Mystery Paket mit Filmen - Runde 2! Noch Teilnehmer erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein finales Feedback zu meiner Kiste fällt mir schwer. Ich hab mich von Zeug getrennt das ich nicht wieder gucken werde und dafür eine Kiste mit Filmen bekommen die ich bisher nicht vorhatte zu gucken. Mein Kistenpartner und ich haben die Reste der Basis entnommen (von mir waren noch ganze 5 Filme übrig) und beschlossen in regelmäßigen Abständen einen Filmabend einzulegen, bei dem wir blind in die Kiste greifen und sehen was passiert. Darauf freue ich mich schon, auch wenn ich nicht glaube das wir IMMER bestens unterhalten sein werden. :D2
    • Hätte schlimmer kommen können... ;)

      Ich habe heute meine Kiste aus einem anderen (Film)Forum zurückgekriegt, und dabei etwas gelernt:
      Ich werde so etwas nie wieder starten. Nirgends.

      Abgeschickt hatte ich eine Kiste mit 90 Filmen, größtenteils sehr gute Titel.
      Zurück kamen 86 Filme- fast alles 1€-Ware aus der Grabbelkiste.
      Und das beste: Die Kiste wurde vom letzten Teilnehmer trotz meiner wiederholten Bitte Hermes zu nutzen
      per DHL verschickt- und das auch noch "unfrei".
      Ich durfte also am Ende 18€ bezahlen, um eine Kiste voller Müll zu kriegen...
      Zum kotzen was bei manchen Mitmenschen in den Köpfen abgeht. :cursing:
    • Mach mal Werbung für dieses andre (Film-)Forum u nenn es wenigstens, Retro ^^

      Ansonsten sehe ich nicht, warum Du deshalb nun auch hier "unter uns Jungs" absolut "dicht machen" solltest; ich bitte Dich aber mal. Jung! ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Erstmal werde ich keine Namen nennen- auch nicht das Forum, solange das nicht geklärt ist.

      Der letzte Absender behauptet jedenfalls zum Thema unfrei versendet:

      Das kann absolut nicht sein!
      Da hat die Post einen Fehler gemacht. Die Frau würde das Paket doch nicht mal annehmen wenn ich nicht bezahlt hätte.

      Kann das sein? Ich versende ja nie mit DHL, eben weil ich da immer nur ärger habe.
      Meines Wissens kann man mit DHL doch aber durchaus gezielt unfrei versenden oder?

      Dass man das Risiko hat, an einen (oder mehrere) Betrüger zu gelangen ist klar,
      das Risiko ist immer auf der Seite des Kistenstarters. Damit muss man leider leben.
      Aber auch noch draufzahlen um überhaupt etwas wiederzukriegen?
      Da hört dann definitiv der Spaß auf:






      Dass ich hier keine Kiste mehr starten werde sagte ich doch schon bei der letzten hier.
      Inzwischen lasse ich es nur eben komplett sein, da bleibt nur noch ein Ausnahmeforum übrig,
      in dem schon mehrere meiner (und anderer) Kisten liefen und laufen.

      Das mitmachen ist was anderes, da verliere ich maximal 10€ wenn es blöd läuft und ich nichts finde.
      Aber vom selbst abschicken bin ich echt geheilt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • walfisch schrieb:

      Ein finales Feedback zu meiner Kiste fällt mir schwer. Ich hab mich von Zeug getrennt das ich nicht wieder gucken werde und dafür eine Kiste mit Filmen bekommen die ich bisher nicht vorhatte zu gucken. Mein Kistenpartner und ich haben die Reste der Basis entnommen (von mir waren noch ganze 5 Filme übrig) und beschlossen in regelmäßigen Abständen einen Filmabend einzulegen, bei dem wir blind in die Kiste greifen und sehen was passiert. Darauf freue ich mich schon, auch wenn ich nicht glaube das wir IMMER bestens unterhalten sein werden. :D2
      ......schon etwas geschaut ?
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"