt und ist gerade irgendwo im Ausland im Urlaub und lässt es sich gutgehen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • 108 Sterne wrote:

      Er ist tatsächlich im Urlaub. Auf nem Schiff afaik. :)
      Ok, also nur etwas durcheinander, der alte Dicktator. :)

      Edit: Hat sich gerade bei mir gemeldet. Alles gut.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

      The post was edited 1 time, last by sYntiq ().

    • Erste Reaktion (danke an 108 Sterne für den Schlag auf den Hinterkopf freundlichen Hinweis):

      Ein Thread mit meinem Namen ALTER ICH BIN BERÜHMT

      Zweite Reaktion: :facepalm:

      Völlig verpennt das Ganze, ich war wie gesagt seit 14.07.im Urlaub und bis vorgestern nahezu offline (und habe überlebt). PNs an alle, die mich in der Zwischenzeit kontaktiert haben, sind vorhin raus, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!!

      Ich werde alt.

      Aber ich bin wieder da.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000