Mystery Paket mit Filmen - Runde 2! Noch Teilnehmer erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BigJim schrieb:

      Ich begrüße Retros Initiative und sein Engagement, sehe den bisherigen Verlauf der Aktion aber weniger negativ als er.

      THIS! Es klingt ja so bei Anubis (und auch Retro) als sei die gesamte Aktion nur problematisch, alles hängt und keiner hat Freude dran. Dabei gab es im Endeffekt meiner Ansicht nach nur die eine Situation die blöd lief und ich finde es auch den Beteiligten daran gegenüber nicht ganz fair es nun so darzustellen, als wäre damit alles ruiniert.

      Mich ärgert diese Schwarzrederei viel mehr als der Streit damals. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, kein Grund ewig zu grämen.
    • Ignorama schrieb:

      BigJim schrieb:

      Ich begrüße Retros Initiative und sein Engagement, sehe den bisherigen Verlauf der Aktion aber weniger negativ als er.
      Mich ärgert diese Schwarzrederei viel mehr als der Streit damals.
      Mich auch. Hoffe nur, dass sich hier keiner die Sache vermiesen lässt. Immerhin war bisher für jeden was dabei. Klagen über den Inhalt des Mystery-Paketes sind mir jedenfalls nicht bekannt. Und die weiteren Teilnehmer werden sicher auch noch was für sich finden. Die Aktion soll schließlich Freude machen. :)

      Meine Welt ist bunt. Bin der lachende Vagabund, ha-ha-ha! :D


    • Ignorama schrieb:

      Dabei gab es im Endeffekt meiner Ansicht nach nur die eine Situation die blöd lief
      Sagt ausgerechnet der, der schon auf der ersten Seite einen für mich nicht nachvollziehbaren Grund zum meckern fand... :whistling:

      Ignorama schrieb:

      ...es nun so darzustellen, als wäre damit alles ruiniert.
      Mag für die jetzt folgenden Teilnehmer nicht gelten, für mich allerdings schon.
      Gemecker von Anfang an, Gejammer wegen der Versandkosten, Unterstellungen,
      und immer wieder Fragen die schon in den Regeln beantwortet wurden gehen MIR jedenfalls auf die Nerven.
      Für mich haben sich in diesem Forum solche Aktionen jedenfalls erledigt.

      Wer ein Problem damit hat, dass sich manche User mit Begründung! an andere Plätze setzen lassen, sollte nicht teilnehmen.
      Wem nicht klar ist, dass solche Aktionen Geld kosten (eben den Versand) oder zu geizig dafür ist, sollte nicht teilnehmen.
      Wer nicht in anständigem Ton diskutieren kann wenn eine (eventuell auch blöde) Nachfrage kommt, sollte nicht teilnehmen.
      Wer anderen diverse Punkte unterstellt, obwohl ausschließlich der Ton der Diskussion gerügt wurde, sollte nicht teilnehmen.
      Wem der Startzeitpunkt nicht passt, dies aber erst irgendwann in der schon laufenden Aktion mitteilt, sollte nicht teilnehmen.

      Echt, mir geht das Verhalten einiger hier dermaßen auf den Keks...
    • Sorry Retro, aber vielleicht bist du auch einfach ein bisschen dünnhäutig. Danke für die Aktion, aber was du jetzt machst find ich persönlich vollkommen daneben.

      Und wenn du schon mich persönlich ansprichst, solltes du dir zumindest Zeit nehmen es zwei Sekunden zu durchdenken bevor du rantest. Denn ich habe von der Verschiebung enorm profitiert, da ich das Paket persönlich vorbei brachte, aka gar nichts an Versand zahlen musste. Mein "Gemecker" war daher komplett, damit andere keine 17€ zahlen müssen weil 60 Gramm zu viel drin sind. Und das du "hört mal auf Rosinen zu picken" jetzt ernsthaft anführst ist nur noch lächerlich.

      Der einzige, der die Aktion wirklich versaut, bist du und kein anderer. Wäre schön, wenn du nicht so übertrieben stur wärst und da mal drüber nachdenken würdest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Der einzige, der die Aktion wirklich versaut, bist du und kein anderer.
      Danke, schon klar. Ja keine eigenen Fehler sehen. Ist ja lächerlich und vollkommen daneben.
      Wäre schön, wenn andere mal darüber nachdenken würden, ob an meinen genannten Punkten nicht doch was dran ist...

