[SWI/PC/PS4] 90's Super GP (Sega like Arcade Racer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI/PC/PS4] 90's Super GP (Sega like Arcade Racer)

      Wo sind die Sega Fans?

      Klamm und heimlich wird ein Retro Racer angekündigt, der erstaunlich an Daytona USA und Scud Race erinnert.

      Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt bin ich begeistert, denn von Sega selbst ist diesbezüglich nichts zu erwarten :(


      The Key to Racing Lies in the Past: DECIDED LIKE THIS!

      It is the nineties, and there is time for arcade racing! ’90s Super GP is soaked in the nostalgia of the greatest era of racing video games, when “realism” and tedious minutiae took a back seat to fantastic environments, hyperspeed drifting and paint-scraping!
      Offering three different racing classes and a variety of exciting gameplay modes, ’90s Super GP skillfully combines the feel and aesthetic of classic arcade racers with the polish, physics modeling and widescreen HD visuals of current-generation games.

      FEATURES

      • Intense stock car, supercar and formula racing in the style of the best arcade racers of the 1990s
      • Bright colors, crazy track layouts and dance music evoke the golden era of arcade racing games
      • Finely tuned driving physics with precision handling and old-school drifting
      • 12 unique vehicles with different attributes and customizable colors
      • Six dynamic and shortcut-filled courses, three of which have “Long” and “Short” variations
      • Arcade mode for quick races in any unlocked vehicle on any unlocked course
      • Championship mode with four circuits in each of the stock, supercar and formula racing classes
      • Local and online multiplayer modes, online leaderboards


      Details

      Platform: Nintendo Switch, PC, PS4
      Release Date: TBA
      Players: 1 to 2

      nicalis.com/games/90ssupergp











      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-T ()

    • Eigentlich schade das die Zeiten vorbei sind wo Arcade Games auch für zuhause umgesetzt werden, bis auf wenige Ausnahmen.

      Wer hätte nicht gerne Daytona USA 3 oder das kürzlich angekündigte SEGA World Drivers Championship 2018 für PS4/XBO/PC?
    • Nein, diese Feststellung beruht ausschliesslich auf sehen sehen per Youtube Videos.
      Klar ist es nicht vollkommen unmöglich, dass bisher nur die unfähigsten Spieler ihre Videos hochgeladen haben, aber zumindest diese Videos lassen auf kein gutes/cooles Handling schliessen.
      Wäre zumindest ziemlich überrascht, wenn das Game letztendlich doch eine coole Steuerung besäße.
    • Ich bin ein großer Arcade Racer Fan, hatte mir auch extra dafür einen Rennsitz und Wheel gekauft.Daran hängt dann meine PS3 mit Daytona USA und Sega Rally. Das Wheel ist auch PS4 Kompatibel, doch leider erscheinen da ja solche Games überhaubt nicht mehr :(
      Dieser 90's Arcade Racer ist so meine einzige Hoffnung mal wieder was neues zu bekommen, doch bei der Vorgeschichte bleibe ich mit meiner Freude erst mal noch verhalten.

      Schön wäre es aber wenn er doch erscheinen würde.
      Gegen ein Daytona 3, oder gar ein neues Sega Rally hätte ich auch nichts einzuwenden.
      Schön wären auch mal Heimumsetzungen von Scudrace, Daytona 2 oder auch frühere 3D Racer von Sega.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Nachdem man so lange nichts mehr von dem Projekt gehört hat freut es mich zu sehen, dass es noch lebt undnu auch für die PS4 kommen soll. Solang es kein reiner Download Titel bleibt und ich es für 40 ö im Laden mitnehmen kann freu ich mich weiter drauf. Gutes old schooliges Arcade gedrifte hat schon lange wieder für zuhause gefehlt!
      Keep IT Real To Keep IT Good