Mystery Paket mit Filmen - Runde 2! Noch Teilnehmer erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Bei deinen andauernden Beleidigungen gehe ich, als User und Mod, einen anderen Weg.
      Huh? Sehr auf Krawall gebürstet heute? Pers. seh ich hier im Verlauf eher dich als denjenigen der "mal den Ball flach halten" sollte.
      Walfisch hatte recht früh angekündigt wann er im Urlaub sein würde. Nun ist ihm noch eine Geschäftsreise dazwischengekommen und DHL hat sich besonders viel Zeit gelassen. Beides blöd gelaufen aber auch hier hat sich Walfisch recht vorbildlich verhalten und schon einmal angekündigt dass es zu Verzögerungen kommen könnte. "KÖNNTE", nicht "WIRD"
      Schon deine Frage was den so kompliziert wäre, wäre eigentlich unnötig gewesen. Klar hätte er schreiben können "Bin ab 10.8 weg" aber da wusste er ja noch gar nicht ob er wirklich ab 10. oder erst ab 14. weg ist. Und selbst jetzt gibt es ja durchaus noch die Chance dass er am 11. oder am 16. das Paket noch versenden kann.
      Spätestens bei seiner Antwort auf deine Frage hättest du merken müssen dass er wohl nicht gut auf dich zu sprechen ist und es einfach sein lassen können. Aber nein, es wird einfach noch mehrfach gestichelt nur umd as letzte Wort zu haben.
      Eigentlich ein eines Mods total unwürdiges Verhalten.

      Und wo du hier jetzt von ihm "andauernde Beleidugungen" siehst... Nicht vieleicht doch einfach nur schlechte Laune und jetzt nochmaliges nachtreten wollen um den Stärkeren raushängen zu lassen?



      @Retro: LAss dir den Spaß daran nicht nehmen. Beim Mystery-Spielepaket gab es zwischendurch auch mal einen Aufregungs-/Beschwerde-Peak und trotzdme waren am Ende alle mehr oder wengier zufrieden. :)
      Ich jedenfalls wäre auch zukünftig gern wieder dabei. (Hab nur zu wenig Filme um so ein Paket selbst zu starten)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYntiq ()

    • Kein Problem ich nehm nix raus und tu nix rein. Das Paket geht instant weiter, dann kann es meine Frau spätestens morgen wegschicken und Azazel kann beruhigt schlafen. Das hat nix mit persönlicher Feindschaft zu tun. Ich habe offen gesagt was los ist und nach deinem Post (Retro) war eigentlich alles gesagt. Dann habe ich mich sogar darauf eingelassen Azazel haarklein zu erklären wie sich die Verzögerung genau erklärt. Nur kann es dieser Mensch nie gut sein lassen, dann war ich ja grantig und man wird ja wohl noch anmerken dürfen das man das ganz anders sieht und blah und blubb. Dezent ungehalten wurde ich erst heute, weil er immer weiter sticheln muss wo eh nichts mehr zu ändern ist. Wo ich ihn aber (abgesehen das ich behaupte er wäre ein Horst, woohoo damn nasty!) ständig beleidige, oder wo mein Ton als Antwort zu dem was er geschrieben hat teils daneben ist kann ich nicht sehen. Er hat ganz bewußt provokant gestichelt, wie ich es leider von ihm kenne (immer schön an der "guten" Seite der Grenze der Nettikette und immer so ein bissi von oben herab. Darauf reagiere ich nunmal allergisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Onkelpsycho schrieb:

      Aber auch kein Grund jetzt beleidigt zu sein oder an der Aktion nicht mehr teilzunehmen, finde ich. Schliesslich ist das eine Community Aktion und ich finde es Quatsch die Chance ungenutzt zu lassen...
      Richtig!

