[PS4] Arcade-Stick im preislichen Rahmen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] Arcade-Stick im preislichen Rahmen gesucht

      Ich suche einen Arcade Stick für die PS4, hat da jemand Empfehlungen?


      Ich bin absolut kein guter Gamer, suche daher kein High End Produkt und auch Eigenbau ist keine Option, sondern ein Teil von der Stange, was ich easy im Internet kaufen kann. Es sollte aber keine totale Krücke mit starkem Lag sein, sondern wenn ich doch mal online zocke möchte ich durch eigene Unfähigkeit verlieren, nicht weil meine Inputs zu spät ankommen.

      Preislich hatte ich bis maximal 100€ gedacht, befürchte aber das is Illusion, wenns etwas mehr is kann ich eventuell mit leben.
    • amazon.de/Venom-Arcade-Stick-P…ywords=venom+arcade+stick


      edit:
      Als ich den damals kaufte, kostete er afair 99 Eur; wahrscheinlich bekommt man ihn woanders, zB bei manchen Händlern auf Ebay, auch genau dafür oder darunter.

      edit2: Es gibt keinen "stick-induzierten" Lag; lediglich durch bestimmte sub-optimale PS360 --> PS4/Bone-Controller-Adapter wird afaik eine unerwünschte Verzögerung verursacht.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • der stick ist top aber leider zu teuer geworden. Er kostete mal 79,99€ :/
      Mehr sollte dieser auch nicht kosten.

      Auf eBay hatte letztes Jahr ein Händler ihn für 40€ verkauft. Aber der hat keine mehr. Ich empfehle daher einen gebrauchten auf eBay oder Kleinanzeigen zu suchen.
      Vorzugsweise für Xbox 360 und dazu einen super converter von brook zu holen. Die kosten auf amazon 36€. Ein alter Street fighter TE oder SE kostet um die 60€.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Als Warehouse-Deal gäbs den ja drastisch günstiger mit kleinem Kratzer. Würde wohl, falls es der werden sollte, darauf zurückgreifen, da ich den eh zerkratzen werde im Gebrauch und da dann doch ein ordentlicher Unterschied vorhanden is im Preis. Danke schonmal, vielleicht gibts ja noch andere Optionen.

      Wie gesagt, die 100€ scheinen Wunschdenken zu sein, aber 300€ sollens halt auch nicht werden und auch eigentlich keine 200 ^^ Dazu werd ich den zu wenig gebrauchen.

      Edit:

      Okay, wenn Kingcar den so lobt werd ich nach dem Ausschau halten, da er ja definitiv firm in der Sache ist. Danke euch beiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Habe den hier gefunden: ebay.co.uk/itm/Official-Sony-P…9f2994:g:w0wAAOSwEgVWTbB6

      Is doch genau der, wenn ichs richtig sehe und sind 100€ inklusive für Neuware dann ein guter Preis? Die 40 ausm letzten Jahr werd ich wohl nicht mehr kriegen ^^

      kingcar schrieb:

      Vorzugsweise für Xbox 360 und dazu einen super converter von brook zu holen. Die kosten auf amazon 36€. Ein alter Street fighter TE oder SE kostet um die 60€.

      Wo liegt der Vorteil von einem One-Stick? Ich will ihn wirklich exklusiv auf der PS4 nutzen, ists dann egal?
    • So frustig -.- Die Platte ist wohl mit Magneten festgemacht, jedoch ist sie entweder stark defomiert, oder der Magnet funktioniert nich/is falsch positioniert. Kann man da was machen, oder bleibt da nur Retour?


      Edit: Ich vermute fast, dass die einen Magneten falschrum aufgeklebt haben :whistling: Naja, werde wohl einen neuen von Amazon kriegen und den hier zurückschicken. Hoffe der nächste is dann heile.
      Bilder
      • DSC02968.JPG

        2,34 MB, 2.592×1.944, 89 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()