      Sorge lieber mal dafür, dass man sich hier wieder löschen kann.
    • Wo schreib ich den das alles Problematisch ist? Anscheinend haben die meisten keine Ahnung wie die Mystery Box funktioniert, bzw. hab es nur auf mich bezogen, damit keiner wieder beleidigt ist.
      Ich finde die läuft besser als die Mystery Box mit den Games von Retrojäger. Das sich gewisse User, die nicht mitmachen, immer wieder einmischen, macht es ja nicht besser. Und die meckern, obwohl sie gar nicht mitmachen.

      Deswegen les ich mein Beitrag weiter oben nicht als Schwarzseherisch.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • 112erstahlbeton schrieb:


      Ich werde, wenn Hairfu nichts dagegen hat, dann auch mit Hermes verschicken. Ob ich's morgen schaffe kann ich nicht versprechen, spätestens Dienstag geht das Paket aber raus.
      Von mir aus kannst du es mit Hermes verschicken, auch wenn ich DHL bevorzugen würde. Aber letzendlich kannst du das selber entscheiden :)

      Anubis21 schrieb:

      Wo schreib ich den das alles Problematisch ist? Anscheinend haben die meisten keine Ahnung wie die Mystery Box funktioniert, bzw. hab es nur auf mich bezogen, damit keiner wieder beleidigt ist.
      Ich finde die läuft besser als die Mystery Box mit den Games von Retrojäger. Das sich gewisse User, die nicht mitmachen, immer wieder einmischen, macht es ja nicht besser. Und die meckern, obwohl sie gar nicht mitmachen.

      Deswegen les ich mein Beitrag weiter oben nicht als Schwarzseherisch.
      Hmm, ich selber habe hier auch nicht wirklich etwas von dir gelesen, in den letzten Postings, die negativ geklungen haben.

      Finde es im gesamten leider langsam sehr schade dass der Thread hier immer weniger spaß macht. Mittlerweile entsteht bei mir das gefühl, dass man hier jedes Wort 5x überdenken muß, bevor man etwas postet, damit es von einigen Seiten nicht als negativ empfunden wird. Sorry, so sollte es nicht sein. Ich sehe hier bis auf den Streit von vor 10 Tagen eigentlich nichts was böse klingt (und dieser Streit war eigentlich nur zwischen 2 bzw. 3 Personen und ich hatte den Eindruck, dass das ganze geklärt war).
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Retro schrieb:

      Echt, mir geht das Verhalten einiger hier dermaßen auf den Keks...
      Bitte sei nicht allzu gekränkt, aber mittlerweile geht mir hier eigentlich nur noch ein User auf den Keks. Und das bist leider Du.

      Ignorama schrieb:

      Ich bin hier raus, kannst also ab dem kommenden Post wieder problemlos lesen.
      Dein Post war auch nicht gemeint.

      Kann sogar gut verstehen, dass Du hier langsam die Lust verlierst. Retros ständiges Nachtreten und seine Ewig-Nörgeleien drücken allmählich auf die (Gesamt-)Stimmung und vermiesen einem die ganze Aktion, zumindest aber den Abend. Apropos Abend: Ist schon wieder recht spät. It's high time to go to bed. Gute Nacht! :sleeping:

    • BigJim schrieb:

      Kann sogar gut verstehen, dass Du hier langsam die Lust verlierst. Retros ständiges Nachtreten und seine Ewig-Nörgeleien drücken allmählich auf die (Gesamt-)Stimmung und vermiesen einem die ganze Aktion, zumindest aber den Abend. Apropos Abend: Ist schon wieder recht spät. It's high time to go to bed. Gute Nacht! :sleeping:
      Warum regt ihr euch eigentlich alle darüber so auf?Wenn man mit gewissen Personen keine Diskussion führen kann,dann belässt man es einfach dabei.Retro hat seine Kritik zur genüge geäußert und wird diese auch immer wieder äußern,wenn man ihm eine Vorlage dafür gibt(erinnert mich an so einen anderen User hier ;) ).