      @walfisch: Lass auch du es dir hier jetzt nicht vermiesen und bleib einfach bei deinem ursprünglichen Plan: Such dir DVDs/Blu-rays raus, pack andere rein und schick es so bald wie es dir möglich ist, einfach weiter. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Im Prinzip hat mich so "mad" gemacht, dass mindestens die letzten 3 Posts von Azazel besser PNs gewesen wären und eigentlich nur dazu dienen mich zu diskreditieren. Wenn Retro dann schreibt das er in dem Konflikt mich als daneben sieht und überlegt die Aktion abzubrechen, ist es imo konsequent von mir die Verzögerung auszuschliesen in dem ich nicht teilnehme. Meine Frau wird kein Problem damit haben zur Post zu fahren, das Paket auf dem Tresen liegend neu zu frankieren und es pünktlich weiter zu schicken. Filme aussuchen und welche von meinen reinlegen hätte ich aber schon gern selbst gemacht. Das hat wirklich nichts mit beleidgt sein zu tun.
    • Meine subjektive Meinung (also bitte nicht wieder mir eins in die Fresse hauen weil ich Mod bin): Ich fänds gut, wenn du die Sache hier heute einfach vergisst und dir die paar Tage nimmst zu schauen. Alles andere fänd ich schade, weils am Sinn der Veranstaltung vorbei geht. Der Streit, der hier war, ist nicht schön und ich sehe euch beide da etwas in der Schuld, da ich Azazels Art auch nicht komplett korrekt fand. Ist ganz lustig, dass ich das jetzt öffentlich schreibe, da ich vor ziemlich genau einer Minute sowas intern schrieb und meinte, dass es nicht öffentlich sein sollte, jedoch erzeugt dein Beitrag jetzt bei mir den Eindruck, als sei das doch etwas anders.

      Wo Azazel recht hat: Die beleidigende Art hätte nicht sein müssen. Allerdings, und hier stimme ich syntiq zu, hätte der ganze Trubel vorher ebenfalls nicht sein müssen. Imo kam hier grad ein bisschen viel unglücklicher Zufall zusammen, manchmal kracht es halt zwischen Usern. Ich widerspreche jedoch auch Retro, der meint es wäre allein dein Ding, den Eindruck hatte ich definitiv nicht. Und ich glaube auch echt nicht, dass es Retro lieber wäre, wenn du dich nun ausgeschlossen fühlst deswegen. Mund abwischen und weiter gehts :)

      Edit: Bevor ich da eine neue Brandstelle lege: Retro hat nie behauptet es wäre nur dein Ding, sondern sich an deiner Art sehr gestört. Ist was komplett anderes, daher streicht den Teil vorher bitte einfach, hätte ich vorher gründlicher formulieren müssen, bzw. genauer differenzieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Meine subjektive Meinung (also bitte nicht wieder mir eins in die Fresse hauen weil ich Mod bin): Ich fänds gut, wenn du die Sache hier heute einfach vergisst und dir die paar Tage nimmst zu schauen. Alles andere fänd ich schade, weils am Sinn der Veranstaltung vorbei geht. Der Streit, der hier war, ist nicht schön und ich sehe euch beide da etwas in der Schuld, da ich Azazels Art auch nicht komplett korrekt fand. Ist ganz lustig, dass ich das jetzt öffentlich schreibe, da ich vor ziemlich genau einer Minute sowas intern schrieb und meinte, dass es nicht öffentlich sein sollte, jedoch erzeugt dein Beitrag jetzt bei mir den Eindruck, als sei das doch etwas anders.

