Mystery Paket mit Filmen - Runde 2! Noch Teilnehmer erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hah, drei Filme von mir haben es in Kettenhunds engere Auswahl geschafft.

      Ich dachte mir: Viele hier (zumeist Konsoleros) spielen gern Karate-, Kung Fu- und Prügelspiele. Drum habe ich auch etwas "Schlagkräftiges" ins Paket gelegt. 8)

      "Heute ich - morgen Du!" (in deutschen Kinos lief der Streifen seinerzeit auch unter dem Titel "Stoßgebet für einen Hammer") gehört übrigens zu meinen Lieblings-Western. Das ist noch ein richtig gut gemachter Italo-Western, wie es sie heutzutage leider kaum noch gibt.

      Viele interessante Filme sind aber noch im Paket (wobei ich jetzt nicht weiß, welche Titel walfisch ggf. entnommen hat). Es bleibt also spannend.

      Kettenhund wünsche ich schon jetzt viel Spaß mit seinen neuen Filmen. :)


    • sYntiq schrieb:

      Yay. 2 Sachen von mir entnommen. :)

      Und es freut mich dass trotz allem anscheinend auch Walfisch nun mitgemacht hat. Zumindest seh ich auf dem Foto 2 Sachen die (sofern ich nicht mit völliger Blindheit geschlagen war) noch nicht im Paket waren als ich es abgeschickt habe.
      Foto kommt dann hoffentlich noch nach seinem Urlaub. War ja zeitlich alles etwas eng bei ihm. :)
      Ich hatte tatsächlich ein paar Stunden mit dem Paket und hart mit mir gerungen, ob es nicht besser wäre es nicht zu öffnen und einfach weiter zu schicken, aber
      a) ändert das an dem Hickhack der war auch nichts mehr
      b) habe ich gegen keine Regel der Aktion verstossen und
      c) hatte das Paket leichtes Übergewicht das ich beseitigen wollte, was allerdings misslang

      Mit etwas mehr Zeit hätte ich vielleicht mehr ausgetauscht, aber ich habe es dann bei den Titeln belassen, die ich spontan interessant fand. Beim Auffüllen habe ich alle Pläne über Bord geworfen und mich dann für die Sasoris entschieden, weil sie zum einen schön leichte Papphüllen haben und wirklich viel besser in das bereits im Paket Vorhandene gepasst haben als mein Giftschrankmaterial. Bild versuche ich heute Abend noch zu machen, aber bitte seid mir nicht böse, wenn es im Autoeinlade- und sonstigem Vorurlaubsstress nicht mehr klappt. Dann liefere ich es auf jeden Fall nach.
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Wie war das jetzt mit bluerays? Muss ich da eine br reinpacken wenn ich eine entnehme?
      Hab nämlich keine :D
      Kein Problem. Wenn Dich der Film als Blu Ray interessiert, dann kannst Du den natürlich auch als Blu Ray entnehmen und gegen eine DVD tauschen, sofern Du selbst keine Blu Rays abzugeben hast.

      Wenn möglich, sollte man Blu Rays gegen Blu Rays tauschen, weil sonst die Blu Rays zu schnell weg sein könnten bzw. allzu schnell nur noch DVDs im Paket liegen würden. Aber das ist kein Muss, solange das richtige Maß gewahrt bleibt. Also nicht alle Blu Rays auf einmal rausnehmen, damit noch was für die andere Blu Ray-Film-Fans drin ist. Aber das bedenkt sicher auch jeder Teilnehmer.

      Letztendlich sollte man immer die Filme nehmen, die einen interessieren. Wichtig ist nur, dass beide Systeme (DVD, Blu Ray) bis gegen Ende der Aktion im Paket enthalten sind.

    • Kettenhund schrieb:

      Der nächste Empfänger entnimmt was ihn interessiert,
      und packt mindestens die gleiche Anzahl an Filmen, wieder in die Kiste.
      Naja, wenn jetzt jemand zB. Eene von den Kaiju Classics Steelbooks reinpackt die BigJim und Arterien noch suchen (was war das? Wert zwischen 150 und 200Euro?) Dann darf er garantiert auch mehr als einen Film entnehmen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Naja, wenn jetzt jemand zB. Eene von den Kaiju Classics Steelbooks reinpackt die BigJim und Arterien noch suchen (was war das? Wert zwischen 150 und 200Euro?) Dann darf er garantiert auch mehr als einen Film entnehmen. :)
      Kommt hin. Die von mir gesuchten Kaiju Classic-Steelbooks, also "U 2000 - Tauchfahrt des Grauens" und "U 4000 - Panik unter dem Ozean" bekommt Du inzwischen tatsächlich kaum noch unter jeweils 150 € (gebraucht) bzw. 200 € (neu/OVP).

      Bei Ebay & Co. kann man zwar auch Preisvorschläge machen, aber die Verkäufer lassen - zumindest bei diesen beiden Titeln - nach meiner Erfahrung nicht groß mit sich (runter)handeln.

      Der YouTuber godzillafan1990 kam da (vor längerer Zeit) noch etwas günstiger ran. Allerdings fehlte bei "U 2000" das Begleithandbuch. Sehr ärgerlich. Als Sammler möchte man ein so seltenes Stück natürlich vollständig haben. (Deshalb war es von Retro auch richtig, bei der Paket-Aktion auf den Komplettzustand zu bestehen.)


    • Leute ich hab ein Problem. Die Kiste ist jetzt (vor meiner Entnahme) 92 discs und 10,5 kg schwer.
      Habe einige Serienboxen die etwas größer sind und nicht mehr reinpassen und wohl auch das Gewicht noch weiter erhöhen :cursing:
      Frage an die nachfolgenden.
      Soll ich am Montag einen größeren Karton besorgen und alles reinpacken?
      Oder die Serien weg lassen, dann würde ich entsprechend weniger entnehmen?

      PS
      Adresse hab ich, könnte also Montag weiter gehen wenn das geklärt ist.