      Einfach nicht mehr auf seine Kommentare hier im Thread eingehen und gut ist.Es bringt eben nichts und die Aktion hier lief definitiv besser als die Mystery Games Box ab(hier waren die Bedingungen für das Paket etwas zu locker gewesen,was zu einer Kiste mit sperrigen Hardware Anteil lief).
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()



    • Das Paket ist heute bei mir angekommen (neue Adresse habe ich schon "beantragt", geht dann raus, sobald ich diese habe). Das Paket war randvoll und es war sehr spannend in dieser zu wühlen. Hat sich ein wenig so angefühlt wie damals in der Videothek, wo man auch immer viele Filme gesehen hat, die man vorher noch nie zu Gesicht bekommen hat.
      Letztendlich sind es aber nur 3 Filme geworden, die ich wirklich interessant finde, aber noch nicht habe. Eigentlich wollte ich ja auch noch etwas in die Kiste legen, aber angesichts der fülle und dass ich das Paket nur nach 4x maligen neu einsortieren wieder vernünftig zu bekommen habe, habe ich dann doch darauf verzichtet (so wie ich es verstanden habe, war hier ja auch gewünscht, die Kiste etwas auszudünnen).

      Zu den Filmen:

      The Fan habe ich zuletzt vor ca. 20 Jahren gesehen. Fand ihn damals ziemlich packend. Bin gespannt ob er mich noch einmal so fesseln kann.

      Last Stand ist einer von Schwarzeneggers neuen Filmen. Außer Terminator: Genisys habe ich da aber nichts gesehen, seit Arnie wieder richtig Filme macht. Habe jetzt nicht so überragende Kritiken zu dem Film gelesen, aber ich mache mir mal ein eigenes Bild, da ich viele seiner alten Filme mochte.

      Mux Mäuschen Still habe ich genommen, da ich generell deutsche Filme mag (die nicht so diesen typischen stumpfen Humor haben, den ich als Klischee für schlechte deutsche Filme ansehe), ich von diesem vorher noch nie etwas gehört habe und der Klappentext wirkte ganz interessant. Mal sehen, was hier auf mich zu kommt.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ich will ja nicht die Freude trüben, aber geht denn The last Stand noch durch oder verstößt der schon gegen die Regeln?


      Spoiler anzeigen
      Ist wohl eine auslegungssache der Regel
      - Keine offensichtlich gekürzten Fassungen! Ich will keine Sätze wie "neue Fassung" oder ähnliches auf Covers sehen!
      Keine ahnung ob das auf dem Cover steht, aber hier liegt leider die geschnittene FSK16 Fassung vor... Oder gibt es damit kein Problem, weil es offensichtlich nicht auf dem Cover vermerkt ist?


      Sorry, dass ich damit jetzt ankomme, will ja auch keinem das Filmvergnügen verderben...
    • Mir wäre es nicht so wichtig, solange nur gewisse Sachen in der Gewaltdarstellung geschnitten sind. Z.B. wenn weg geschnitten wird, wenn es Brutal wird, aber wenige Sekunden danach die Handlung wieder weiter geht und man ansonsten nichts von der Story verpasst. Was anderes wäre es, wenn der Schnitt so ist, dass die Handlung hierdurch gekürzt wäre und man Gegebenfalls etwas davon verpasst.

      Hier mal ein Zitat von Wikipedia
      Kinostart des Films war der 31. Januar 2013 in einer um 22 Sekunden gekürzten FSK-16-Fassung. Schwarzeneggers Film sollte auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten werden. Nachdem bei erwachsenen Kinogängern die Zensur ins Gespräch kam, brachte Splendid Film am 7. Februar noch nachträglich die ungeschnittene Fassung ab 18 Jahren in wenigen Kinos auf die Leinwand.
      Mit 22 Sekunden Kürzung kann ich durchaus leben, da ich hier eher Schnitt bei Gewaltdarstellung vermute, als echte Handlung, die fehlt.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Das bei dem Film überhaupt was geschnitten wurde :rofl:

      Ich hab mir mal die Szenen bei Schnittberichte angeschaut und es ist nur noch lachhaft,das die überhaupt so verkauft wird. :alk:
      Ich würde nun mal stark behaupten,das es einfach nicht bewusst war und die geschnittene Version deswegen in die Kiste gelandet ist.


      HairFU schrieb:

      Was anderes wäre es, wenn der Schnitt so ist, dass die Handlung hierdurch gekürzt wäre und man Gegebenfalls etwas davon verpasst.
      Das ist ein Film mit Arnold Schwarzenegger.Der lebt von der Gewalt und hat keine Handlung :tooth:

      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()