      Wo Azazel recht hat: Die beleidigende Art hätte nicht sein müssen. Allerdings, und hier stimme ich syntiq zu, hätte der ganze Trubel vorher ebenfalls nicht sein müssen. Imo kam hier grad ein bisschen viel unglücklicher Zufall zusammen, manchmal kracht es halt zwischen Usern. Ich widerspreche jedoch auch Retro, der meint es wäre allein dein Ding, den Eindruck hatte ich definitiv nicht. Und ich glaube auch echt nicht, dass es Retro lieber wäre, wenn du dich nun ausgeschlossen fühlst deswegen. Mund abwischen und weiter gehts :)
      Ich hätte ja jetzt gern einfach aus Prinzip sowas wie "Igno, du blöder Mod" geschrieben, aber "leider" muss ich diesem Beitrag einfach zustimmen. :thumbsup:
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Eigentlich ein eines Mods total unwürdiges Verhalten.
      Schon mal daran gedacht, dass auch ein Mod als ganz normaler User seine Meinung schreiben kann?
      Kritisieren kannst du das ganze von mir aus ja, sieht wohl jeder ein wenig anders-
      aber eine äusserung von Azazel als Mod kann ich hier im Thread nicht entdecken.

      sYntiq schrieb:

      Und wo du hier jetzt von ihm "andauernde Beleidigungen" siehst...
      Da mag wiederum Azazel übertrieben, bzw sich falsch ausgedrückt haben.
      Was man nun als "Beleidigung" auslegen will ist sicher auch recht fliessend-
      der generelle Ton vom Walfisch war aber durchaus aggressiv.

      Spoiler anzeigen
      weil du leider öfter für mich merkwürdiges Zeug verzapfst
      kümmer dich bitte um deinen Scheiß!
      Du bist echt ein Horst das ist unfassbar.
      Steck dir dein anmaßendes Gerede... und deine Klugscheißerei...



      walfisch schrieb:

      Kein Problem ich nehm nix raus und tu nix rein.
      Wegen mir kannst du gerne wie geplant etwas entnehmen / dazugeben-
      schließlich ist das Paket jetzt schon bei dir/sollte es sein/kommt noch.
      Das wird sich ja wohl zeitlich nicht mehr soviel geben, oder?

      walfisch schrieb:

      wo mein Ton als Antwort zu dem was er geschrieben hat teils daneben ist kann ich nicht sehen.
      Nicht? Ernsthaft? Der Spoiler oben könnte helfen...
      Ich finde die Wortwahl teils durchaus "daneben". Ein herunterfahren wäre da dringend nötig gewesen...



      Tut mir doch Bitte ALLE einen gefallen:
      Die ganze Aktion hier soll Spaß machen- und nicht Streit bringen.
      Wenn jemand ein Problem hat, klärt das doch vielleicht untereinander per PN, oder von mir aus auch über PN an mich.
      Zerstört aber nicht die ganze Aktion hier im öffentlichen Bereich.
      Das ganze soll jetzt weiterlaufen wie bisher, wie erwähnt darf/kann/soll auch Walfisch Filme entnehmen.
      Noch so eine Streiterei will ich hier nicht lesen- sonst wird wirklich abgebrochen!
    • Ignorama schrieb:

      Bevor ich da eine neue Brandstelle lege: Retro hat nie behauptet es wäre nur dein Ding, sondern sich an deiner Art sehr gestört. Ist was komplett anderes, daher streicht den Teil vorher bitte einfach, hätte ich vorher gründlicher formulieren müssen, bzw. genauer differenzieren.
      Ich wollte schon eine Antwort schreiben- da habe ich deinen edit gesehen... Du blöder Mod! :P
    • Retro schrieb:


      Schon mal daran gedacht, dass auch ein Mod als ganz normaler User seine Meinung schreiben kann?Kritisieren kannst du das ganze von mir aus ja, sieht wohl jeder ein wenig anders-
      aber eine äusserung von Azazel als Mod kann ich hier im Thread nicht entdecken.
      Nur noch einm,al kurz hierzu:
      Ja, habe ich daran gedacht und sogar überlegt das dazuzuschrieben, bzw. es anders zu schreiben. Nachdem ich dann aber gesehen habe dass Azazel mit "Bei deinen andauernden Beleidigungen gehe ich, als User und Mod, einen anderen Weg." die Mod-Keule rausgeholt hat anstatt zu versuchen dass einfach als User zu klären, habe ich es dann gelassen.

