Mystery Paket mit Filmen - Runde 2! Noch Teilnehmer erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah! Hab das Ding Montag in der früh mit Hermes verschickt. Laut sendungsverfolgung lag es den kompletten gestrigen Tag nur rum und heute würde es lediglich in der Zentrale sortiert?!?
    • Meine persönlichen Probleme mit Hermes beschränkten sich bisher auf blöde Lieferzeiten (nach 20.00 Uhr!) und hin und wieder verrauchte Pakete. Habs mit Hermes verschickt da ich es dann gleich morgens an der Tankstelle abgeben konnte....

      [edit] immerhin kam sie heute morgen um halb fünf in Hamburg an...ich rechne mal mit einer Zustellung am Freitag :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Ignorama schrieb:

      Kenne es leider auch nur genau so mit Hermes. Hätte ich verschicken müssen, wäre es auch unter Garantie mit DHL passiert, sofern der Empfänger nicht explizit auf Hermes besteht (und somit die Verantwortung übernimmt :D )
      So sieht's aus. Erfreulich, dass hier offenbar nicht jeder mit Hermes versendet. Sonst wäre das Paket noch bis ins Jahr 2080 unterwegs. Oder es verschwindet auf "mysteriöse" Art und Weise. Das habe ich bei diesem Saftladen nämlich auch schon erlebt. Bei Hermes muss man mit allem rechnen.

      Gerade Ebay-Käufer wollen häufig Versand per Hermes (weil's billiger ist). Ich sag den dann: "Entweder DHL, persönliche Abholung oder gar nicht."

    • Is bei mir auch so. Notorischer Hermes Verweigerer. Zustellung ist ne Kathastrophe. Zwischen einfach abgestellten Paketen oder Benachrichtigubgskarten mit "nachbar" Vermerk in einem 40 parteien Haus...

      Zudem unterstütze ich deren ausbeuterisches System ihrer Zusteller gegenüber nicht.

      Klar DHL muten ihren Fahrern auch viel zu, aber kein Vergleich zu Hermes
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Paket ist da......

      Foto folgt noch, da ich erst gerade von der Arbeit kam.

      Brauch die nächste Adresse.... ;)



      Jackpot......

      Black Mask, mimic, the Tief und Four Rooms, Saturn 3...... Und die anderen sind auch Super....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Der zweite zufriedene Teilnehmer. So muss das sein. :D

      "Tetsuo - The Bullet Man" ist kein klassischer "Gore Film", oft fällt der Begriff "Cyberpunk" in Beschreibungen.
      Die Tetsuo-Reihe schwankt zwischen Drama, Action, Sci-Fi Experimentalfilm und ja, auch Gore. Vor allem in Teil 2.

      Im übrigen ist der Bullet Man Teil 3 der Tetsuo-Saga. ;)

      Tetsuo - The Iron Man
      Tetsuo II - Body Hammer
      Tetsuo - The Bullet Man

      Ich bin ja kein großer Fan des Asia-Kinos,
      aber alle Filme die ich bisher von Tetsuo 1-3 Regisseur Shin'ya Tsukamoto gesehen habe, fand ich sehr gut.
      (Kenne noch "Haze" sowie die beiden "Nightmare Detective" Filme.

      Tetsuo 1 und 3 habe ich inzwischen als Blu-ray (daher durfte die DVD in die Kiste).
      Tetsuo 2 gibt es offiziell nicht in Deutschland, und selbst Importversionen sind bei uns seit 1995 beschlagnahmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • CD-i schrieb:

      Is bei mir auch so. Notorischer Hermes Verweigerer. Zustellung ist ne Kathastrophe. Zwischen einfach abgestellten Paketen oder Benachrichtigubgskarten mit "nachbar" Vermerk in einem 40 parteien Haus...
      Das kann ich toppen. Hermes Karte mit Vermerk "Nachbar" und tatsächlich befand sich mein Paket bei einer Tankstelle ein paar km weit entfernt...

      Aber letzten Endes geben sich DHL und Hermes beim Versand beide nichts. Auch DHL Pakete lagen laut Sendungsverfolgung schon mehrere Tage irgendwo herum bevor es weiterging. Nur wenn es um die tatsächliche Zustellung zu meiner Wohnugn geht baut vor allem Hermes regelmässig viel Mist


      BigJim schrieb:

      Interessante Auswahl. Von "Riddick" gab's doch mal 'n Videospiel.
      Zwei.
      "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" sowie "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay"
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Zwei.
      "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" sowie "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay"
      Hmm, sogar zwei? Kannte nur "Escape from Butcher Bay". Riddick war irgendwie so ein Knasti. Mit Glatzkopf und Sonnenbrille, wenn ich das Cover richtig in Erinnerung habe. Hab's selber nicht gespielt. Soll aber recht gut gewesen sein.

      Sehe gerade: Du, sYntiq, bist mein direkter Nachfolger in der Liste. Bekommst das Mystery-Paket per DHL und zu gegebener Zeit (via PN) auch die dazugehörige Sendungsnummer von mir. Nicht, dass der Kater nachts noch zur entlegenen Tankstelle laufen muss, um sein Überraschungspäckchen abzuholen. :D

    • Box kam an und wird, wenn die Kommunikation klappt, Donnerstag zu Chino gehen. Werde die nochmal genauer morgen sichten, stand jetzt wäre aber das meine Auswahl.

      Kleiner Kritikpunkt: Es sind mindestens zwei Filme in der Kiste, wo das Cover (in einem Fall sogar enorm schlecht) ausgedruckt wurde. Weiß nich ob das jemandem versehentlich durchgerutscht is, aber verstößt imo gegen die Cover-Regel, zumindest hoffe ich, dass selbst ausgedruckte Cover dagegen verstoßen.
      Bilder
      • DSC02979.JPG

        2,5 MB, 2.592×1.944, 177 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()