Marvel's The Defenders - Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvel's The Defenders - Netflix

      Daredevil Season 1 und 2 ( PUNISHER!!!!!!!! ) hab ich gerne geschaut. Jessica hätte von mir aus kürzer sein können. Hatte mir zu viel Längen. Luke Cage und Iron Fist hab ich mir nicht mehr angesehen. Auf das Team hab ich aber wieder erneut Bock.

      Der Trailer macht auch Lust drauf.

    • Ich hab alle Gesehen und fand Daredevil am besten, dann kam Jessica Jones, dann Luke Cage und als letztes Iron Fist.

      Dachte aus Iron fist würden Sie mehr rausholen, war jetzt nicht soo schlecht, aber es war noch Luft nach oben....

      The Defenders erwarte ich in Spannend ne...... freu mich drauf...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich finde auch nur Daredevil und streckenweise Jessica Jones wirklich empfehlenswert. Iron Fist und Luke Cage muss man nicht unbedingt sehen, waren beide sehr uninspiriert imo. Vor allem die Länge der Staffeln machen die letzten beiden sehr zäh. Da hätte die Hälfte der Episoden auch gereicht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Ich finde schon das besonders die Story um Kumlao und die Hand gut rüberkam, aber ich hätte gerne mehr von kumlao gesehen. Besonders den Kampf wo Danny die Iron Fist bekam. Das hätte der Serie sehr gut getan.
      Luke Cages Geschichte kenne ich zu wenig, aber nur Kottenmouth als Gegner war bisschen flach.....

      Es fehlt eben an Gegnern, bzw. an guten Gegnern.

      Daredevil hatte Wilson Fisk und die Hand, Jessica Jones hätte den Purple man(den ich übrigens richtig gut fand)....... und die Gegner bei Cage und Fist waren entweder schon bekannt oder hatten ne zu schwache Präsenz......

      Ich weis das die Hand der Rote Faden in den Serien ist und freue mich, wenn es bei den Defenders, zum finalen Kampf führt. Aber danach muss es neue Gegner geben... Davon hängt auch der Erfolg der Serie ab....

      Bei The Flash kann man es sehr gut beobachten. In jeder Staffel gab es ein Richtig fiesen Oberschurke.... und die Entwicklung die Flash durchmachen muss um ihn zu besiegen, finde ich spannend.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • The Flash finde ich zum Beispiel grauenhaft billig. Vor allem im Vergleich zu Agents of S.H.I.E.L.D., die mich trotz einiger Schwächen immer noch bei der Stange hält.

      Iron Fist kommt mir immer zu schlecht weg. Es gibt einfach weniger Action und der Production Value wird entsprechend niedrig gewesen sein. Jessica Jones empfand ich als die bessere Serie als Daredevil, da ich dort nach der ersten Staffel einfach keine Entwicklung gesehen habe.

      Meine aktuelle Lieblingsserie bei dem ganzen Marvelzeug ist allerdings Legion. Die wischt mit den ganzen Hochglanzserien in meinen Augen den Boden auf, weil sie so herrlich durchgeknallt ist.

      Von The Defenders erwarte ich nicht allzu viel. Gerade wegen der finanziellen Zwänge werden die Kämpfe sparsam und auf kleiner Flamme köcheln. Und irgendwie habe ich meine Zweifel, dass die Hauptdarsteller wirklich gut harmonieren. Jones neben Fist? Für mich kaum vorstellbar..
    • Da sieht man das Geschmäcker verschieden sind..... Aber The Flash und billig? Bitte?

      Legion finde ich derbst abgedreht und langweilig, so wie Marvels shield .....

      Will dir jetzt Ich auf den Schlips treten, aber wie gesagt, liegt es an den Gegenspieler und wenn die gut sind. Dann kann sich der Held gut in Szene setzen......
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Beim Flash sind die Effekte eher mau, der Cast ist grauenhaft besetzt und man merkt an allen Ecken und Enden die Budgetzwänge. Das ist bei den angesprochenden Serien wesentlich besser gelöst. Der Bösewicht aus Staffel 1 von The Flash war ja absolut 08/15 und seine Motive... Äääh, genau?!

      Aber hier geht es um The Defenders und da erwarte ich viel Gekloppe in dunklen Gassen und eine wenig ausgereifte Story. Die Kurve zeigt bei den Netflix Marvels generell steil nach unten.
    • Retrozocker schrieb:

      Beim Flash sind die Effekte eher mau, der Cast ist grauenhaft besetzt und man merkt an allen Ecken und Enden die Budgetzwänge. Das ist bei den angesprochenden Serien wesentlich besser gelöst. Der Bösewicht aus Staffel 1 von The Flash war ja absolut 08/15 und seine Motive... Äääh, genau?!
      lol, meine lieblingsserie aus dem arrowverse ist es zwar nicht, aber das ist einfach nur lol und falsch
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Warum? Das ist meine Meinung und nicht deine. Aber ich kann auch mit Arrow wenig anfangen. Bei The Flash kommt erschwerend hinzu, dass ich die Originalserie gekannt habe und daher mit dem neuen Darsteller umso mehr Probleme habe. Von den miesen Drehbüchern mal ganz abgesehen... Aber schneller laufen löst anscheinend alle Probleme. Ich bin nach dem Beginn der zweiten Staffel ausgestiegen und das ist gut so.
    • Habe mich durch Daredevil Season 1&2 und Jessica Jones durchgequält. Gab schon ein paar gute Folgen aber warum es immer 13 Stück pro Season sein mussten frage ich mich immer noch.
      Wobei bei Jessica Jones konnte man sich ja wenigstens mit dem hübschen Hintern von Krysten Ritter ablenken.
      Kenne Flash nicht aber mit viel weniger Budget als bei den Netflix Shows gehts ja kaum noch.
      Luke Cage und dieses Iron Fist schiebe ich immer noch vor mir her und kann mich einfach nicht überwinden es anzuschauen...bin wohl endgültig bei dem Netflix Marvel Zeugs raus.

      Legion von FX finde ich übrigens richtig geil.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Die ersten 4 Folgen bisher gesehen. Nicht herrausragend aber trotzdem gut. Ganz angenehm das es nur 8 Folgen insgesamt sind.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”