      Mir ist schon klar dass auch die Mods hier in erster Linie als User schreiben. Ich war selbst in einem anderen Forum mal Mod und möchte auf Grund der Erfahrungen dort nie wieder einer sein weil es dort eine Menge Anfeindungen gab u.a. weil ALLES was ich da als User geschrieben habe sofort als "der Mod hat geschrieben, also ist es Gesetz" interpretiert wurde. In sofern bin ich durchaus gebranntes Kind was das "Mod ist gleichzeitig auch User"-Thema angeht.. :)

      Davon abgesehen:
      Ich find es irgendwie befremdlich wenn ein Mod sich hier als User mit jemandem streitet und dann selbst, als direkt involvierte Person die Mod-Keule rausholt wenn es ihm zu bunt wird. Bei so einem Streit sollte der "Mod-User" dann ganz User bleiben und eine andere, nicht direkt am Streit beteiligte Person als Mod auftreten wenn es tatsächlich zu sehr über die Stränge schlägt. Wenn ein Richter in der Realität da draussen sich mit seinem Nachbarn streitet kann er ihn ja auch nicht einfach verurteilen sondern es braucht einen anderen Richter dafür. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ah, okay. Dann hätte aber auch ein "Da gehe ich als User einen ganz anderen Weg" gereicht. :P

      Na, egal. Ich würde sagen wir ignorieren die letzten Seiten und gehen Back2Topic.

      Also Walfisch: Wo bleiben die Bilder? :P
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ein sehr faires Zitieren Retro, das muss man dir lassen. Schön aus dem Kontext und alle Provokationen die vorher von Azazel kamen weggelassen. Jo dann sieht das natürlich schön aggro von mir aus. Die wall of text zu zitieren wo ich es ihm im Guten erklären möchte, würde auch den Rahmen sprengen. Ich werde es so machen wie ich oben geschrieben habe, denn als eine Einladung al a Schwamm drüber habe ich weder deine Sichtweise auf diese Diskussion noch

      Retro schrieb:

      Wegen mir kannst du gerne wie geplant etwas entnehmen / dazugebschließlich ist das Paket jetzt schon bei dir/sollte es sein/kommt noch.
      Das wird sich ja wohl zeitlich nicht mehr soviel geben, oder?
      ernsthaft verstanden. Zeitlich wird sich das nämlich genauso viel geben wie ich es die ganze Zeit angekündigt und gebetsmühlenartig erklärt habe. Damit waren aber nicht alle Teilnehmer dieser Aktion zufrieden.

      Ich kann und ich werde mich auch mit dir Retro (auch wenn es bestimmt als klärend und nicht böse gemeint ist) nicht auf den Nenner "walfisch verzögert alles, dann pöbelt er auch noch den armen Azazel an, aber wenn er jetzt schön brav ist und kein Mucks mehr kommt wird geduldet das er noch mitmacht" einigen. Ich werde dafür sorgen das es keine Verzögerung gibt (ob ich dabei etwas entnehmen kann oder nicht), ich werde hier nicht mehr posten (es sei denn es wird ein neuerlicher Schlusstrich gezogen in dem ich so geil wegkomme wie bei deinem) und ich werde mich auch für keine zukünftige Aktion die du startest mehr melden, wenn du das nicht möchtest. Sorry an die restlichen Teilnehmer für diesen Affenzirkus.
    • Alter... du WILLST es nicht verstehen, oder?

      walfisch schrieb:

      Ein sehr faires Zitieren Retro, das muss man dir lassen. Schön aus dem Kontext und alle Provokationen die vorher von Azazel kamen weggelassen. Jo dann sieht das natürlich schön aggro von mir aus.
      Wenn du mir zeigst, wo Azazel auch nur ein einziges mal ausfallend geworden ist, halte ich sofort die Klappe.
      Da gibt es schlicht und einfach nichts, was ich zitierten könnte.
      Schon in seinem zweiten Posting hat er dich gefragt "Warum so grantig?"
      Ob das ganze von ihm aus provozierend war oder nicht, stand gar nicht zur Debatte-
      ich habe euch nicht umsonst BEIDE angesprochen, immerhin steht da auch das Wörtchen "Leute".

