Mystery Paket mit Filmen - Runde 2! Noch Teilnehmer erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Kennst du eigentlich den großen "Rashomon", Retro? Wenn nit, unbedingt mal gucken. "Zatoichi", bzw "The blind swordsman" sowieso :love2:


      Wirste aber zu 99% eh beide schon kennen ^^
      "Rashomon" sagt mir gar nichts, nicht mal der Name an sich.
      "Zatoichi" kenne ich, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt.
    • ;(



      Rashomon kann ich dir dennoch gut&gerne empfehlen; guck mal auf yt vielleicht erstmal in einen trailer rein. Es geht um eine Abfolge von Geschehnissen aus jeweils verschiedenen Blickwinkeln/Perspektiven heraus ("hintereinander", oder auch "miteinander-verwoben", weiß nichtmehr genau) erzählt.

      Mich hatte es sehr gefesselt gehabt damals :love:

      Edit: wurde (das Buch) "Rashomon" nicht sogar in Jarmush's "Ghost Dog"* prominent erwähnt?

      *
      Mein persönlicher "Leon-Der Profi"-Ersatz, in weniger panne-peinlich (Portman<->Reno-"Dynamik" ist furchtbar u es ist teils furchtbar geschrieben; bis auf die Oldman-Sequenzen u Actionszenen isser imo SEHR zum "in die Tonne Kloppen", imo).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn ich das richtig sehe kann man hier noch mitmachen......

      Ich bin allerdings nächste Woche auf der Play (also von Dienstag bis Sonntag) und kann sie in diesem Zeitraum nicht weiterschicken)

      Wenn das kein Problem ist bin ich dabei.
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nostalgiker ()



    • Hab mich wieder gefreut. Hat wer die Season 2 von Fist of the Nortstar noch?

      Auf A Scanner Darkly freu ich mich wie Bolle und ich bin verliebt in Azumi( den ich seinerzeit im Kino beim Fantasy Filmfest gekuckt habe.

      Was nicht auf den Bild drauf ist, ist die Asia Erotik Colletion. Ich muss die vor meiner Frau verstecken. :tooth:

      Ne tolle Auswahl und hab auch paar alte Schätze(aus meiner Sicht) reingetan, aber auch ein bisschen Mainstream.....

      Wir sollten aber in den Regel mitaufnehmen, das man keine Doppelten Filme reintun soll. 2 Filme sind doppelt.... :no:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Du regst dich über doppelte Filme auf,
      schnappst dir aber den geschnittenen und nicht anamorph codierten NBK in miserabler Qualität
      und mit schlechter Amateur-Neusynchro, weil man sich, wie oft bei Best Entertainment, die Rechte dafür sparen wollte? ?(

      Echt jetzt? X/ Ich hätte den ja eigentlich entsorgen wollen, aber nun hat er ja ein zuhause gefunden. :rolleyes:

      Zumal in den Regeln nichts zum Thema "doppelt vorhanden" stand, sehr wohl aber zum Thema geschnittene Fassungen... ;)
    • Aufregen ist soviel gesagt, ist aber auch nicht schön. Nachher haben wir 10 mal Transformers, dann denkst du auch anders. :P

      Zu NBK weiß ich, das es die schlechte Version ist. Aber einem Geschenkten Gaul...... Ist ja ein Directors Cut.... ;)
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      ...und ich bin verliebt in Azumi( den ich seinerzeit im Kino beim Fantasy Filmfest gekuckt habe.
      Bei dem Film habe ich auch überlegt (kenne ihn nicht) Ich weiss gar nicht mehr warum ich den dann doch nicht genommen habe. "Tauschware" liegt hier noch genug herum.

      Was nicht auf den Bild drauf ist, ist die Asia Erotik Colletion. Ich muss die vor meiner Frau verstecken. :tooth:
      Haha. Auch bei der hatte ich überlegt sie zu behalten, dann aber nach einigen Rezensionen beschlossen dass sie mich doch eher weniger interessiert.

      Wir sollten aber in den Regel mitaufnehmen, das man keine Doppelten Filme reintun soll. 2 Filme sind doppelt.... :no:
      Fand ich auch nicht schön, aber Ich glaube einer der doppelten Filme ist in 2 verschiedenen Versionen drin. (Uk und deutsch oder so in der Art?)

      Eine "Doppel-"Regel wollte ich aber bei meinem Mystery Gaming Paket auch noch ergänzen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Moinsen, die Kiste ist angekommen.
      Seeeehr schöne Sachen dabei, meine Ausbeute wird wohl grösser, aber keine Angst wird alles wieder aufgefüllt.
      Bilder kommen noch.......
      Wenn jetzt keiner mehr dazu kommt schicke ich die Kiste dann wohl zurück an walfisch.
      Ich brauche dann aber bis morgen früh seine Adresse, sonst bleibt die Kiste bis nächste Woche Montag bei mir. Adresse hatte ich schon am We angefragt.
      Alternativ kann ich sie auch mit zur Play nach Altenmellrich nehmen und dort jemand anderen aus dem Forum übergeben.
      Vielleicht findet sich ja noch jemand.
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"