Mystery Paket mit Filmen

• Habe den ganzen Dialog jetzt erst gesehen. Sehr schade, dass es wegen ein paar unbedachten Aussagen eskaliert. Wäre letzendlich sehr enttäuscht gewesen, wenn es nicht weiter gegangen wäre und hätte ehrlich gesagt auch keine rechte Lust mehr gehabt, wenn es nicht mehr geklärt wurden wäre.
      Schön, dass es weiter geht und schön, dass du dich bereit erklärt hast, die Aktion unter deiner Flagge weiter laufen zu lassen @BigJim :)
      Daddelkisten und Handhelds die mich auf meinem Weg begleiten und begleitet haben:

Interton VC4000 | Atari 2600 Junior | NES | Amiga (500, 600 & 1200) | GameBoy | SNES | Mega Drive (1 + 2) | Playstation (Playstation 1 + PSOne)| Nintendo64 | Dreamcast | GameBoy Advance | Gamecube | XBox | Nintendo DS | XBox 360 | Playstation 3 Slim | Wii | Atari 7800 | Amiga CD 32 | Nintendo 2DS | Playstation 2 Slim | Wii U

Meine Top 65 Lieblingsspiele-Charts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

• Neu

Oha, ist wohl jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich ab morgen für 14 Tage im Urlaub bin... Da nach walfisch noch zwei vor mir sind, kann gerne ne Woche für den Versand Zeitgelassen werden. Aber da haben wohl welche sicherlich was dagegen...

Wenn das ein Problem ist, streicht mich einfach aus der Liste.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Neu

Sirius schrieb:

Oha, ist wohl jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich ab morgen für 14 Tage im Urlaub bin... Da nach walfisch noch zwei vor mir sind, kann gerne ne Woche für den Versand Zeitgelassen werden. Aber da haben wohl welche sicherlich was dagegen...

Wenn das ein Problem ist, streicht mich einfach aus der Liste.
      Ich denke, das ist kein großes Problem.

Hmm, ab morgen 14 Tage im Urlaub. Dann bist Du am 27. August wieder zurück, richtig?

Vor Dir sind noch walfisch, Kettenhund sowie 112erstahlbeton. Wenn man in Rechnung stellt, dass jeder von denen durchschnittlich 4-5 Tage (ab heute gezählt) für das Paket benötigt (Filme aussuchen, Filme reintun, Versand), dann passt das in etwa.

Aus meiner Sicht ist es daher nicht erforderlich, die Reihenfolge in der Liste zu ändern oder Dich gar aus derselben zu streichen. Kann also weiterlaufen wie gehabt.

Vielleicht teilst Du Deinem direkten Vorgänger (112erstahlbeton) aber bereits jetzt Deine Adresse per PN mit, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Wenn man für den Paketversand 1 bis 3 Tage veranschlagt (je nachdem, wie schnell der Versand dauert und ob Wochenenden dazwischen liegen), kann 112erstahlbeton dann schon ein bis zwei Tage eher an Dich versenden, bevor Du aus dem Urlaub bist.

PS.:
      Ich hoffe, Du verreist in wärmere Gefilde und hast einen sonnigen Urlaub. 8) Der Sommer in Deutschland ist ja dieses Jahr mal wieder so richtig für die Tonne. *den Regenschirm spann*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigJim ()

• Neu

Da walfisch schon versandt hat und Kettenhund demnächst an 112erstahlbeton versenden möchte, können wir IMO die Plätze 10 und 11 tauschen, wenn dies von allen Beteiligten so gewünscht.

Der weitere Fortgang würde dann so aussehen:

- Kettenhund versendet an 112erstahlbeton

- 112erstahlbeton versendet an HairFu

- HairFu versendet an Sirius, der bis dahin wieder aus dem Urlaub zurück sein dürfte.

Irgendwelche Einwände? Wenn nicht, macht es doch so.
    • Neu

Hier zwecks Übersichtlichkeit dann noch mal die aktuelle Reihenfolge (Seite 1 kann ich nicht editieren, das kann nur der Thread-Starter).

Aktueller Paket-Besitzer ist Kettenhund. Danach geht's wie folgt weiter:

9) 112erstahlbeton

10) HairFu

11) Sirius

12) Onkelpsycho

13) CD-i

(als letzter regulärer Teilnehmer schickt CD-i dann das "End-Paket" an Retro zurück).

Denke, das ist im Sinne eines zügigen Verlaufs und daher für alle Beteiligten in Ordnung so.
    • Neu

Kurze Zwischenfrage:

- Alle Medien müssen komplett sein! Also keine fehlenden Bonusdiscs oder einzelne Folgen aus Serienboxen!

Ich hab hier noch einzelne lose Serien DVDs. Kann ich die dennoch - quasi for free on top - mit reinpacken? Nehmen ja kein Platz.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

• Neu

Kettenhund schrieb:

Kurze Zwischenfrage:

- Alle Medien müssen komplett sein! Also keine fehlenden Bonusdiscs oder einzelne Folgen aus Serienboxen!

Ich hab hier noch einzelne lose Serien DVDs. Kann ich die dennoch - quasi for free on top - mit reinpacken? Nehmen ja kein Platz.
      Da Retro auf den "Komplett-Zustand" bestanden hat (was ich auch völlig richtig finde), scheiden "einzelne lose Serien-DVDs" für meine Begriffe aus. Sonst packt da noch jeder was "Loses" rein.

Als allgemeine Richtschnur kann gelten: Der Film sollte so sein, wie man ihn im Laden kauft oder als Sammler im Regal stehen haben will, also "vollständig", mit Hülle, Disc, Begleithandbuch (sofern es zur Ausstattung gehört). Daher: Bitte keine halben Sachen!

Sollte jemand dennoch Interesse an einzelnen, losen Serien-DVDs haben, wäre es sinnvoller, die privat zu tauschen. Aber ins Mystery-Paket gehören solche Sachen aus meiner Sicht nicht.

PS.:
      Ups, sehe gerade, Azazel hat schon geantwortet. Schließe mich seinen Worten an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigJim ()

• Neu

Soo, hier meine Auswahl. Feine Sachen bekommen, die ich teilweise garnicht kenne, aber tierisch Bock hab, zu gucken. :)

Paket natürlich wieder rand und restlos voll gemacht.

Warte jetzt nurnoch auf die PN von 112erstahlbeton, dann geht der Spaß direkt weiter.
      Bilder
      • Zwischenablage-1.jpg

321,46 kB, 1.078×910, 41 mal angesehen
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Neu

Yay. 2 Sachen von mir entnommen. :)

Und es freut mich dass trotz allem anscheinend auch Walfisch nun mitgemacht hat. Zumindest seh ich auf dem Foto 2 Sachen die (sofern ich nicht mit völliger Blindheit geschlagen war) noch nicht im Paket waren als ich es abgeschickt habe.
      Foto kommt dann hoffentlich noch nach seinem Urlaub. War ja zeitlich alles etwas eng bei ihm. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Neu

Oh sasori wäre auch was für mich.... ;)
      Und die 36 Kammern des shaolin sind deeeer Hammer. Werd ihn wohl mal heute Abend mal wieder Einlegen....

Ich liebe die alten Kung Fu Filme..... Weiß einer wo man The One Armed Swordsman kriegt....? Das wäre auch was feines....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^