      DICH im speziellen habe ich ausschließlich wegen deinem rüden Ton angesprochen- wegen nichts anderem.
      Und ich glaube kaum, dass du behaupten kannst in sachlichem Ton "diskutiert" zu haben.

      walfisch schrieb:

      (auch wenn es bestimmt als klärend und nicht böse gemeint ist)
      War es- aber jetzt reicht es auch mir.
      DU drehst alles hin wie du es brauchst, und stellst MICH jetzt auch noch, zumindest teilweise, als den bösen hin.
      Wo habe ich denn behauptet, dass DU alles verzögerst? Das zeig mir mal...

      walfisch schrieb:

      und ich werde mich auch für keine zukünftige Aktion die du startest mehr melden, wenn du das nicht möchtest.
      Davon darfst du nach deinem letzten Beitrag definitiv ausgehen.
      Wer nichts verstehen will und dann noch unwahre Behauptungen aufstellt hat in einer solchen Aktion nichts verloren.
    • Retro schrieb:

      Alter... du WILLST es nicht verstehen, oder?

      Wenn du mir zeigst, wo Azazel auch nur ein einziges mal ausfallend geworden ist, halte ich sofort die Klappe.Da gibt es schlicht und einfach nichts, was ich zitierten könnte.
      Schon in seinem zweiten Posting hat er dich gefragt "Warum so grantig?"
      Ob das ganze von ihm aus provozierend war oder nicht, stand gar nicht zur Debatte
      Warum steht das nicht zur Debatte? Du gehst mich doch auch gerade ziemlich an, obwohl ich dir gegenüber kein bischen den Ton angeschlagen habe, den du mir gerade entgegen bringst. Kann es sein das du dich über etwas Inhaltliches geärgert hast? Warum du jetzt so aggressiv reagierst ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, denn ich wollte dich nicht provozieren (im Gegensatz zu Azazel der es auch schon mal mit anderen Usern geniest von Zeit zu Zeit). Ich bin jedenfalls nicht dein "Alter" (oder ist das nicht despektierlich gemeint?)

      Retro schrieb:

      walfisch schrieb:

      (auch wenn es bestimmt als klärend und nicht böse gemeint ist)
      War es- aber jetzt reicht es auch mir.DU drehst alles hin wie du es brauchst, und stellst MICH jetzt auch noch, zumindest teilweise, als den bösen hin.
      Wo habe ich denn behauptet, dass DU alles verzögerst? Das zeig mir mal...
      Ich habe die Tatsachen nicht ein einziges Mal verdreht, sondern immer offen und ehrlich gesagt wie es ist. Schade das du das jetzt so auf dich beziehst, aber ich sehe mich nach wie vor durch Azazels Posts als unzuverlässig und unehrlich diskreditiert und die Art und Weise wie du das Ganze kommentiert hast war für mich eher ein Tritt. Ich habe mich mit Azazel angelegt, weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte und so ging es mir mit deinem Post der zwar am Rand "Leute" anspricht zu über 50% aber nur aus dem Kontext zitiert was ich geschrieben habe leider auch. Ich hatte zwar gehofft das ich es sachlich und freundlich genug schreibe das du/man versteht worums mir geht, aber ich muss dann halt akzeptieren, dass das gründlich in die Hose ging.


      Retro schrieb:

      Wer nichts verstehen will und dann noch unwahre Behauptungen aufstellt hat in einer solchen Aktion nichts verloren.
      Zieh Konsequenzen wie du willst, aber ich bitte dich nicht nochmal öffentlich zu behaupten ich würde lügen. Wenn du noch was auf dem Herzen hast oder etwas zu klären ist, dann gerne per PN (wie es dein eigener Vorschlag war) aber das hier ist echt nur noch traurig und falsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()